Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
11.08.2020 - 11:20 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Also von der Beschreibung her, könnte dies gut auf Sidney Sam passen
Ist ja nicht so als ob er auf Vereinssuche wäre...
P.S. was macht eigentlich gerade Ivo Ilicevic?
Zitat von Betzemaster
Ansonsten hab ich ja was angestellt
Ich verweise nochmal auf meinen Post im anderen Fred... Niemand ist konkret im Anflug. Es wird durchaus aussichtsreich verhandelt und es besteht berechtigte Hoffnung, dass wir einen für unsere Verhältnisse echt dicken Fisch angeln. So, und jetzt warten wir das doch einfach mal ab
Gruß Master
Ich verweise nochmal auf meinen Post im anderen Fred... Niemand ist konkret im Anflug. Es wird durchaus aussichtsreich verhandelt und es besteht berechtigte Hoffnung, dass wir einen für unsere Verhältnisse echt dicken Fisch angeln. So, und jetzt warten wir das doch einfach mal ab
Gruß Master
Also von der Beschreibung her, könnte dies gut auf Sidney Sam passen
P.S. was macht eigentlich gerade Ivo Ilicevic?

Beide haben seit Jahren nichts mehr gerissen also nicht wirklich für uns zu gebrauchen.
11.08.2020 - 11:22 Uhr
Zitat von Betzemaster

@Betzemaster - Kannst Du bestätigen, dass Kerem Steh-mir-bei im Anflug ist? Das MUSS doch der gesuchte dicke Fisch sein, oder? Zitat von Lautern4ever
Ich geb auf....wer stellt nochmal zusammenfassend die bisher genannten zusammen? Zitat von Betzemaster
Gruß Master
Also von der Beschreibung her, könnte dies gut auf Sidney Sam passen Ansonsten hab ich ja was angestellt
Gruß Master

So, jetzt isses endlich raus: Es ist Uwe Scherr! Mit 53 im besten Fußballalter!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 11.08.2020 um 11:25 Uhr bearbeitet
11.08.2020 - 11:30 Uhr
@Betzemaster - Kannst Du bestätigen, dass Kerem Steh-mir-bei im Anflug ist? Das MUSS doch der gesuchte dicke Fisch sein, oder? 

So, jetzt isses endlich raus: Es ist Uwe Scherr! Mit 53 im besten Fußballalter!
Na endlich
Hat aber Spaß gemacht nochmal alle ehemaligen Namen zu lesen. War wie ein Klassentreffen.
Dann warten wir halt mal ab wass passiert
11.08.2020 - 11:46 Uhr
Ich vermisse Olcay Sahan. Der ist auch vereinslos momentan und hat nach seinem Weggang eine steile Karriere hingelegt. Fortounis hätte bestimmt auch riesige Lust.
Spaß beiseite. So viele realistische Kandidaten gibt es nicht. Es ist kein alter Spieler von der Resterampe und vermutlich auch niemand, der geniale sportliche und finanzielle Perspektiven hat. Darüber hinaus kann man raus lesen, dass es wohl jemand ist, den man hier noch in guter Erinnerung hat. Wenn man dann noch die Positionen betrachtet, auf denen wir möglicherweise Bedarf hätten, gibt es doch gar nicht so viele Spieler.
Mir fallen da jetzt eigentlich nur Borrello, Seufert, Zimmer, Ring und Linsmayer ein. Alles absolut dicke Fische für uns. Mit Abstrichen noch Mwene, Correia oder Bödvarsson.
Spaß beiseite. So viele realistische Kandidaten gibt es nicht. Es ist kein alter Spieler von der Resterampe und vermutlich auch niemand, der geniale sportliche und finanzielle Perspektiven hat. Darüber hinaus kann man raus lesen, dass es wohl jemand ist, den man hier noch in guter Erinnerung hat. Wenn man dann noch die Positionen betrachtet, auf denen wir möglicherweise Bedarf hätten, gibt es doch gar nicht so viele Spieler.
Mir fallen da jetzt eigentlich nur Borrello, Seufert, Zimmer, Ring und Linsmayer ein. Alles absolut dicke Fische für uns. Mit Abstrichen noch Mwene, Correia oder Bödvarsson.
11.08.2020 - 12:22 Uhr
Ich verrate es euch:
Orban kehrt zurück. Er ist aus einer seit 2015 andauernden Hypnose erwacht, hat sich Fritz Walter über den kompletten Rücken tätowieren lassen und Red Bull für immer abgeschworen.
Dazu steigt er als Ankerinvestor ein.
Orban kehrt zurück. Er ist aus einer seit 2015 andauernden Hypnose erwacht, hat sich Fritz Walter über den kompletten Rücken tätowieren lassen und Red Bull für immer abgeschworen.
Dazu steigt er als Ankerinvestor ein.
11.08.2020 - 22:23 Uhr
....spannender als der aktuelle Wetterbericht!
Bin gespannt wer der eventuelle DICKE FISCH ist.
Vielleicht werden wir es nie erfahren.
Aktuell ist der Markt schon verrückt:
Risse wechselt sehr wahrscheinlich zur Viktoria und kassiert gerüchtehalber immerhin noch 300.000€ im Jahr.
Ich wünsche mir aktuell vor allem Ruhe und Klarheit.
Pick und Kühlwetter für 2Mio an Heidenheim abdrücken und den Schuldenschnitt durchdrücken.
Dann zeitig noch 2,3 brauchbare Verstärkungen holen und unser Kader passt.
Angeblich ist Terrazzino auf dem Markt, Bakalorz oder Baier sind mehr oder weniger verfügbar (passen wahrscheinlich beide nicht in unser Shoppingregal).
Tom Schütz wurde gerüchtehalber mal genannt.
Hlousek kam wie Phönix aus der Asche, ich bin gespannt wer noch alles angeflogen kommt...
Master könnte ja ein paar kleine Tipps zum weiteren Rätselraten rausrücken
Bin gespannt wer der eventuelle DICKE FISCH ist.
Vielleicht werden wir es nie erfahren.
Aktuell ist der Markt schon verrückt:
Risse wechselt sehr wahrscheinlich zur Viktoria und kassiert gerüchtehalber immerhin noch 300.000€ im Jahr.
Ich wünsche mir aktuell vor allem Ruhe und Klarheit.
Pick und Kühlwetter für 2Mio an Heidenheim abdrücken und den Schuldenschnitt durchdrücken.
Dann zeitig noch 2,3 brauchbare Verstärkungen holen und unser Kader passt.
Angeblich ist Terrazzino auf dem Markt, Bakalorz oder Baier sind mehr oder weniger verfügbar (passen wahrscheinlich beide nicht in unser Shoppingregal).
Tom Schütz wurde gerüchtehalber mal genannt.
Hlousek kam wie Phönix aus der Asche, ich bin gespannt wer noch alles angeflogen kommt...
Master könnte ja ein paar kleine Tipps zum weiteren Rätselraten rausrücken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linne am 11.08.2020 um 22:25 Uhr bearbeitet
12.08.2020 - 00:04 Uhr
Viele schreiben hier ja Marvin Bakalorz als den "dicken Fisch" und Führungsspieler auf der 6. In meinen Augen ist der Transfer aber nicht gerade realistisch. Bakalorz hat noch 2 Jahre Vertrag in Hannover und wird dort auch nicht schlecht verdienen. Außerdem denke ich, dass er sicher auch noch 2. Liga spielen kann. Der Spieler hat ja auch keine FCK Vergangenheit warum sollte er also auf Geld verzichten und in eine so unsicheres Umfeld in die 3. Liga wechseln. Falls der Transfer dich zu Stande kommt würde ich mich natürlich riesig freuen.
12.08.2020 - 08:00 Uhr
Bei all den Namen die kursieren, halte ich eigentlich nur einen für realistisch: Alex Esswein
- war bei uns
- ist schnell
- hat Erfahrung
- ist vertragslos
- in der Offensive wird es noch Abgänge geben
- hat mit 30 ein gutes Alter, sollte noch mindestens 2 Jahre auf gutem Niveau spielen können
- für die 3.Liga ein dicker Fisch
- Kommt aus Neuleiningen und will vielleicht mal wieder in die Heimat gegen Ende der Karriere
.... hoffe auch, dass er kommt. Insbesondere durch sein Physis und Erfahrung kann er uns helfen.
- war bei uns
- ist schnell
- hat Erfahrung
- ist vertragslos
- hat mit 30 ein gutes Alter, sollte noch mindestens 2 Jahre auf gutem Niveau spielen können
- Kommt aus Neuleiningen und will vielleicht mal wieder in die Heimat gegen Ende der Karriere
.... hoffe auch, dass er kommt. Insbesondere durch sein Physis und Erfahrung kann er uns helfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnaeger am 12.08.2020 um 08:07 Uhr bearbeitet
12.08.2020 - 08:50 Uhr
Zitat von Schnaeger
Bei all den Namen die kursieren, halte ich eigentlich nur einen für realistisch: Alex Esswein
- war bei uns
- ist schnell
- hat Erfahrung
- ist vertragslos
- war bei uns
- ist schnell
- hat Erfahrung
- ist vertragslos
Esswein könnte locker noch Bundesliga spielen. Wenn der kommt, wird das mehr als nur ein Trikot.
12.08.2020 - 09:00 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Esswein könnte locker noch Bundesliga spielen. Wenn der kommt, wird das mehr als nur ein Trikot.
Zitat von Schnaeger
- war bei uns
- ist schnell
- hat Erfahrung
- ist vertragslos
- war bei uns
- ist schnell
- hat Erfahrung
- ist vertragslos
Ich weiss nicht woher ihr immer eure Meinungen nehmt. Esswein war in Stuttgart richtig schlecht und in Augsburg auch ohne Akzente.
Er könnte wohl in Liga2 mithalten und Leistung bringen.
Bei Kerk sieht das wieder anders aus. Der hatte mit Nürnberg im Jahr des Aufstiegs paar gute Spiele und ist die letzten beide Saisons total untergegangen dort. Da wir jetzt nicht wie sandhausen bekannt sind solche Spieler wieder in Form zu bringen, würde ich es lassen solche Leute zu holen.
Esswein ist aber für die 3.Liga sicherlich eine Klasse Option. Bei Kerk sieht das wieder anders aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.