Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
10.08.2020 - 19:18 Uhr
Alexander Ring passt nicht. Auf seiner Position sind wir ausreichend besetzt!
Kann einer mal hier auflisten, welche Ex- Spieler bereits genannt wurden?
Kann einer mal hier auflisten, welche Ex- Spieler bereits genannt wurden?
10.08.2020 - 19:29 Uhr
Ihm wurde ein Tumor aus dem Bein operiert. Evtl. der Grund für die Verletzungsmisere.
10.08.2020 - 19:38 Uhr
Baumjohann wäre in Liga 3 natürlich ein Unterschiedsspieler.
Alleine seine direkten und indirekten Freistöße sowie seine Antizipation wären Gold wert.
Alleine seine direkten und indirekten Freistöße sowie seine Antizipation wären Gold wert.
10.08.2020 - 19:42 Uhr
...aber der hat noch 1 Jahr Vertrag in Sydney
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzedynamo am 10.08.2020 um 19:42 Uhr bearbeitet
10.08.2020 - 19:43 Uhr
Ich hau jetzt einen raus, der wird 6 Schubladen zu hoch gegriffen sein..
Super-Richie a.k.a Sukuta-Pasu.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saarlaenna am 10.08.2020 um 19:44 Uhr bearbeitet
10.08.2020 - 19:51 Uhr
Zitat von Saarlaenna

An den kann ich mich nur erinnern, weil der mal im DFB-Pokal in der 116. Minute die Eintracht rausgeschossen hat. Aber ich würde da andere Spieler stark bevorzugen.
10.08.2020 - 20:07 Uhr
Ring sieht sich sicherlich nicht in der zweiten Liga, schon gar nicht in der Dritten. Vor allem aber würde der wohl eher mit dem Fußball aufhören, als nochmal beim FCK zu spielen. Er gehört zu den Spielern, die bekanntermaßen froh waren, als sie endlich ein gutes Angebot bekamen und gehen konnten. Borysiuk gehört da im Übrigen auch zu.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
10.08.2020 - 20:19 Uhr
Mist! Jiri Bilek ist zu alt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nasenkarl am 10.08.2020 um 20:20 Uhr bearbeitet
10.08.2020 - 20:26 Uhr
Zitat von hoehler1

Zitat von Saarlaenna

An den kann ich mich nur erinnern, weil der mal im DFB-Pokal in der 116. Minute die Eintracht rausgeschossen hat. Aber ich würde da andere Spieler stark bevorzugen. Ich hau jetzt einen raus, der wird 6 Schubladen zu hoch gegriffen sein..

Ich weiß, es ist gemein, einen damals noch jungen Spieler darauf zu reduzieren, aber ich habe ihm nie verziehen, wie er mal mit voller Ballkontrolle und - wie es schien - hoch konzentriert über die Außenlinie gedribbelt ist. Hat sich irgendwie bei mir festgebrannt, dass er der Slapstick-King war. Diesen Spieler muss ich nicht nochmal zwingend bei uns auflaufen sehen.
10.08.2020 - 21:03 Uhr
Der Gegenpart zu Hlousek wäre auf der rechten Seite "Jean Zimmer". Wurde glaube ich noch nicht gennant. Kann Abwehr wie Mittelfeld spielen und ist klein und quirlig. Ist auch kein Stammspieler.
Sollte Pick gehen, könnte ich mir noch "Sebastian Kerk" vorstellen.
"Georges Mandjeck" fürs DM
Sollte Pick gehen, könnte ich mir noch "Sebastian Kerk" vorstellen.
"Georges Mandjeck" fürs DM
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.