1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5271
10.08.2020 - 19:18 Uhr
Alexander Ring passt nicht. Auf seiner Position sind wir ausreichend besetzt!
Kann einer mal hier auflisten, welche Ex- Spieler bereits genannt wurden?
Transferwünsche |#5272
10.08.2020 - 19:29 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Pasi11

Ewerton wäre auch eine Rakete

Ewerton bekommt nochmal eine Chance beim HSV!
Ihm wurde ein Tumor aus dem Bein operiert. Evtl. der Grund für die Verletzungsmisere.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#5273
10.08.2020 - 19:38 Uhr
Baumjohann wäre in Liga 3 natürlich ein Unterschiedsspieler.
Alleine seine direkten und indirekten Freistöße sowie seine Antizipation wären Gold wert.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#5274
10.08.2020 - 19:42 Uhr
...aber der hat noch 1 Jahr Vertrag in Sydney

•     •     •

Abstieg verhindern 2024 ✅

Pokalsensation ✅ (fanseitig definitiv, ergebnistechnisch fast)

Erfolgreiche neue Saison 2024/25

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzedynamo am 10.08.2020 um 19:42 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5275
10.08.2020 - 19:43 Uhr
Ich hau jetzt einen raus, der wird 6 Schubladen zu hoch gegriffen sein..
Super-Richie a.k.a Sukuta-Pasu.coolgrins

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
(Fritz Walter)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saarlaenna am 10.08.2020 um 19:44 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5276
10.08.2020 - 19:51 Uhr
Zitat von Saarlaenna

An den kann ich mich nur erinnern, weil der mal im DFB-Pokal in der 116. Minute die Eintracht rausgeschossen hat. Aber ich würde da andere Spieler stark bevorzugen. grins
Transferwünsche |#5277
10.08.2020 - 20:07 Uhr
Ring sieht sich sicherlich nicht in der zweiten Liga, schon gar nicht in der Dritten. Vor allem aber würde der wohl eher mit dem Fußball aufhören, als nochmal beim FCK zu spielen. Er gehört zu den Spielern, die bekanntermaßen froh waren, als sie endlich ein gutes Angebot bekamen und gehen konnten. Borysiuk gehört da im Übrigen auch zu.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#5278
10.08.2020 - 20:19 Uhr
Mist! Jiri Bilek ist zu alt. Weinend

•     •     •

Niederlage zu Null

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nasenkarl am 10.08.2020 um 20:20 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5279
10.08.2020 - 20:26 Uhr
Zitat von hoehler1
Zitat von Saarlaenna
An den kann ich mich nur erinnern, weil der mal im DFB-Pokal in der 116. Minute die Eintracht rausgeschossen hat. Aber ich würde da andere Spieler stark bevorzugen. grins

Ich weiß, es ist gemein, einen damals noch jungen Spieler darauf zu reduzieren, aber ich habe ihm nie verziehen, wie er mal mit voller Ballkontrolle und - wie es schien - hoch konzentriert über die Außenlinie gedribbelt ist. Hat sich irgendwie bei mir festgebrannt, dass er der Slapstick-King war. Diesen Spieler muss ich nicht nochmal zwingend bei uns auflaufen sehen.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Transferwünsche |#5280
10.08.2020 - 21:03 Uhr
Der Gegenpart zu Hlousek wäre auf der rechten Seite "Jean Zimmer". Wurde glaube ich noch nicht gennant. Kann Abwehr wie Mittelfeld spielen und ist klein und quirlig. Ist auch kein Stammspieler.

Sollte Pick gehen, könnte ich mir noch "Sebastian Kerk" vorstellen.

"Georges Mandjeck" fürs DM

•     •     •

------------------------!!!DER MYTHOS 1. FCK IST UNZERSTÖRBAR!!!-------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.