1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5241
10.08.2020 - 16:09 Uhr
Nachdem Adam Hloušek zurückkommt würde ich mir auch Jimmy Hoffer nochmal wünschen. Ich mochte Ihn, war eine echte Kämpfernatur. Ist zwar mit 33 Jahre schon recht am Ende und ist bei Admira Wacker vermutlich am Karrier ausklingen lassen aber 1 Jahr Leihe wäre fein, für die 3. Liga sollte es mit der vielen Erfahrung als Knipser noch reichen. Lachend

https://www.transfermarkt.de/erwin-hoffer/profil/spieler/25785

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StefanE am 10.08.2020 um 16:10 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5242
10.08.2020 - 16:15 Uhr
:P warum kaufen wir nicht gleich die Truppe von 2010/2011 zusammen, sofern der jeweilige Spieler noch nicht 35 ist zwinker

... Neneeee

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#5243
10.08.2020 - 16:20 Uhr
Zitat von Betzemaster
:P warum kaufen wir nicht gleich die Truppe von 2010/2011 zusammen, sofern der jeweilige Spieler noch nicht 35 ist zwinker

... Neneeee

Würdest du mir evtl eine Frage beantworten?
Steht der mysteriöse Spieler denn irgendwie im Zusammenhang mit dem FCK?
Also, ist er ein ehemaliger?

Wenn ja, würde ich mir Mandjeck wünschen Cool
Transferwünsche |#5244
10.08.2020 - 16:31 Uhr
Wenn es wirklich eine Verbindung Hlousek/FCK/Mr. X geben sollte und Moravek rausfällt, dann kann es mMn nur Thanos Petsos sein.

Hab den in den letzten Jahren aber aus den Augen verloren und weiß nicht, wie er sich entwickelt hat.
Transferwünsche |#5245
10.08.2020 - 16:34 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von Betzemaster

... Neneeee

Zur Frage:
Hat der Master indirekt im Adam Hlousek Thread beantwortet stark

Ich könnte mir vielleicht diese 2 Vertragslose vorstellen:

oder

beide mit FCK vergangenheitdaumen-hoch

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Transferwünsche |#5246
10.08.2020 - 16:40 Uhr
Wenn man Master mal auf den Zahnarztstuhl setzen würde vielleicht könnte man ihn ja dazu bewegen das er es begrenzt auf die letzten 5 Jahre oder so, wobei das uns bei unserem Spielerverschleiß nur bedingt weiterhelfen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 10.08.2020 um 16:45 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5247
10.08.2020 - 16:40 Uhr
Zitat von Pasi11
Wenn es wirklich eine Verbindung Hlousek/FCK/Mr. X geben sollte und Moravek rausfällt, dann kann es mMn nur Thanos Petsos sein.

Hab den in den letzten Jahren aber aus den Augen verloren und weiß nicht, wie er sich entwickelt hat.

Oder Linsmayer. zwinker
Transferwünsche |#5248
10.08.2020 - 16:43 Uhr
Zitat von B-Boy
Zitat von Thisisit

Zitat von Betzemaster

... Neneeee

Zur Frage:
Hat der Master indirekt im Adam Hlousek Thread beantwortet stark

Ich könnte mir vielleicht diese 2 Vertragslose vorstellen:

oder

beide mit FCK vergangenheitdaumen-hoch

Wenn man es jetzt noch auf die „Truppe von 10/11 und unter 35“ bezieht und auf die Needs guckt bleibt da in meinen Augen nur Thanos Petsos.
Er hat noch Vertrag bis 21 in Tirol. Ist im Winter dort hin.
Transferwünsche |#5249
10.08.2020 - 16:43 Uhr
Zitat von Betzemaster

... Neneeee

Mandjeck wäre sehr gut! Auch wenn von davor.

Ivo ist vertragslos zwinker

Adam Nemec auch :P
Transferwünsche |#5250
10.08.2020 - 16:45 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Pasi11

Oder Linsmayer. zwinker

Wobei da der direkte Kontakt Hlousek/Linsmeyer nicht unbedingt gegeben wäre, auch wenn der Master das nie behauptet hat. Obwohl Linsi damals ja auch bei den Amas gekickt hat. Wären aber jedenfalls beide nicht verkehrt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.