1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5261
10.08.2020 - 18:22 Uhr
Gut zusammengefasst, @HorstEckel .

Wenn man von der Prämisse ausgeht „Ex-Lautrer, bei dem es verwunderlich ist, dass er einen Wechsel zu uns in Betracht zieht und der auf einer Problemposition eine erhebliche Verstärkung darstellen würde“, kommen tatsächlich am ehesten Linsmayer und Correia in Betracht.

Wenn man dann noch sieht, dass Linsis Vertrag noch läuft und Marcel vertragsfrei ist, hätte ich unseren Mister X gefunden. zwinker
Transferwünsche |#5262
10.08.2020 - 18:31 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Gut zusammengefasst, @HorstEckel .

Wenn man von der Prämisse ausgeht „Ex-Lautrer, bei dem es verwunderlich ist, dass er einen Wechsel zu uns in Betracht zieht und der auf einer Problemposition eine erhebliche Verstärkung darstellen würde“, kommen tatsächlich am ehesten Linsmayer und Correia in Betracht.

Wenn man dann noch sieht, dass Linsis Vertrag noch läuft und Marcel vertragsfrei ist, hätte ich unseren Mister X gefunden. zwinker

Naja, er sagt aber auch dass es ihn beim ihm schon sehr wundert, ergo könnte er viel weiter Oben spielen.

Ich tippe ja auf Alex Ring, Borrello oder Görtler.
Das dürften, neben den bereits genannten, die anderen Alternativen sein.
Transferwünsche |#5263
10.08.2020 - 18:33 Uhr
Was ist mit Mwene?

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#5264
10.08.2020 - 18:46 Uhr
Diese beiden ehemaligen würden uns jetzt auch helfen. Sie könnten eine junge Mannschaft führen.

Ruben Jenssen
https://www.transfermarkt.de/ruben-jenssen/profil/spieler/41335

Marc Torrejon
https://www.transfermarkt.de/marc-torrejon/profil/spieler/38266
Transferwünsche |#5265
10.08.2020 - 18:57 Uhr
Zitat von Lumpi
Diese beiden ehemaligen würden uns jetzt auch helfen. Sie könnten eine junge Mannschaft führen.

Ruben Jenssen
https://www.transfermarkt.de/ruben-jenssen/profil/spieler/41335

Marc Torrejon
https://www.transfermarkt.de/marc-torrejon/profil/spieler/38266

Die beiden haben ihr Zenit definitiv überschritten! Die würden uns ganz sicher nicht mehr weiterhelfen!
Transferwünsche |#5266
10.08.2020 - 18:59 Uhr
Ewerton wäre auch eine Rakete
Transferwünsche |#5267
10.08.2020 - 19:00 Uhr
Würde mich nicht wundern wenn der kopfballstarke IV Lasse Sobich heißen würde. Habe direkt an ihn gedacht als ich gelesen hatte, dass er in Köln freigestellt ist um Gespräche mit anderen Vereinen zu führen. Wäre in meinen Augen kein Schlechter...
Transferwünsche |#5268
10.08.2020 - 19:00 Uhr
Zitat von Pasi11
Bloß nicht. Der ist mehr verletzt als fit.
Transferwünsche |#5269
10.08.2020 - 19:02 Uhr
Zitat von Pasi11

Ewerton bekommt nochmal eine Chance beim HSV!
Transferwünsche |#5270
10.08.2020 - 19:13 Uhr
Gemessen an der Aussage Schommers in der Rheinpfalz man suche im Mittelfeld Verstärkungen mit Erfahrung und Tempo und der Prämisse es handelt sich um einen Exspieler, der eigentlich noch höher spielen könne, lande ich bei einem Alex Ring! smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.