1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5251
10.08.2020 - 16:46 Uhr
Zitat von FF1998
Zitat von Betzemaster

:P warum kaufen wir nicht gleich die Truppe von 2010/2011 zusammen, sofern der jeweilige Spieler noch nicht 35 ist zwinker

... Neneeee

Mandjeck wäre sehr gut! Auch wenn von davor.

Ivo ist vertragslos zwinker

Adam Nemec auch :P

Also wenn man an Ivo dran ist als Pick Ersatz dann wäre das in meinen Augen einfach nur grandios. Ich kenne zwar seinen aktuellen Leistungsstand nicht, aber das würde trotzdem etwas in mir auslösen. Cool
Transferwünsche |#5252
10.08.2020 - 16:46 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Pasi11

Wenn es wirklich eine Verbindung Hlousek/FCK/Mr. X geben sollte und Moravek rausfällt, dann kann es mMn nur Thanos Petsos sein.

Hab den in den letzten Jahren aber aus den Augen verloren und weiß nicht, wie er sich entwickelt hat.

Oder Linsmayer. zwinker

Ist klar! Den würde ich sogar persönlich abholen. stark
Transferwünsche |#5253
10.08.2020 - 16:51 Uhr
Also Marcel Correia könnte ich mir gut vorstellen ,dass er zurück auf den Betze kommen möchte.
Vertrag ist ausgelaufen und er ist ziemlich heimatverbunden Lachend
Zudem bringt er eine Menge Erfahrung mit cool
Bei aller Liebe da kann ich mir nicht vorstellen wenn er zu den Mannheimern oder nach Saarbrücken geht.......
Transferwünsche |#5254
10.08.2020 - 17:28 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Zitat von FF1998

Zitat von Betzemaster

:P warum kaufen wir nicht gleich die Truppe von 2010/2011 zusammen, sofern der jeweilige Spieler noch nicht 35 ist zwinker

... Neneeee

Also wenn man an Ivo dran ist als Pick Ersatz dann wäre das in meinen Augen einfach nur grandios. Ich kenne zwar seinen aktuellen Leistungsstand nicht, aber das würde trotzdem etwas in mir auslösen. Cool

Ob der gute Ivo immernoch an einer Bauchmuskel- Entzündung leidet?CoolCoolCool

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Transferwünsche |#5255
10.08.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von B-Boy
Zitat von Betzeteufel_84

Zitat von FF1998

Zitat von Betzemaster

... Neneeee

Ob der gute Ivo immernoch an einer Bauchmuskel- Entzündung leidet?CoolCoolCool

Ne, mir gehts gut tongue

Kurzes OT:
Wenn du tm-Links postest, reicht der Link völlig aus. Also in diesem Fall:
https://www.transfermarkt.de/ivo-ilicevic/profil/spieler/30308
Das was du benutzt, nimmt man nur, wenn man richtige Quellen (also Artikel etc.) zitiert.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#5256
10.08.2020 - 17:37 Uhr
Noch keiner unseren Sidney Sam erwähnt? Oder wir versuchen es nochmal mit "bleib ruhig Ruben, bleib ruhig" - Jensen zwinker
Transferwünsche |#5257
10.08.2020 - 17:45 Uhr
Also meiner Meinung nach wäre Baris Atik der perfekte Pick-Ersatz! Habe dessen Abschied damals sehr bedauert und glaube, dass er uns sehr viel Freude bringen würde! Zumal er sowieso vertragslos ist.

Ich springe jetzt mal auf den Spekulations-Zug auf und denke/hoffe/glaube, dass er die besagte weitere Person ist, die Betzemaster meint! stark

Edit fragt: Stöger wird ja wohl 2 Nummern zu groß sein, oder? Ist auch vertragslos!

•     •     •

«Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.»

Christoph Daum:" Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolleyKicker95 am 10.08.2020 um 17:56 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5258
10.08.2020 - 17:56 Uhr
Manfred wäre auch ohne Vertrag aktuell.
https://www.transfermarkt.de/manfred-osei-kwadwo/profil/spieler/167552

Karl ebenso.
https://www.transfermarkt.de/markus-karl/profil/spieler/27970

Stipe auch.
https://www.transfermarkt.de/stipe-vucur/profil/spieler/111463

Seufert hat noch ein Jahr Vertrag k.a wie seine Zukunft aussieht.
https://www.transfermarkt.de/nils-seufert/profil/spieler/279064
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 10.08.2020 um 18:00 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5259
10.08.2020 - 18:14 Uhr
Also eben wollte ich ja noch schreiben "Mann jetzt lasst doch mal den armen Betzemaster in Ruhe, wenn es was zu vermelden gibt, bekommen wirs schon mit" und wollte ihm zugleich danken, dass er bei uns bereits eine gewisse Vorfreude weckt, dass da noch was kommt.

Aber nach dieser Aussage hier:

Zitat von Betzemaster

Ja, auch ich freue mich jetzt mal offiziell. Wobei wir für die Transfers auf dem Papier dem Herrn Notzon nicht das erste Mal im Vorfeld ein Lob aussprechen, welches uns dann letztlich im Halse stecken blieb... Wie aus dem Statement herauszulesen war, ist uns Hlousek dank des Einflusses von Kuka eher in den Schoß gefallen. Ich finde es mega, dass er Bock hat, uns zu helfen.

Vielleicht hat ja noch ein ehemaliger Bock zwinker

Schaun mer mal,

Gruß Master

Bin ich aber doch jetzt auch neugierig. Ich möchte nicht Betzemaster direkt ansprechen, da wir seine seriösität achten und auch schützen sollten, sondern ich wünsche jetzt auch mal bisschen in der Gegend der ehemaligen herum:

Was suchen wir noch? Auf dem Linken Flügel haben wir jetzt durch den Pick Abgang mit Hlousek auch das letzte Mosaiksteinchen gefunden. Außen dürften wir also fertig sein. Im Zentrum, Sturm: absolutes Überangebot! Da suchen wir garantiert nix!

Wenn dann also ein Innenverteidiger, oder (und das glaube ich noch viel eher) ein zentraler Mittelfeldspieler!

Schauen wir uns vor dem Hintergrund "Das ja vielleicht noch ein ehemaliger Bock hat" mal an, wer denn in der IV geil wäre:

Marcel Correia, joah wär ganz cool!

Stipe Vucur hatte nur 2 Einsätze und ist aktuell genau wie Correia ohne Vertrag. Warum nicht?!

Sascha Mockenhaupt, wäre ein absolut solider Drittligatransfer, mit 2. Liga Erfahrung. Hat allerdings noch ein Jahr Vertrag in Wehen und ich glaube nicht das man ihn dort heraus käuft.

Marc Torrejon 34 Jahre, seit einem Jahr vereinslos. Ich kann mir nicht vorstellen das der nochmal kickt

Sascha Kotysch Springt irgendwo in Belgiens 2. Liga rum und wäre jetzt auch kein Spieler der Marke "Ich wundere mich das sich so jemand mit uns beschäftigt"...

Viel wichtiger als die Innenverteidiger finde ich allerdings die Position des ZM/DM. Ich glaube auch das wir darauf unsere ganze Energie richten, wen ham mer denn da so?

Selbstverständlich fällt der Name als erstes:
Dennis Linsmayer Häufig von uns gewünscht hat der aber noch 2 Jahre Vertrag und letztes Jahr 30 2. Liga Spiele gemacht. Das wäre so ein kaliber "Wundere mich dass er...". Ich halte das aber ob der Vertragslaufzeit von ihm für extrem unwahrscheinlich

Mads Albaek Hat in Dänemark letztes Jahr einfach zu viel gespielt in der ersten Liga (30 Spiele gemacht) und noch zu lange Vertrag (bis 23). Das einzige was für ihn sprechen würde ist, dass er ja schonmal ein JAhr bereit war 3. Liga zu spielen. Aber nee, das tut der sich nit an!

Nils Seufert Mit 23 Jahren gerade mit Bielefeld aufgestiegen. Obwohl er nur 15 Einsätze hat, schreib ich hier gar nicht weiter...

Christoph Moritz ist glaube ich der einzige Spieler hier in dieser Aufzählung wo ich, trotz einer gehörigen Portion Demut, schreiben würde: Müssen wir uns das antun? MMn (sorry Christoph, das ist nicht persönlich) ist er als Spieler völlig überbewertet und mir fallen ad hoc wenige Spieler der letzten Jahre bei uns ein, bei denen Selbst und Fremdwahrnehmung in einem ähnlich krassen Missverhältnis stehen. Also hier ganz klar: Finger weg!

Mateusz Klich Ist mit Leeds grade in die PL aufgestiegen und hat dort 45 Spiele gemacht. Ohne weitere Worte...

Ruben Jenssen Ihm nehme ich tatsächlich ab, das ihm etwas am Verein liegt. Ein ganz feiner und bodenständiger Kerl. Problem: In Tromso noch Vertrag bis Dez. 23! Der würde bestimmt für unsere Verhältnisse viel Geld kosten... Einzig seine Verbundenheit nach KL (Auch sein Kind ist ja hier geboren) geben eine 0,1 % Chance. Aber wenn man ehrlich ist: Völlig unrealistisch!

Markus Karl Die Flex ist mittlerweile 34 und liegt beim etwas älteren Eisen. Für mich wäre der menschlich auch enwandfreie Karlo ein Backup den man später in den Verein einbinden könnte, aber keiner mit Zukunftsperspektive.

Paar interessante Personalien dabei, aber wer davon würde zu uns kommen. Puh, abwarten ist angesagt...

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Transferwünsche |#5260
10.08.2020 - 18:16 Uhr
Was ist denn mit Marcel Risse? Ist bei Viktoria Köln im Gespräch, könnte locker überall in Liga 2 unterkommen. Wäre von den Fähigkeiten und Erfahrung eine Megagranate auf rechts. Kann sogar RV spielen wenn es sein muss.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 10.08.2020 um 18:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.