Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
07.08.2020 - 15:59 Uhr
Bigalke soll Haching verlassen.
Über Ihn könnte man sich Gedanken machen.
Würde uns in der Offensive weiterhelfen und müsste bezahlbar sein.
07.08.2020 - 15:59 Uhr
Zitat von Linne
Wäre ein optimaler Ersatz falls bei Sessa der Worst-Case eintreten sollte.
07.08.2020 - 16:36 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Linne
Ich denke Bigalke wäre weit mehr als nur Ersatz. Für unserer Verhältnisse wäre er m.E. ein Königstransfer, da er in der 3. Liga der dringend benötigte Unteschiedsspieler sein kann. Vielleicht macht Winkler ja ein bisschen Werbung für uns...
07.08.2020 - 16:42 Uhr
Zitat von Nenad
Ich denke Bigalke wäre weit mehr als nur Ersatz. Für unserer Verhältnisse wäre er m.E. ein Königstransfer, da er in der 3. Liga der dringend benötigte Unteschiedsspieler sein kann. Vielleicht macht Winkler ja ein bisschen Werbung für uns...
Zitat von Pasi11
Zitat von Linne
Genau der Meinung bin ich auch. Selbst wenn Sessa verletzt ist, wäre man mit Skarlatidis, Morabet und Bakhat noch ausreichend gesichert. Für mich wäre eine Verpflichtung Bigalkes ein Vorgriff auf einen Abgang von Pick/Kühlwetter. Wenn man Bigalke bekommt und Pick/Kühlwetter hält, dann sehe ich darin schon großes Potenzial für die Saison.
07.08.2020 - 16:54 Uhr
Ich sehe es grundsätzlich selbst auch so, da ich eigentlich schon immer ein großer Fan von Bigalke war und ihn mir auch jede Saison bei uns gewünscht habe.
Wenn man den Kader allerdings verkleinern will, würde ich erstmal gerne Abgänge sehen. Wir hätten sonst für 3-4 Positionen mit Thiele, Pick, Huth, Kühlwetter, Sessa, Kleinsorge, Skarlatidis, Starke?, Morabet, Röser und dann noch Bigalke ein klares Überangebot. Das würde auf Dauer Streit geben und dazu können wir uns so ein Überangebot gar nicht leisten.
Wie gesagt, wenn Sessa dauerhaft ausfallen sollte und Pick oder Kühlwetter wechseln sollten, wäre ich auch froh wenn Bigalke kommen würde. Aber dennoch sehe ich seine optimale Position bei uns gar nicht. Ich sehe ihn ähnlich wie Starke als 10er oder HS. Da er aber erheblich flinker ist als Starke kann er sich im Gegensatz zu Starke natürlich auch auf den Flügeln zurecht finden und auch dort gute Leistungen zeigen.
Wenn man den Kader allerdings verkleinern will, würde ich erstmal gerne Abgänge sehen. Wir hätten sonst für 3-4 Positionen mit Thiele, Pick, Huth, Kühlwetter, Sessa, Kleinsorge, Skarlatidis, Starke?, Morabet, Röser und dann noch Bigalke ein klares Überangebot. Das würde auf Dauer Streit geben und dazu können wir uns so ein Überangebot gar nicht leisten.
Wie gesagt, wenn Sessa dauerhaft ausfallen sollte und Pick oder Kühlwetter wechseln sollten, wäre ich auch froh wenn Bigalke kommen würde. Aber dennoch sehe ich seine optimale Position bei uns gar nicht. Ich sehe ihn ähnlich wie Starke als 10er oder HS. Da er aber erheblich flinker ist als Starke kann er sich im Gegensatz zu Starke natürlich auch auf den Flügeln zurecht finden und auch dort gute Leistungen zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 07.08.2020 um 16:56 Uhr bearbeitet
09.08.2020 - 10:08 Uhr
Zitat von Betzemaster
Ansonsten: ja. Wir sind sehr aussichtsreich mit mehreren im Gespräch, wobei ich mich bei 2 Spielern wundere, warum die A) Bereitschaft zeigen in die 3.Liga zu gehen bzw. B) zu uns zu kommen.
Aber warten wir es ab, bei Mai waren wir schon auf der Zielgeraden und es hat nicht geklappt....
Gruß
Ansonsten: ja. Wir sind sehr aussichtsreich mit mehreren im Gespräch, wobei ich mich bei 2 Spielern wundere, warum die A) Bereitschaft zeigen in die 3.Liga zu gehen bzw. B) zu uns zu kommen.
Aber warten wir es ab, bei Mai waren wir schon auf der Zielgeraden und es hat nicht geklappt....
Gruß
Das klingt ja tatsächlich nach größeren Lösungen.
Wenn ich jetzt einmal über die schon spekulierten, eigentlich abwegig erscheinenden Namen Correia oder Baier nachdenke, könnte das sogar passen:
Das sind die Positionen, auf denen mal wohl sucht, sie wurden schon von anderen Quellen genannt, sie erscheinen vollkommen unrealistisch, sie würden die gesuchte Erfahrung mitbringen...
Vielleicht denke ich aber auch ein Regal zu groß.
Lassen wir uns mal überraschen.
10.08.2020 - 15:38 Uhr
Also @Betzemaster :
Wenn Hlousek derjenige sein soll, der für den anderen potentiellen Transfer der „Appetizer“ ist, legt das die Messlatte ganz schön hoch.
Sind wir irgendwo unter dem Fröhnerhof auf Gold oder Öl gestoßen?
Kannst du vielleicht noch ein, zwei Sätze zu diesem anderen Kandidaten verlieren? Insbesondere seine Position würde mich sehr interessieren.
Wenn Hlousek derjenige sein soll, der für den anderen potentiellen Transfer der „Appetizer“ ist, legt das die Messlatte ganz schön hoch.
Sind wir irgendwo unter dem Fröhnerhof auf Gold oder Öl gestoßen?
Kannst du vielleicht noch ein, zwei Sätze zu diesem anderen Kandidaten verlieren? Insbesondere seine Position würde mich sehr interessieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 10.08.2020 um 15:39 Uhr bearbeitet
10.08.2020 - 15:56 Uhr
Ich könnte mir immer noch sehr gut den Marcel Correira als Rückkehrer vorstellen und so unwahrscheinlich finde ich einen solchen Transfer auch nicht.
https://www.transfermarkt.de/marcel-correia/profil/spieler/55597
Mit Marvin Pourié vom KSC könnte ich mich auch ganz gut anfreunden. So wie man liest hat er keine Zukunft mehr beim KSC und wenn ich mich noch recht entsinne, hatte der FCK doch schon einmal Interesse an ihm. War er nicht sogar mal im Probetraining beim FCK?
https://www.transfermarkt.de/marvin-pourie/profil/spieler/52117
Jetzt stellte Cheftrainer Christian Eichner klar: Der Zweitligist plant ohne Pourié.
https://www.kicker.de/781521/artikel/ksc_keine_perspektive_fuer_pouri_
Ein Wunschkandidat von mir wäre Manuel Schmiedebach fürs DM
https://www.transfermarkt.de/manuel-schmiedebach/profil/spieler/41507
Bin mal gespannt was noch so alles in dieser Transferphase passiert
https://www.transfermarkt.de/marcel-correia/profil/spieler/55597
Mit Marvin Pourié vom KSC könnte ich mich auch ganz gut anfreunden. So wie man liest hat er keine Zukunft mehr beim KSC und wenn ich mich noch recht entsinne, hatte der FCK doch schon einmal Interesse an ihm. War er nicht sogar mal im Probetraining beim FCK?
https://www.transfermarkt.de/marvin-pourie/profil/spieler/52117
Jetzt stellte Cheftrainer Christian Eichner klar: Der Zweitligist plant ohne Pourié.
https://www.kicker.de/781521/artikel/ksc_keine_perspektive_fuer_pouri_
Ein Wunschkandidat von mir wäre Manuel Schmiedebach fürs DM
https://www.transfermarkt.de/manuel-schmiedebach/profil/spieler/41507
Bin mal gespannt was noch so alles in dieser Transferphase passiert
10.08.2020 - 15:59 Uhr
Ich würde mir Correia wünschen.
Er ist stark in der Spieleröffnung, schnell genug, um auch die IV höher zu stellen und ist flink und handlungs-
schnell am Mann. Zudem kann er auch Linksverteidiger gut spielen.
Leider war er bei seiner Rückkehr vor 2,3 Jahren viel verletzt und kam nie richtig in Form. Von der spielerischen
Klasse her, wäre Correia, auch als Führungspersönlichkeit, ein super Transfer. Da er zurück in die Heimat will,
sollten wir schnell handeln, bevor er in Saarbrücken oder beim Waldhof landet.
Er ist stark in der Spieleröffnung, schnell genug, um auch die IV höher zu stellen und ist flink und handlungs-
schnell am Mann. Zudem kann er auch Linksverteidiger gut spielen.
Leider war er bei seiner Rückkehr vor 2,3 Jahren viel verletzt und kam nie richtig in Form. Von der spielerischen
Klasse her, wäre Correia, auch als Führungspersönlichkeit, ein super Transfer. Da er zurück in die Heimat will,
sollten wir schnell handeln, bevor er in Saarbrücken oder beim Waldhof landet.
10.08.2020 - 16:06 Uhr
Ich könnte mir Titsch-Rivero gut vorstellen
www.transfermarkt.de/marcel-titsch-rivero/profil/spieler/49669
www.transfermarkt.de/marcel-titsch-rivero/profil/spieler/49669
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saaleteufel am 10.08.2020 um 16:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.