Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
09.05.2020 - 08:29 Uhr
Bodzek ist Kapitän und Stammspieler bei einem Bundesligisten. Worüber reden wir da gerade?
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
09.05.2020 - 09:00 Uhr
Zitat von Lullaby
Bodzek ist Kapitän und Stammspieler bei einem Bundesligisten. Worüber reden wir da gerade?
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Meinst Du damit, wir brauchen nicht über seine Qualitäten zu reden oder dass dieser für uns absolut unerschwinglich ist? oder sogar beides?
Ich denke, wenn wir ihm einen Vertrag über 2 Jahre anbieten bzw. für ein Jahr mit Option bei gewissen Spielen, könnte man ihn evtl. bekommen. Natürlich wäre er dann bei uns Topverdiener. Man muss ihm halt aufzeigen, dass die Mannschaft oben mitspielen kann.
09.05.2020 - 13:41 Uhr
Zitat von Pasi11
https://www.transfermarkt.de/adam-bodzek/profil/spieler/20778
Das wäre übrigens einer meiner Wunschspieler für nächste Saison. Vertrag über 1-2 Jahre geben. Für mich genau der Typ Spieler der uns fehlt.
Das wäre übrigens einer meiner Wunschspieler für nächste Saison. Vertrag über 1-2 Jahre geben. Für mich genau der Typ Spieler der uns fehlt.
....und wie willst du den bezahlen?
mit Weinschorle etwa?
der hat fast sein ganzes Profileben in der 1. und 2. Liga verbracht und wird wohl aktuell in der BL 7-stellig nach Hause gehen.
in Kaiserlautern kann man aktuell von solchen Summen nur träumen....(denn dann kommt rasch die Stadt und will die reguläre Miete.)
09.05.2020 - 14:13 Uhr
https://www.transfermarkt.de/minos-gouras/profil/spieler/278569
Mein Wunsch wäre ein junger, entwicklungsfähiger Aussenbahnspieler wie Minos Gouras. Er ist Pfälzer und hat in der Regionalliga Südwest überzeugende Werte. Genau wie Dieter Kitzmann und Heinz Wilhelmi kommt er aus Rödersheim Gronau.
Mein Wunsch wäre ein junger, entwicklungsfähiger Aussenbahnspieler wie Minos Gouras. Er ist Pfälzer und hat in der Regionalliga Südwest überzeugende Werte. Genau wie Dieter Kitzmann und Heinz Wilhelmi kommt er aus Rödersheim Gronau.
09.05.2020 - 14:29 Uhr
https://www.transfermarkt.de/florian-baak/profil/spieler/296345
auch das wäre ein Spieler der mittelfristig zum FCK passen würde. Kommt in Berlin nicht voran und könnte eine gute Ergänzung für unsere Defensive sein.
auch das wäre ein Spieler der mittelfristig zum FCK passen würde. Kommt in Berlin nicht voran und könnte eine gute Ergänzung für unsere Defensive sein.
09.05.2020 - 14:53 Uhr
Zitat von Mittz
mit Weinschorle etwa?
der hat fast sein ganzes Profileben in der 1. und 2. Liga verbracht und wird wohl aktuell in der BL 7-stellig nach Hause gehen.
in Kaiserlautern kann man aktuell von solchen Summen nur träumen....(denn dann kommt rasch die Stadt und will die reguläre Miete.)
Zitat von Pasi11
mit Weinschorle etwa?
Indem man die Kaderplanung mal ändert und keinen Kader von 35 Spielern hat. Ein Kader von 21 Spielern plus 4-5 Nachwuchsspieler reicht dicke aus.
Ich gehe stark davon aus, dass Bodzek (sofern Düsseldorf nicht verlängern möchte) keinen Vertrag in Liga 1 erhält. In Liga 2 eventuell nur einen Jahresvertrag.
Nur als kleines Beispiel: Diese Saison standen Hemlein, Sternberg, Bjarnason/Röser, Bergmann, Fechner, Gottwalt/Matuwila Woche für Woche nichtmal im Kader. Mit der Kohle könnte man einen Bodzek locker bezahlen.
09.05.2020 - 18:36 Uhr
@Riesling: kannst Du was zu den Spielern sagen? Vom Berliner hab ich zumindest schonmal den Namen gehört. Ist er eher ein schnellerer Spieler? Wie sieht das Fußballerische aus? Insbesondere im Vergleich zu Gottwalt wäre das gut zu wissen, da Gottwalt ja diesen Part derzeit bei uns einnimmt.
Der zweite sieht von den Daten her ebenfalls sehr interessant aus. Hier wäre es noch viel interessanter zu wissen, was er für ein Spielertyp ist.
Der zweite sieht von den Daten her ebenfalls sehr interessant aus. Hier wäre es noch viel interessanter zu wissen, was er für ein Spielertyp ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 09.05.2020 um 18:37 Uhr bearbeitet
10.05.2020 - 13:03 Uhr
Hallo Pasi 11
Gouras ist ein technisch starker Spieler ( Regionalliga ), torgefährlich und sehr mannschaftsdienlich.
Baak ist lt. einem Kollegen aus Sachsen ( Cottbus Fan ), ein sehr robuster, zweikampfstarker Spieler mit einem sehr guten Kopfballspiel.
Gouras ist ein technisch starker Spieler ( Regionalliga ), torgefährlich und sehr mannschaftsdienlich.
Baak ist lt. einem Kollegen aus Sachsen ( Cottbus Fan ), ein sehr robuster, zweikampfstarker Spieler mit einem sehr guten Kopfballspiel.
10.05.2020 - 13:31 Uhr
Zitat von Riesling
Hallo Pasi 11
Hallo Pasi 11
Gouras klingt erstmal interessant. Ist natürlich immer die Frage, ob er auch in Liga 3 weiter seine Stärken zeigen kann (Ich kenne den Spieler jetzt nicht)
Bei Baak frage ich mich, ob wir nicht mit Gottwalt einen ähnlich veranlagten Spieler im Kader haben. Zudem endet Baaks Vertrag 21, was zumindest zu einer kleinen Ablöse führen wird.
03.06.2020 - 11:23 Uhr
Denke mit diesen Transferaktivitäten hätten wir einen klasse Kader um das Ziel Aufstieg endlich anzugehen.
Zugänge:
Abwehr: A. Winkler (fix) M. Wittek
LA: S. Lewerenz
RA: P. Vlachodimos
ST: A. Becker (Astoria Walldorf) E. Huth (aus Leihe zurück)
Abgänge:
TW: L. Grill (Fix), J. O. Sievers
Abwehr: A. Hainault (Vertrag läuft aus), A. Nandzik (Leihe läuft aus), J. Matuwila
Mittelfeld: G. Fechner (Vertrag läuft aus)
Anrgiff: C. Hemlein (Vertrag läuft aus), A. Bjarnasson, L. Röser
Zugänge:
Abwehr: A. Winkler (fix) M. Wittek
LA: S. Lewerenz
RA: P. Vlachodimos
ST: A. Becker (Astoria Walldorf) E. Huth (aus Leihe zurück)
Abgänge:
TW: L. Grill (Fix), J. O. Sievers
Abwehr: A. Hainault (Vertrag läuft aus), A. Nandzik (Leihe läuft aus), J. Matuwila
Mittelfeld: G. Fechner (Vertrag läuft aus)
Anrgiff: C. Hemlein (Vertrag läuft aus), A. Bjarnasson, L. Röser
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.