1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4881
21.08.2019 - 14:44 Uhr
Den werden die mit Sicherheit nicht gehen lassen, hat in meinen Augen maßgeblichen Anteil am aktuellen Höhenflug.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferwünsche |#4882
21.08.2019 - 14:51 Uhr
Wir können holen wenn wir wollen, solange offenbar das Gesamtpaket nicht passt braucht es schon überdurchschnittliche Qualität um hier Erfolg zu schaffen.
Bachmann, Skalatidis, Starke, Matuwila waren alle in ihren Mannschaften die besten Spieler. Logischerweise müssten sie das im Kollektiv bei uns dann auch abrufen. Deville würde sich da nur einordnen.
Diese überdurchschnittliche Qualität die nicht mal Hildmann versauen könnte, wird aber den Teufel tun und die Hölle wechseln, solange wir nicht like RB plötzlich mal eine Million Euro auf den Tisch legen.
Transferwünsche |#4883
21.08.2019 - 14:52 Uhr
Zitat von FckTribun
Ich würde stark darauf tippen, dass Becca uns Röser kauft.
Der hat das Label Drittligaerfahrung, kommt aus der Region, ist recht erfahren und soll abgegeben werden.

Damit könnte ich auch ganz gut leben, immerhin weiß Röser, wo das Tor steht und wird auch solide performen.
Unsere eigentlichen Probleme werden dadurch zwar nicht gelöst, aber mehr als eine symptombezogene Analyse erwarte ich vom Gespann Becca/Bader, das den neuen teuren Deal tätigen wird auch nicht.

Müsste ich tippen, wäre Lucas Röser ganz sicherlich ganz weit vorne. Seine Verpflichtung wäre nachvollziehbar und solide. Meines Erachtens aber wenig nachhaltig. Röser würde sich mit Christian Kühlwetter um die Position des Strafraumstürmers streiten oder Kühli bleibt weiterhin auf der Acht. Allerdings ist er dort regelmäßig nach 60 Minuten platt, weswegen ich ihn auf dieser Position nur als Notlösung sehe. Seine Stärke hat er ganz klar weiter vorne.

Wenn noch einen neuen Spieler verpflichten, dann würde ich persönlich zu einem Achter tendieren. Denn davon haben wir nach der aktuellen Entwicklung irgendwie keinen (mehr). Sickinger, dem ich diese Rolle vor Rundenbeginn am ehesten zugetraut hätte, wurde von Hildmann nach einem Spiel auf der Acht in der Innenverteidigung zementiert. Seine Leistungen waren bisher auch eher bescheiden. Bachmann ist ein klassischer Sechser. Starke für einen Achter viel zu offensiv. Bergmann, dem ich diese Rolle ohne Probleme zutraue, ist verletzt bzw. war davor bei Hildmann auch eher außen vor. Skarlatidis für mich eher ein Zehner bzw. einer für die rechte offensive Außenbahn. Hercher wurde ebenfalls mehr oder weniger positionsfremd links in der Viererkette festgezurrt. Blieben noch die jungen - Morabet, Gözütok, Bakhat und Fath, die ich aber nicht einschätzen kann, mir aber zumindest bei den ersten beiden wesentlich offensiver vorkommen.

Ergo, es fehlt eine richtige Acht. Gerne im Verbund mit einem Lucas Röser.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferwünsche |#4884
21.08.2019 - 14:52 Uhr
Wie wäre es denn mit diesem jungen Mann? Kommt bei Hertha nicht zum Zug und man sucht wohl nach einer Möglichkeit, ihn über eine Leihe unterzubringen. Immerhin weiß er, wie man aus der dritten Liga aufsteigt.

https://www.transfermarkt.de/pascal-kopke/profil/spieler/193877
Transferwünsche |#4885
21.08.2019 - 14:55 Uhr
Zitat von BertRacoon
Wie wäre es denn mit diesem jungen Mann? Kommt bei Hertha nicht zum Zug und man sucht wohl nach einer Möglichkeit, ihn über eine Leihe unterzubringen. Immerhin weiß er, wie man aus der dritten Liga aufsteigt.

War gerade auch meine Idee.

•     •     •

------------------------!!!DER MYTHOS 1. FCK IST UNZERSTÖRBAR!!!-------------------------
Transferwünsche |#4886
21.08.2019 - 14:57 Uhr
Zitat von heiko2012
Zitat von BertRacoon

War gerade auch meine Idee.

Der Köpke wäre klasse. Nur habe ich die Befürchtung, dass sich das einige Zweitligisten auch denken werden...
Transferwünsche |#4887
21.08.2019 - 17:07 Uhr
Die sollen einfach Anton Fink an Land ziehen. In 324 Drittligaspielen war er an insgesamt 209 Toren und in fast jeder 3. Liga Saison an über 20 Toren beteiligt. Junge, entwicklungsfähige Spieler haben wir genug, es fehlt an Effizienz, Kaltschnäuzigkeit, Führung und Erfahrung. Beim KSC hat er in den ersten beiden Spielen 8 Minuten gespielt und stand zuletzt zweimal hintereinander nicht mal im Kader.

•     •     •

Timsson
Transferwünsche |#4888
25.08.2019 - 18:42 Uhr
Bezüglich unseres neuen Stürmers habe ich mir mal den Spaß gemacht, selbst auf die Suche zu gehen.

Vorweg:
Das hier sind nicht alles meine Wünsche. Im Gegenteil, einige Spieler möchte ich auf keinen Fall hier sehen.
Es handelt sich vielmehr um eine Auflistung von Spielern, bei denen ich einen Transfer zu uns für wahrscheinlich halte.

Ich gehe dabei davon aus, dass wir einen Spieler aus der Zweiten Liga holen werden, der dort nicht so richtig zum Zug kommt und schon mal gezeigt hat, dass er zweistellig in Liga Drei oder Vier treffen kann.

Die Drittliga-Stürmer, die für uns interessant wären, werden wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr bekommen. Weder verkauft man gerne an die Ligakonkurrenz noch wechselt ein Spieler von einem gut gestarteten Verein zu uns, ohne dass wir ganz tief in die Gehaltstasche greifen. Was wir nicht können, so aufgebläht wie der Kader ist.

Daher kommen meines Erachtens in Frage:

Girth (Osnabrück) - kann Dritte Liga; tut sich in der Zweiten Liga bisher auch im zweiten Anlauf schwer; entspricht dem Profil eines typischen Mittelstürmers; müsste allerdings zuerst aus einem Leihvertrag mit Kiel ausgelöst werden.

Fink (KSC) - der(!) Torjäger der Dritten Liga der letzten Jahre; weiß absolut, wo das Tor steht; sollte wegen seines Alters keine hohe Ablöse kosten; wird dem KSC in der Zweiten Liga nicht sehr weiterhelfen können.

Lohkemper (FCN) - ist erst vom FCM zum Club gewechselt, kommt dort aber wegen fünf (!) Mittelstürmern im Kader bisher nicht so zum Zug; hat letztes Jahr bei Magdeburg ordentlich gespielt; eher ein spielender Stürmer als ein Brecher; dürfte wohl nur auf Leihbasis zu haben sein; fraglich, ob ihn der FCN abgeben will, da zwei Stürmer zur Zeit ausfallen.

Schmidt (FC Heidenheim) - interessanter, aber verletzungsanfälliger Stürmer, der fußballerisch stark ist; hat einst mit Behrens in Saarbrücken die Regionalliga ordentlich aufgemischt, kommt aber anders als Behrens nicht wirklich in der Zweiten Liga an; kommt aus Homburg und damit aus der Region; ihm würde Spielpraxis in der Dritten Liga sicher gut tun, um dann den Sprung in die Zweite Liga doch noch zu packen; er wäre wohl auch nur auf Leihbasis zu haben; fraglich, ob die Personaldecke der Heidenheimer einen Abgang zulässt; fraglich, ob man da wegen Kühli erst mal nicht zu Gesprächen bereit ist.

Röser (Dynamo Dresden) - wurde hinreichend diskutiert.

Sonstige jungen Talente, die Spielpraxis sammeln könnten, aber noch keine Erfahrung haben, habe ich außen vorgelassen.
Solche Spieler werden sicher nicht in das Schema fallen, das Bader und Becca vorschwebt.

Einige andere Spieler (Schäffler z.B.) wären interessant für uns, werden aber bei ihren Vereinen benötigt und werden deshalb sicher nicht zu uns wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 25.08.2019 um 18:43 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4889
25.08.2019 - 18:54 Uhr
Fink würde ich auch begrüßen, jedoch müßte man das System mit zwei Stürmer umstellen, wie z. B. ein 4-4-2 mit Doppelsechs beim KSC. Aber dieses System bekommen wir wohl wieder nicht hin und Fink kann keine alleinige Spitze spielen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#4890
26.08.2019 - 10:11 Uhr
Ich denke nicht das wir in Deutschland fündig werden, sondern eher auf die Ersatzbänke in den ersten Ligen der umliegenden Nachbarländer schielen.
Mein heißer Tip wäre dieser Mann. Cool

https://www.transfermarkt.de/aimery-pinga/profil/spieler/347097
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.