Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
13.08.2019 - 09:31 Uhr
Zitat von pulder
Moritz wäre ein Rückschritt in die erfolglose Vergangenheit. In einem zentralen Mittelfeld mit Bachmann -
Starke - Skarlatidis wäre er aufgrund seiner Zweikampfschwäche und seinem drucklosen Offensivspiel, den
Strafraum des Gegners kennt Moritz doch nur vom Hörensagen, chancenlos. Außen kann Moritz sowieso
nicht spielen, nicht schnell genug. Einzig Elfmeter schießt er besser als die zwei von Sickinger und Starke.
Das sollte aber nicht der Grund für eine Verpflichtung sein.
Zitat von Schdolberhannes
Moritz wäre optimal! Er könnte 1. alle zentralen Positionen spielen und wir hätten 2. einen überragenden Elfmeterschützen. Unrealistisch sehe ich die Sache nicht. Kühlwetter könnte dann auch mal im Angriff ran.
Moritz wäre optimal! Er könnte 1. alle zentralen Positionen spielen und wir hätten 2. einen überragenden Elfmeterschützen. Unrealistisch sehe ich die Sache nicht. Kühlwetter könnte dann auch mal im Angriff ran.
Moritz wäre ein Rückschritt in die erfolglose Vergangenheit. In einem zentralen Mittelfeld mit Bachmann -
Starke - Skarlatidis wäre er aufgrund seiner Zweikampfschwäche und seinem drucklosen Offensivspiel, den
Strafraum des Gegners kennt Moritz doch nur vom Hörensagen, chancenlos. Außen kann Moritz sowieso
nicht spielen, nicht schnell genug. Einzig Elfmeter schießt er besser als die zwei von Sickinger und Starke.
Das sollte aber nicht der Grund für eine Verpflichtung sein.
Richtig! Den Fussball wo wir momentan spielen, passt Moritz überhaupt nicht ins Konzept! Ich hoffe auch auf keine Rückkehr.
Man könnte mal vielleicht bei Linksmayer anklopfen, sitzt in Sandhausen momentan nur noch auf der Bank. Ein Wechsel würde ihm gut tun!
13.08.2019 - 09:55 Uhr
Leute, Moritz wollten die Darmstädter sehr gerne behalten, konnten aber nicht, weil er zurück nach Hamburg musste/wollte. Daher bezweifle ich, dass er jetzt in die 3. Liga wechselt.
13.08.2019 - 10:10 Uhr
Zitat von Mifsud
Leute, Moritz wollten die Darmstädter sehr gerne behalten, konnten aber nicht, weil er zurück nach Hamburg musste/wollte. Daher bezweifle ich, dass er jetzt in die 3. Liga wechselt.
Aber die Situation ist jetzt doch wieder eine andere.
Fein ist scheinbar gut eingeschlagen und Moritz kommt trotz guter Vorbereitung nicht zum Zug bislang.
Wenn Becca seine Finger dort mit reinsteckt und vielleicht entsprechendes Handgeld fließt und es ihm bei uns gut gefallen haben sollte, wieso sollte es nicht klappen. Ich denke auch, dass das Bachmann sehr gut tun würde und Starke auch, einen erfahrenen kombinationsstarken Techniker neben sich zu haben.
Das würde unser Mittelfeld auf jedenfall auf eine andere Ebene bringen. Abwägig finde ich es keineswegs.
Ob er halt 3. Liga will, bei bestimmten Bezügen, is halt fraglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TeufelzKerl am 13.08.2019 um 10:12 Uhr bearbeitet
13.08.2019 - 10:23 Uhr
Ich kann mir eine Moritz-Verpflichtung aus folgenden Gründen nicht vorstellen:
Er hat sicherlich seine Qualitäten. Ein sauberes Passspiel/Übersicht und gute Technik. Trotzdem finde ich nicht, dass er in diese Mannschaft rein passt. Ich finde man kann ihn von seiner Veranlagung her sehr gut mit Albaek vergleichen und der hat letztes Jahr ebenfalls nicht wirklich bei uns rein gepasst.
Daher würde ich auch eher eine Verpflichtung im Sturm/auf der Außenbahn bevorzugen. Oesterhelweg oder Röser wären klasse. Auch Bozic fände ich super (auch wenn ich glaube, dass er zu teuer für uns ist).
Gruß
Chio
- Er wird nicht in die dritte Liga wollen
- Er wird recht teuer sein
- Er hat bei uns lange kaum etwas bewegt, wurde erst gegen Ende stärker und ist bei den Fans nicht unbedingt beliebt (meine Wahrnehmung)
- Er ist in meinen Augen ein reiner 8er und bringt wenig Variabilität mit (für einen 6er zu zweikampfschwach, für einen 10er zu offensivschwach, für die Flügel zu langsam)
- unser doch sehr kampfbetonter Spielstil, passt nicht zu ihm
Er hat sicherlich seine Qualitäten. Ein sauberes Passspiel/Übersicht und gute Technik. Trotzdem finde ich nicht, dass er in diese Mannschaft rein passt. Ich finde man kann ihn von seiner Veranlagung her sehr gut mit Albaek vergleichen und der hat letztes Jahr ebenfalls nicht wirklich bei uns rein gepasst.
Daher würde ich auch eher eine Verpflichtung im Sturm/auf der Außenbahn bevorzugen. Oesterhelweg oder Röser wären klasse. Auch Bozic fände ich super (auch wenn ich glaube, dass er zu teuer für uns ist).
Gruß
Chio
13.08.2019 - 11:55 Uhr
Zitat von chioro
Gruß
Chio
Gruß
Chio
Beide holen und Fertig, Röser kam bisher nur als Joker bei Dynamo und wenn die Bozic verpflichten, dürfte das doch bei ner Restvertragslaufzeit von nem Jahr machbar sein. Irgendwo hatte ich auch als das Getücht damals aktuell war gelesen, dass er sich gut vorstellen könnte zu uns zu kommen, da er aus Ludwigshafen stammt. Zu Oesterhelweg sag ich nichts mehr, der muss einfach machbar sein...
Dann muss allerdings ganz klar der Aufstieg das Ziel sein!
Von Moritz halte ich nichts, der passt nicht ins System, als alleiniger 6er zu Schwach und offensiv zu unkreativ.
Ich hoffe wir können dafür Noch Zuck und Özdemir los werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nick3L am 13.08.2019 um 12:17 Uhr bearbeitet
13.08.2019 - 11:59 Uhr
Ich würde sehr gern Uffe Bech sehen.
Möglicherweise sehr unrealistisch, aber wie der unseren Spielern mit Hannover Knoten in die Beine gespielt hat ... das tat weh beim Zusehen.
https://www.transfermarkt.de/uffe-bech/profil/spieler/94939
Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum er noch vereinslos ist.
Vielleicht kann mir da jemand näheres zu sagen.
Gruß,
Goto
Möglicherweise sehr unrealistisch, aber wie der unseren Spielern mit Hannover Knoten in die Beine gespielt hat ... das tat weh beim Zusehen.
https://www.transfermarkt.de/uffe-bech/profil/spieler/94939
Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum er noch vereinslos ist.
Vielleicht kann mir da jemand näheres zu sagen.
Gruß,
Goto
13.08.2019 - 12:09 Uhr
Nikolas Nartey weiterhin vom 1. FC Köln...
Hat noch 1 Jahr Restvertrag und hat das Angebot seitens Köln zur Verlängerung abgelehnt.
Veh versucht ihn jetzt unter Druck zu setzen mit der Order: Entweder verlängern und als Leihe woanders Spielpraxis sammeln (1. FCK?) oder ein Jahr in der U21 verbringen und im Sommer 2020 ablösefrei...
Da muss man als FCK jetzt hartnäckig immer wieder nach bohren und den Spieler heiß auf einen Wechsel machen. Er würde perfekt zu uns passen und Kühlwetter könnte man somit wieder in den Sturm beordern. Wir brauchen ihn, der einzige Knipser den wir haben, dort (auch wenn er seine Sache auf der 8 nicht schlecht macht).
Hat noch 1 Jahr Restvertrag und hat das Angebot seitens Köln zur Verlängerung abgelehnt.
Veh versucht ihn jetzt unter Druck zu setzen mit der Order: Entweder verlängern und als Leihe woanders Spielpraxis sammeln (1. FCK?) oder ein Jahr in der U21 verbringen und im Sommer 2020 ablösefrei...
Da muss man als FCK jetzt hartnäckig immer wieder nach bohren und den Spieler heiß auf einen Wechsel machen. Er würde perfekt zu uns passen und Kühlwetter könnte man somit wieder in den Sturm beordern. Wir brauchen ihn, der einzige Knipser den wir haben, dort (auch wenn er seine Sache auf der 8 nicht schlecht macht).
13.08.2019 - 12:52 Uhr
Zitat von FckTribun
Ich schrieb es ja schon nach dem Ingolstadt-Spiel und ich fühle mich durch die Einschätzungen von @Lullaby und @Pasi11 bestätigt:
Den Stürmer, den wir suchen, haben wir mit Kühlwetter bereits im Kader.
Wenn, dann soll man bitte einen jungen Nachwuchsstürmer verpflichten, der auch mal ein Spiel in der Oberliga bestreitet (Was macht eigentlich Torben Müsel?) und einen weiteren Mittelfeldspieler.
Zitat von Linne
Bozic wird wohl nach Dresden wechseln!
Das könnte unsere Chancen auf Röser deutlich erhöhen.
Röser wurde ideal in das Sturmkonzept passen.
Bozic wird wohl nach Dresden wechseln!
Das könnte unsere Chancen auf Röser deutlich erhöhen.
Röser wurde ideal in das Sturmkonzept passen.
Ich schrieb es ja schon nach dem Ingolstadt-Spiel und ich fühle mich durch die Einschätzungen von @Lullaby und @Pasi11 bestätigt:
Den Stürmer, den wir suchen, haben wir mit Kühlwetter bereits im Kader.
Wenn, dann soll man bitte einen jungen Nachwuchsstürmer verpflichten, der auch mal ein Spiel in der Oberliga bestreitet (Was macht eigentlich Torben Müsel?) und einen weiteren Mittelfeldspieler.
Das mit Kühli sehe ich auch so.
Vielleicht versucht man es mit T.Thiele mal auf rechts ? Er ist schnell und gibt alles. Und dann Skala neben Starke ?
Wir haben schon einige Optionen
Gruß Ralf
13.08.2019 - 18:11 Uhr
Dresden hat Jeremrjeff verpflichtet. Damit dürfte die Zeit von Röser echt abgelaufen sein. Ich schätze die 300-400.000 Euro können wir durch den Pokalerfolg schon noch berappen.
https://www.transfermarkt.de/dresden-verpflichtet-sturmer-jeremejeff-bdquo-wird-konkurrenzsituation-sofort-erhohen-ldquo-/view/news/343189
https://www.transfermarkt.de/dresden-verpflichtet-sturmer-jeremejeff-bdquo-wird-konkurrenzsituation-sofort-erhohen-ldquo-/view/news/343189
13.08.2019 - 18:26 Uhr
Zitat von menges
Mit einem Jahr Restvertrag,können wir ihn nicht leihen.Entweder kaufen oder sein lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.