1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4931
30.08.2019 - 19:35 Uhr
Zitat von DanielFranklin

Zitat von FckTribun

Wir haben einen unglaublich großen Kader und leisten uns mit Zuck einen Topverdiener, der komplett außen vor ist.
Wir müssten bis Montag eher noch drei Spieler abgeben.
Özdemir ganz abgeben, Gottwalt verleihen und auch Zuck nach Möglichkeit ebenfalls wenigstens verleihen - das wäre meine Vorstellung, um den Etat noch etwas zu entlasten.

Vorher braucht man sich meines Erachtens um neue Spieler sowieso keine Gedanken zu machen.
Immerhin kommt auch Sievers in vier Monaten zurück und steht dann auch wieder auf unserer Gehaltsliste.

Der Etat sollte inzwischen eh an der 6-Millionen-Marke kratzen.

Das sieht vor allem wegen den ganzen A-Jugendlichen mit Profivertrag so aus. Glaub nicht, das die viel kosten.

Ziehe ich Otto, Scholz, Hotopp, Fath, Bakhat, Botiseriu und Gözütok ab, bleiben immer noch viele.

Grill, Spahic
Hainault, Gottwalt, Kraus, Matuwila, Özdemir, Sternberg, Schad
Hercher, Pick, Sickinger, Bachmann, Bergmann, Fechner, Hemlein, Jonjic, Skarlatidis, Starke, Zuck
Kühlwetter, Bjarnason, Thiele, Röser (Esmel, Spalvis)

Das sind 24 Spieler, von denen kaum einer als bloßer Back-Up bezahlt werden dürfte, ausgenommen Özdemir, Schad und Spahic; außerdem Gottwalt und Jonjic, die ihre ersten Profi-Verträge unterschrieben haben. Grill und Sickinger werden auch noch recht günstig gewesen sein.
Esmel und Spalvis werden von der Genossenschaft bezahlt, daher lasse ich die mal raus.
Alle anderen dürften ordentlich verdienen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 30.08.2019 um 19:37 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4932
31.08.2019 - 18:05 Uhr
Kann mir jemand erklären, was mit Nils Seufert los ist? Seit seinem Wechsel zu Bielefeld vor etwas mehr als einem Jahr, stagniert er komplett. Die letzte Spielzeit war schon eher unterer Durchschnitt von den Leistungen her, dazu hatte er ab Mitte der Saison keinen Stammplatz mehr gehabt. In dieser Spielzeit hat er bisher ganze 52 Minuten gespielt. Ich hatte ihn eigentlich als zukünftigen Bundesligaspieler auf dem Zettel. Vor allem die Fähigkeit auf engstem Raum richtige Entscheidungen zu treffen, fand ich sehr beeindruckend. Vielleicht gibt uns das im Winter die Chance, da nochmal anzuklopfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 31.08.2019 um 18:06 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4933
31.08.2019 - 18:16 Uhr
Hängt möglicherweise mit dem Trainer und dessen Konzept zusammen. Unter Saibene lief es ordentlich.er hat mit Prietl, Yabo und Hartel aber auch gute Konkurrenz. Speziell Yabo als direkter Konkurrent auf der 8 ist schon eine Hausnummer.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 31.08.2019 um 18:17 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4934
02.09.2019 - 16:56 Uhr
Was wäre mit diesem Spieler?

https://www.transfermarkt.de/julian-von-haacke/profil/spieler/117484
Transferwünsche |#4935
21.09.2019 - 16:19 Uhr
Wir brauchen dringend ein kreativen Mittelfeldspieler, frag mich für was der Röser transfer war die größte Baustelle haben wir zentral offensiv.
Transferwünsche |#4936
21.09.2019 - 16:27 Uhr
Zitat von mirko79
Wir brauchen dringend ein kreativen Mittelfeldspieler, frag mich für was der Röser transfer war die größte Baustelle haben wir zentral offensiv.

Wir haben mit Starke, Skarlatidis und Bergmann 3 für Liga 3 sehr kreative Mittelfeldspieler. Was soll ein weiterer bringen? Da wird es auch nicht besser durch. Man muss nur das Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile verbessern.
Transferwünsche |#4937
21.09.2019 - 16:34 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von mirko79

Wir haben mit Starke, Skarlatidis und Bergmann 3 für Liga 3 sehr kreative Mittelfeldspieler. Was soll ein weiterer bringen? Da wird es auch nicht besser durch. Man muss nur das Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile verbessern.

Genau so sieht’s aus. Das sind überdurchschnittlich gut ZM/OM für diese Liga. Wir brauchen ein System dass diese Spieler fördert und einen Trainer der das erkennt. Hoffentlich schafft Schommers das!
Transferwünsche |#4938
21.09.2019 - 16:57 Uhr
Zitat von seb1310

Zitat von Pasi11

Zitat von mirko79

Genau so sieht’s aus. Das sind überdurchschnittlich gut ZM/OM für diese Liga. Wir brauchen ein System dass diese Spieler fördert und einen Trainer der das erkennt. Hoffentlich schafft Schommers das!

Wie kommt ihr zu der Annahme das diese Spieler überdurchschnittlich sind ?
Bisher hat das keiner der genannten im FCK Trikot nachgewiesen.
Starke ist langsamer als manche A Klasse Spieler & Konditionell auch nicht besser. Spielerisch sicherlich unser bester nur gehört zum Fußball auch Antritt & Ausdauer.
Skarlatidis hat nicht viel gespielt, hat aber ebenfalls noch nichts gerissen.
Bergmann gilt als großes Talent von dem ich auch viel halte, Leistung hat er bisher aber auch noch nicht gebracht.

Kobylanski hätte man holen sollen, das wäre ein überdurchschnittlicher Spieler gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautrer96 am 21.09.2019 um 16:59 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4939
21.09.2019 - 17:16 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von mirko79

Klar die drei Leben ja von ihrem spielwitz, im eins gegen eins hat leider keiner von denen ihre Stärken geschweige denn die Stürmer in Szene setzen.
Transferwünsche |#4940
21.09.2019 - 17:19 Uhr
Dann zähl mal 3-4 Spieler auf, die besser sind als unsere 3 und gleichzeitig auch bezahlbar wären. An Kobylanski waren wir übrigens dran und er hat sich gegen uns entschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.