Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
24.06.2019 - 15:12 Uhr
Zitat von Mister_Niceguy
Tunay Deniz ist durch Zufall ein Sohn meines Arbeitskollegen Nuri Deniz aus Berlin. Er hatte mir damals schon erzählt, das er wohl mal Angebote von uns hatte als er noch bei Steinbach gespielt hat, allerdings für unsere Zweite.
Tunay Deniz würde ich jetzt aber nicht als klassischen 6er betiteln sondern eher als 10er, der kreative Aspekte mit ins Spiel bringt. Er ist körperlich kein sonderlich robuster Spieler, daher glaube ich eher nicht, das er für uns auf der 6 in Frage käme.
Zitat von mirko79
Ich hab mal zwei Dm aus der Regionalliga mit sehr guten Werten.
Tunay Deniz 15 Tore 8 Vorlagen als Dm
https://www.transfermarkt.de/tunay-deniz/profil/spieler/254944
Christian Groß 9Tore 3 Vorlagen als Dm
https://www.transfermarkt.de/christian-gross/profil/spieler/58396
Ich hab mal zwei Dm aus der Regionalliga mit sehr guten Werten.
Tunay Deniz 15 Tore 8 Vorlagen als Dm
https://www.transfermarkt.de/tunay-deniz/profil/spieler/254944
Christian Groß 9Tore 3 Vorlagen als Dm
https://www.transfermarkt.de/christian-gross/profil/spieler/58396
Tunay Deniz ist durch Zufall ein Sohn meines Arbeitskollegen Nuri Deniz aus Berlin. Er hatte mir damals schon erzählt, das er wohl mal Angebote von uns hatte als er noch bei Steinbach gespielt hat, allerdings für unsere Zweite.
Tunay Deniz würde ich jetzt aber nicht als klassischen 6er betiteln sondern eher als 10er, der kreative Aspekte mit ins Spiel bringt. Er ist körperlich kein sonderlich robuster Spieler, daher glaube ich eher nicht, das er für uns auf der 6 in Frage käme.
Er spielt aber im defensiven Mittelfeld, Zwickau ist wohl dran an ihm.
Edit:
Bitte keine Volltextzitate und bitte stets die Quelle angeben und die Funktion nutzen. Gruß BenMic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BenMic am 24.06.2019 um 16:17 Uhr bearbeitet
24.06.2019 - 21:54 Uhr
Es könnte gut sein das Erb zu uns wechselt.
Hat seinen Vertrag in Uerdingen aufgelöst und fällt für mich in die Kategorie Erdmann.
Wir brauchen definitiv noch Alternativen. Mit Hainault würde ich nicht mehr planen,er wird ja nicht jünger und war letzte Runde schön langsam. Als back up sehr solide,mehr nicht.
Auch auf anderen Positionen würde ich mir mehr Konkurrenzkampf wünschen. Für mich ist es mit 1 DM/ZM nicht getan.
Auf den Flügeln würde 1 Option mehr auch nicht schaden. Von Firat aus Offenbach hört man nichts mehr.
Für das zentrale Mittelfeld wäre Wannewetsch noch auf dem Markt.
Eine Mannschaft die aufsteigen will braucht tiefe im Kader und auf der Bank Niveau. Das fehlte uns letzte Saison.
Hat seinen Vertrag in Uerdingen aufgelöst und fällt für mich in die Kategorie Erdmann.
Wir brauchen definitiv noch Alternativen. Mit Hainault würde ich nicht mehr planen,er wird ja nicht jünger und war letzte Runde schön langsam. Als back up sehr solide,mehr nicht.
Auch auf anderen Positionen würde ich mir mehr Konkurrenzkampf wünschen. Für mich ist es mit 1 DM/ZM nicht getan.
Auf den Flügeln würde 1 Option mehr auch nicht schaden. Von Firat aus Offenbach hört man nichts mehr.
Für das zentrale Mittelfeld wäre Wannewetsch noch auf dem Markt.
Eine Mannschaft die aufsteigen will braucht tiefe im Kader und auf der Bank Niveau. Das fehlte uns letzte Saison.
24.06.2019 - 22:01 Uhr
Zitat von BetzeBersch
Wir haben auch ohne Hainault vier Innenverteidiger. Sollte Erb fürs defensive Mittelfeld eingeplant sein oder als Springer, wäre das eine andere Sache. Aber einen weiteren reinen Innenverteidiger brauchen wir meines Erachtens nicht.
Wenn ein Spieler als Backup sehr solide ist, gibt es nebenbei bemerkt keinen Grund, nicht mit dem Spieler zu planen.
Beste Grüße
Lullaby
24.06.2019 - 22:40 Uhr
Zitat von Lullaby
Wir haben auch ohne Hainault vier Innenverteidiger. Sollte Erb fürs defensive Mittelfeld eingeplant sein oder als Springer, wäre das eine andere Sache. Aber einen weiteren reinen Innenverteidiger brauchen wir meines Erachtens nicht.
Wenn ein Spieler als Backup sehr solide ist, gibt es nebenbei bemerkt keinen Grund, nicht mit dem Spieler zu planen.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von BetzeBersch
Beste Grüße
Lullaby
Ich würde Hainault nicht als Stammkraft einplanen,das meinte ich eigentlich damit.
24.06.2019 - 23:02 Uhr
Wenn ich das schon höre " Ich habe zwei DM mit guten Werten" ...

Ein DM definiert sich nicht durch Tore und auch nicht durch Assists!!
Wir brauchen einen Abräumer, einer der aggressiv verteidigt und weiß wie er an den Ball zu gehen hat

Ein DM definiert sich nicht durch Tore und auch nicht durch Assists!!
Wir brauchen einen Abräumer, einer der aggressiv verteidigt und weiß wie er an den Ball zu gehen hat
24.06.2019 - 23:38 Uhr
Aus meiner Sicht wäre immer noch Dominik Pelivan die perfekte Lösung fürs DM. Verstehe gar nicht wieso er noch keinen Verein hat.
24.06.2019 - 23:41 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Aus meiner Sicht wäre immer noch Dominik Pelivan die perfekte Lösung fürs DM. Verstehe gar nicht wieso er noch keinen Verein hat.
Vielleicht verhandelt er ja mit uns und wartet auf ein Angebot aus Liga 2
26.06.2019 - 10:36 Uhr
Zitat von Linne
Zitat von DanielFranklin
Aus meiner Sicht wäre die Idealbesetzung auf der Position noch ne spur 2 Kampfstärker:
https://www.transfermarkt.de/lukas-gugganig-4-/thread/forum/33/thread_id/29388
Ich würde auf der 6 wirklich gerne ein 2 Kampfmonster mit Flughoheit sehen und ich denke dafür könnte man Abstriche im Spielaufbau in Kauf nehmen.
Nur ob der ablösefreie Gugganig in unsere finanzielle Möglichkeiten passen würde? Wenn ja dann kann man denke ich so einen Spieler nur "Last Minute" abgreifen...
Auf der 6 brauchen wir wirklich Qualität, die uns nach Vorne bringt!
Nur so haben wir m.E. berechtigte Ambitionen unter den ersten 3 abzuschneiden.
26.06.2019 - 12:45 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Aus meiner Sicht wäre die Idealbesetzung auf der Position noch ne spur 2 Kampfstärker:
Ich würde auf der 6 wirklich gerne ein 2 Kampfmonster mit Flughoheit sehen und ich denke dafür könnte man Abstriche im Spielaufbau in Kauf nehmen.
Nur ob der ablösefreie Gugganig in unsere finanzielle Möglichkeiten passen würde? Wenn ja dann kann man denke ich so einen Spieler nur "Last Minute" abgreifen...
Zitat von Linne
Zitat von DanielFranklin
Genau diesen Transfer würde ich auch begrüßen. Könnte auf der Doppel 6 ideal zu Sickinger passen. Jemand der hinten allles absichert. Gleichzeitig kann man ihn auch mal in die Iv stelle, falls Not am Mann ist.
26.06.2019 - 14:05 Uhr
Ich glaube nicht, dass Guganig ins Anforderungsprofil passt, da er massive Geschwindigkeitsdefizite hat. Mir wäre ein Typ Borysiuk am liebsten. Jemand der genügend Geschwindigkeit hat und ein kompletter Abräumer ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.