1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4681
30.05.2019 - 11:21 Uhr
Zitat von Scuzzle
Der Vertrag von Zejnullahu wird in Berlin nicht verlängert. Kann DM und OM spielen.

Danke für diese äußerst wichtige Information.
Transferwünsche |#4682
30.05.2019 - 11:57 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Scuzzle

Der Vertrag von Zejnullahu wird in Berlin nicht verlängert. Kann DM und OM spielen.

Danke für diese äußerst wichtige Information.

Entschuldige.
Ich denke, dass Eroll Zejnullahu unsere Mannschaft verstärken würde, weil er technisch sehr stark und schnell ist. Zwei Attribute, die uns in der Zentrale fehlen. Mit 24 ist er zudem noch nicht am Ende angekommen.
Dazu hat er schon viele Zweitliga-Spiele auf dem Buckel. Nachteilig ist natürlich, dass er in der abgelaufenen Saison nicht gespielt hat.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#4683
30.05.2019 - 12:20 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Ich wünsche mir für die Zentrale

Almog Cohen
Denis Linsmayer

Die beiden wären ein Traum.
Bergmann und fechner dazu und es wäre perfekt.

Du sagst es: ein Traum. Ich hoffe du wachst bald wieder in der Realität auf...

allerdings: da nach meinen Infos beabsichtigt ist, Albeak und Löh von der Gehaltsliste zu nehmen und Spalvis (leider leider leider) kurz vor der Invalidität steht, wäre aufgrund des Wegfalls der beiden Spitzenverdiener genügend Luft im Etat, um solche Transfers zu machen.

Das die Spieler selbst zu einem Schritt bereit wären, halte ich jedoch für illusorisch.

Gruß Master

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#4684
30.05.2019 - 12:31 Uhr
Zitat von Betzemaster

allerdings: da nach meinen Infos beabsichtigt ist, Albeak und Löh von der Gehaltsliste zu nehmen und Spalvis (leider leider leider) kurz vor der Invalidität steht, wäre aufgrund des Wegfalls der beiden Spitzenverdiener genügend Luft im Etat, um solche Transfers zu machen.

Verdient Löh wirklich so viel?

Albeak ist verletzungsanfällig und konnte bisher wenig zeigen. Allerdings soll er sich ja sehr wohlfühlen. Ist evt. ein Verbleib bei reduzierten Bezügen möglich?

Ich wünsche mir zumindest einen Spieler, der als echter Coup durchgeht und so etwas wie Aufbruchstimmung auslösen könnte. Lieber @Betzemaster , könnte sich da irgendwas anbahnen? zwinker

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Transferwünsche |#4685
30.05.2019 - 12:45 Uhr
Zitat von FCKFAN

Ich wünsche mir zumindest einen Spieler, der als echter Coup durchgeht und so etwas wie Aufbruchstimmung auslösen könnte. Lieber @Betzemaster , könnte sich da irgendwas anbahnen? zwinker

Ich bin zwar nicht Betzemaster aber Thiele, Zuck, Kraus, Biada und Spalvis' Verlängerung haben bei mir letzte Saison auch Aufbruchstimmung ausgelöst. Das Resultat ist bekannt, deshalb werde ich bei keinem Transfer großartige Jubelsprünge machen. Die Saison muss erstmal positiv anlaufen, eh ich wieder euphorisch werde.

Achja, wir sind ja bei Transferwünsche. Würde mir Oesterhellweg von Lotte wünschen, (wurde glaube auch schon paar mal gewünscht, oder verwechsle ich ihn?) allzu teuer würde er nach dem Abstieg sicher nicht sein.

https://www.transfermarkt.de/maximilian-oesterhelweg/profil/spieler/91482

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach
Transferwünsche |#4686
30.05.2019 - 13:01 Uhr
Sollte man Albaek und Löh abgeben, braucht es dringend einen ZM bzw. eher noch einen ZDM.

Hier würde mir Titsch Rivero gut gefallen. Wurde ja auch schon öfters genannt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#4687
30.05.2019 - 20:07 Uhr
Ich bin ja im Prinzip gegen Rückholmaßnahmen, aber für Linsmayer würde ich ne Ausnahme machen. Solche Spieler wären m.E. sinnvolle Bausteine wenn man den Aufstieg anpeilen will.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foegli am 30.05.2019 um 20:07 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4688
01.06.2019 - 16:09 Uhr
Zitat von Foegli
Ich bin ja im Prinzip gegen Rückholmaßnahmen, aber für Linsmayer würde ich ne Ausnahme machen. Solche Spieler wären m.E. sinnvolle Bausteine wenn man den Aufstieg anpeilen will.

Das sehe ich auch so. Falls man ein wenig Geld mehr hat als die letzten Jahre, sollte man sich irgendwie um ihn bemühen.
Auch um Almog Cohen. Ein absolutes und echtes Mentalitätstier. Ohne Anführungszeichen. Eventuell hat er Lust auf eine neue Herausforderung. Träumen darf hier erlaubt sein.
Außerdem wünsche ich mir Patrick Schorr von Aalen. Könnte auf der LV Position Druck ausüben.
Bei der MS Position bin ich mir nicht sicher, wer uns da helfen würde. Kühlwetter sollte man keinen vor die Nase setzen, eher Thiele. Vielleicht Röser aus Dresden?
Würde noch ein schneller IV fehlen. Der Cottbusser scheint mir von den Daten her recht ungestüm.
Hoffen wir das Beste.
Transferwünsche |#4689
02.06.2019 - 21:36 Uhr
Stefan Wannenwetsch wird seinen Vertrag bei Rostock nicht verlängern.

Wäre ein ordentlicher Löh-Ersatz in meinen Augen. Kann dazu auch als RV eingesetzt werden.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#4690
02.06.2019 - 22:54 Uhr
Polyvalente Spieler mag ich prinzipiell, wenngleich auf der RV Position der Schuh überhaupt nicht drückt (Stamm Schad, Ersatz Fechner).

Als DM kann ich den Mann nicht einschätzen, ob der wirklich eine Verstärkung darstellt. Wenn ich jedoch z.B. nach Braunschweig schiele, was die sich für Kaliber holen, allen voran Kobylanski, dann weiss ich nicht ob Wannenwetsch ausreicht um da mitzuhalten. Vielleicht sollten es dann doch lieber so jemand wie Linsmayer sein!
Gerade die Zentrale wird das Herzstück des Teams. Da dürfens keine Experimente sein!

Die Anforderungen an den 6er sollten auch klar sein: Ein zweikampfstarker, schneller Balleroberer! Was er NICHT können muss mMn sind Standarts (da ham wir Sickinger und Skarlatidis), mega Zauberpass Zuspiele (Bergmann, Skarlatidis, ggf Jonjic).

Selbstverständlich ist es hervorragend wenn er diese Skills mitbringt, allerdings müssen wir halt Abstriche machen. Dann in dem Bereich!

Ich bin aber ratlos wen man holen könnte, zumal der angesprochene Linsmayer Vertrag bis 2022 hat, für uns also unmachbar!

Generell ists es -Ich denke bedingt durch die Feiertage- recht ruhig.
Vielleicht kann @Betzemaster Betzemas ja mal einen Status quo im Rahmen seiner Möglichkeiten berichten. Kommt/Geht wer?

Beste Grüße

HorstEckel

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.