1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4671
28.05.2019 - 21:45 Uhr
Zitat von Paddelinho
Zitat von Marbod

Schäffler oder der Magdeburger würden mir ja als Sturmführer wirklich außerordentlich gut gefallen. Die sind abgekochter als Röser, gegen den ich aber generell auch keine Einwände hätte. Allesamt Stürmertypen, die fehlen und mit dem vorhandenen Material ganz gut funktionieren könnten.

Könnte mit allen 3 gut leben. Wobei mir Schäffler am liebsten wäre. Hat sich aber evtl heute Abend erledigt.

@Betzemaster ist an den drei überhaupt was dran?

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#4672
28.05.2019 - 22:13 Uhr
Zitat von Draconier
was haltet Ihr von Nicolas Sessa

Viel.

Wird in die 2. Liga gehen.
Transferwünsche |#4673
29.05.2019 - 13:30 Uhr
Ich würde mir David Tomic zurück wünschen. Hat in der Regionalliga eine sehr ordentliche Quote bei Stuttgart 2 erreicht. Ich glaube aber nicht das man ihn hochziehen wird.
Transferwünsche |#4674
29.05.2019 - 13:40 Uhr
Ich fände eine Rückholaktion von Philipp Hofmann sinnvoll. Wir brauchen vorne drin einen körperlich starken Spieler. Er hat jetzt einige Stationen hinter sich und ist sicher gereift. Er ist sicher für 10-12 Tore und 6-8 Vorlagen gut. Außerdem würde er gut zu Thiele passen, der dann mehr Räume hätte und seine Geschwindigkeit noch besser einbringen könnte. Dahinter Huth (von dem ich mir auch noch deutlich mehr Einsätze erhoffe) und Kühlwetter (der dieses Jahr wohl über seine Verhältnisse gespielt hat) und gut is. Mehr Stümer brauch man nicht, wenn häüfiger ohnehin nur mit einem gespielt wird.

BTSV hat, insbesondere mit den nun bekannt gewordenen Neuverpflichtungen, ein Überangebot an Stürmern und Hofmann nur ein Jahr Restlaufzeit. Ergo, will man noch etwas erlösen muss man ihn jetzt abgeben. Vielleicht ist er sogar schon für 3-400k zu bekommnen.

•     •     •

--------------

Einmal Betze, immer Betze!
Transferwünsche |#4675
29.05.2019 - 13:59 Uhr
Zitat von Huksley
Ich fände eine Rückholaktion von Philipp Hofmann sinnvoll. Wir brauchen vorne drin einen körperlich starken Spieler. Er hat jetzt einige Stationen hinter sich und ist sicher gereift. Er ist sicher für 10-12 Tore und 6-8 Vorlagen gut. Außerdem würde er gut zu Thiele passen, der dann mehr Räume hätte und seine Geschwindigkeit noch besser einbringen könnte. Dahinter Huth (von dem ich mir auch noch deutlich mehr Einsätze erhoffe) und Kühlwetter (der dieses Jahr wohl über seine Verhältnisse gespielt hat) und gut is. Mehr Stümer brauch man nicht, wenn häüfiger ohnehin nur mit einem gespielt wird.

BTSV hat, insbesondere mit den nun bekannt gewordenen Neuverpflichtungen, ein Überangebot an Stürmern und Hofmann nur ein Jahr Restlaufzeit. Ergo, will man noch etwas erlösen muss man ihn jetzt abgeben. Vielleicht ist er sogar schon für 3-400k zu bekommnen.

Wenn man wirklich mit Schäffler, Röser oder Beck im Gespräch ist (der User @mallewa lag ja mit seiner Aussage zu Skalatidis exakt richtig) dann braucht man keinen Philipp Hofmann und muss auch nicht noch Ablöse für ihn zahlen.
Transferwünsche |#4676
29.05.2019 - 14:08 Uhr
Zitat von klami
Zitat von Huksley

Wenn man wirklich mit Schäffler, Röser oder Beck im Gespräch ist (der User @mallewa lag ja mit seiner Aussage zu Skalatidis exakt richtig) dann braucht man keinen Philipp Hofmann und muss auch nicht noch Ablöse für ihn zahlen.

Beck will bei Magdeburg bleiben. Der Verein zögert mit der Unterschrift. Ich denke aber das man nicht so dumm sein wird, ihn ziehen zu lassen.

Schäffler wird sich mit dem Aufstieg für Wehen erledigt haben.

Röser kostet auch Ablöse und ich bin mir nicht sicher ob Dresden ihn ziehen lässt.
Transferwünsche |#4677
29.05.2019 - 16:14 Uhr
Manuel Schäffler wäre ein Traum für diese Liga. 19 Buden und 9 Vorbereitungen sprechen für sich. Da würde man wissen was man holt.Auch Ablösefrei. Dazu noch einen Flügelspieler alla Sam oder Robbie Kruse. Biada und Dick sind von der Payroll dazu werden Löh und auch Albaek uns warscheinlich auch verlassen müssen. Fehlt also noch ein def. MF.Spieler.
Wäre Linsmayer oder Kroos mein Traum. Wäre auch mein Kapitän in dieser Mannschaft. Bei Linse war man vor 2 Runden dran vielleicht geht da was. In der Abwehr wäre Gaus ne Alternative der auch def MF spielen kann und auf beiden Seiten. Innen sind wir mit Gottwalt und Kraus gut besetzt. Ein Leihspieler aus einer höheren Liga wird uns da sicher helfen können. Der Markt in Norwegen und Dänemark gibt da bestimmt auch was her. Werden warscheinlich alles Träume oder Wünsche bleiben. Leider

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Transferwünsche |#4678
29.05.2019 - 17:10 Uhr
Zitat von Huksley

Oh Gott, nur das nicht. Was war ich froh, als Hofmann weg war und wir auch noch eine gute Ablöse gekriegt
haben.

Hofmann ist weder schnell, eher verdammt langsam, noch ist er ein Wandspieler, der vorne die Bälle hält.
Er hat sich nirgendwo durchgesetzt und würde selbst bei unserem derzeitigen Altherrenfußball größte
Mühe haben, sich bei Offensivaktionen in Position zu bringen. Zu Thiele passt er zwar körperlich ganz gut,
aber vom fußballerischen Ansatz und den Grundeigenschaften passen die Beiden nicht zusammen. Beide
sehen zwar groß und stark aus, haben aber leider nicht die Fähigkeit ihren Körper entsprechend ins
Spiel einzubringen, nicht durchsetzungsfähig im Strafraum, um auf eine Top Torquote zu kommen.
Transferwünsche |#4679
29.05.2019 - 19:21 Uhr
Ich wünsche mir für die Zentrale

Almog Cohen
Denis Linsmayer

Die beiden wären ein Traum.
Bergmann und fechner dazu und es wäre perfekt.
Transferwünsche |#4680
30.05.2019 - 11:09 Uhr
Der Vertrag von Zejnullahu wird in Berlin nicht verlängert. Kann DM und OM spielen.

•     •     •

Nur der FCK!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.