1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3431
29.06.2017 - 00:28 Uhr
Ich finde unsere Transfers bis jetzt gut...
Wenn jetzt Alborg fürs DM kommt,
Wir Ewerton und die 2 Stürmer von sporting leihen können ich hätte noch gern einen Lm und Rm obwohl ich auf den Durchbruch von dittingen hoffe was macht eigentlich baumhohen? Und sam?
Transferwünsche |#3432
29.06.2017 - 16:57 Uhr
Der Nächste, der von der Liste mancher gestrichen werden kann ist Zulj, er wechselt nach Hoffenheim.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferwünsche |#3433
29.06.2017 - 17:42 Uhr
Zitat von werschtche
Der Nächste, der von der Liste mancher gestrichen werden kann ist Zulj, er wechselt nach Hoffenheim.

besser als zu einem direkten Konkurrenten, passt schon.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#3434
29.06.2017 - 18:43 Uhr
Zitat von werschtche

Jeder der Zulj auf der Liste hatte lebt eh in einer ganz anderen Welt grins

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3435
30.06.2017 - 18:13 Uhr
habe die Info im Braunschweig-Forum aufgeschnappt, mir den Kollegen aber früher schon öfter gewünscht. Galt mal als großes Talent und ist noch nicht allzu alt, legt eigentlich jedes Jahr ordentliche Stats auf.

Sein Berater sucht anscheinend "sofort" einen Verein für ihn.

https://www.transfermarkt.de/magnus-wolff-eikrem/leistungsdaten/spieler/54775/plus/0?saison=ges

http://www.vg.no/sport/fotball/svensk-fotball/eikrem-mot-malmo-exit-denne-sommeren/a/24083905/

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#3436
01.07.2017 - 14:07 Uhr
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/bundesliga-fsv-mainz-05-loest-vertrag-von-maxilimian-beister-auf

Hat er so sehr abgebaut? 26 Jahre und ablösefrei, die Failgefahr ist wohl gering.
Transferwünsche |#3437
01.07.2017 - 15:50 Uhr
Zitat von Pirot4
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/bundesliga-fsv-mainz-05-loest-vertrag-von-maxilimian-beister-auf

Hat er so sehr abgebaut? 26 Jahre und ablösefrei, die Failgefahr ist wohl gering.

Junge Junge... haben die gesoffen bei Sport 1? ugly

Zitat von Sport1
Mainz 05 löst Vertrag von Maxilimian Beister auf

Zitat von Sport1
Der Vertrag des Offensivspielers bei den Hessen wird aufgelöst.

•     •     •

Mistakes build character and character takes you places money can't.

Transferwünsche |#3438
01.07.2017 - 16:15 Uhr
Jaja, der Beister...
Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass er mir noch nicht in den Sinn gekommen ist.

Aber ich fände eine Verpflichtung von ihm schwierig.
Beister ist im Grunde seit Anfang 2014 raus aus dem Profifußball.
Knieverletzung, danach nur noch Kurzeinsätze, dann die misslungene Flucht nach Australien.
Das spricht für mich alle gegen eine Verpflichtung.
Gerade, dass es selbst in Australien nicht geklappt hat macht mich stutzig. Irgendeinen Grund muss das ja haben.
Ich befürchte, dass sich für ihn das Thema Profi-Fußball erstmal erledigt hat.
So traurig wie das ist...

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3439
01.07.2017 - 16:24 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Jaja, der Beister...
Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass er mir noch nicht in den Sinn gekommen ist.

Aber ich fände eine Verpflichtung von ihm schwierig.
Beister ist im Grunde seit Anfang 2014 raus aus dem Profifußball.
Knieverletzung, danach nur noch Kurzeinsätze, dann die misslungene Flucht nach Australien.
Das spricht für mich alle gegen eine Verpflichtung.
Gerade, dass es selbst in Australien nicht geklappt hat macht mich stutzig. Irgendeinen Grund muss das ja haben.
Ich befürchte, dass sich für ihn das Thema Profi-Fußball erstmal erledigt hat.
So traurig wie das ist...

Beister ist bald schon 4 Jahr aus dem Profigeschäft. Wartet mal ab. Ich sag sogar ,dass er spätestens in 2 Jahre nur noch in der Regionalliga kickt, sogar noch früher.
Wie man sich den noch wünschen kann. Lachend Zeit stehen geblieben?
Transferwünsche |#3440
01.07.2017 - 18:10 Uhr
Naja seine beste Zeit hatte er unter Meier und war die letzten 2 Jahre auch nicht verletzt.
Wäre allerdings nur eine Alternative wenn der Vertrag äußerst leistungsbezogen wäre.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.