1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3031
15.02.2017 - 13:46 Uhr
Sebastian Maier OM

http://www.transfermarkt.de/sebastian-maier/profil/spieler/126285

Bei Hannover kommt er nicht zum Zug,seit dem elften Spieltag ohne jeglichen Einsatz. Bei St Pauli der überragende Mann,ich könnte mir ihn sehr gut vorstellen bei einem Abgang Halfars oder eben als Konkurrent.
Transferwünsche |#3032
16.02.2017 - 11:27 Uhr
Wurde Wollscheid nicht gerade bei Wolfsburg aussortiert?

Wenn MW und Interesse weiter sinken, könnte man bei ihm als Ewertonersatz evtl. mal anklopfen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#3033
16.02.2017 - 12:03 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Wenn MW und Interesse weiter sinken, könnte man bei ihm als Ewertonersatz evtl. mal anklopfen.

Nur zum Verständnis: Im anderen Thread bist du dir sicher, dass Mwene, Pollersbeck, Koch und Osawe, die alle sicher keine Millionen verdienen, aufgrund unserer Finanznot praktisch schon verkauft sind, und hier bringst du Wollscheid ins Spiel, der mit absoluter Sicherheit auf Anhieb einer unserer Topverdiener wäre und bestimmt nicht umsonst zu haben ist? Wie passt das zusammen, wenn man vier Leute abgeben würde, um damit, überspitzt gesagt, einen zu finanzieren?

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#3034
16.02.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Nur zum Verständnis: Im anderen Thread bist du dir sicher, dass Mwene, Pollersbeck, Koch und Osawe, die alle sicher keine Millionen verdienen, aufgrund unserer Finanznot praktisch schon verkauft sind, und hier bringst du Wollscheid ins Spiel, der mit absoluter Sicherheit auf Anhieb einer unserer Topverdiener wäre und bestimmt nicht umsonst zu haben ist? Wie passt das zusammen, wenn man vier Leute abgeben würde, um damit, überspitzt gesagt, einen zu finanzieren?

Kennst du hier genaue Zahlen? Ich weiß nur dass er massiv an Körnern verloren hat und mittlerweile im Regionalligakader steht. Ich würde es mal versuchen. Auch ein Sam hätte wohl nie gedacht dass er mittlerweile in Darmstadt kickt, das geht alles schneller als man denkt.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#3035
16.02.2017 - 12:44 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Kennst du hier genaue Zahlen? Ich weiß nur dass er massiv an Körnern verloren hat und mittlerweile im Regionalligakader steht. Ich würde es mal versuchen. Auch ein Sam hätte wohl nie gedacht dass er mittlerweile in Darmstadt kickt, das geht alles schneller als man denkt.

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Wir sollten uns doch einig sein, dass der Spieler beim Autoklub sicher gut verident. Also kann man davon ausgehen, dass selbst dann, wenn er auf Gehalt verzichtet, er bei uns in die Kategorie Moritz/Halfar fallen dürfte. Um diese Vermutung zu äußern braucht man keine Zahlen zu kennen. Der Verweis darauf ist ein Alibiargument.

Also nochmal: Vier Spieler verkaufen, um ein ordentliches Stück der eingenommenen Summe auf einen einzigen Spieler zu verbraten? Also ich kann mir das nicht vorstellen.

Was natürlich nicht heißen soll, dass Wollscheid ein uninteressanter Spieler ist. Ich denke nur, der ist außerhalb unserer Reichweite. Egal, ob er jetzt in die Regio abgeschoben wurde oder nicht.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#3036
16.02.2017 - 12:48 Uhr
Er hat aber einen Vertrag mit der ersten Mannschaft abgeschlossen. Da dürfen die Zahlen um einiges höher sein, als wir ihm bieten können. So ein Vertrag wie bei Polo bekommt er nie mehr im Leben.
Transferwünsche |#3037
16.02.2017 - 12:55 Uhr
Der Vertrag von Sascha Kotysch läuft im Sommer aus, hat jemand seine Entwicklung die letzten Jahre verfolgt?
Transferwünsche |#3038
16.02.2017 - 13:37 Uhr
Ich würde gleich beide Spieler von Sandhausen ablösefrei zurückholen. Einen Wooten trifft doch jede Saison die letzten Jahre.
Linksmayer und Wooten ablösefrei holen! Abgeben würde ich dafür Pritsche oder Zoua.
Transferwünsche |#3039
16.02.2017 - 16:39 Uhr
Zitat von borchardt21

Ich würde gleich beide Spieler von Sandhausen ablösefrei zurückholen. Einen Wooten trifft doch jede Saison die letzten Jahre.
Linksmayer und Wooten ablösefrei holen! Abgeben würde ich dafür Pritsche oder Zoua.

Ich denke an Wooten werden auch andere interessiert sein, die vor uns anzusiedeln sind. Er hat sich ja auch kontinuierlich entwickelt. Wäre z.B. auch einer den ich mir bei Darmstadt vorstellen könnte, wenn die runter kommen sollten. Er ist sicherlich eine Option für so einen Verein. Union ist sicherlich für ihn auch interessant usw. Sicher wäre es schön, wenn die Jungs wieder zurück kommen würden. Bei Linsmayer glaube ich auch, dass das realistischer ist, zu mal wir seinen Typ nur in einer Lite-Variante mit Ziegler haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ecliipz am 16.02.2017 um 16:39 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3040
16.02.2017 - 17:08 Uhr
Als Om wünsche ich mir von Fürth Robert Zulj. Er ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler und dazu ablösefrei. Da müsste man eigentlich zuschlagen wenn er kein Monstergehalt fordert.
Der Markt ist echt groß diesem Sommer und man sollte nach Kessel gleich weiter die Kaderplanungen fortsetzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.