1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3011
29.01.2017 - 14:29 Uhr
http://www.transfermarkt.de/ruud-boymans/profil/spieler/63469

Ist ein Mittelstürmer mit gutem Abschluss, der weiß seinen Körper einzusetzen

Hat in der holländischen ersten Liga regelmäßig getroffen. Sollte er wieder nach Europa wollen, könnte man mal nachfragen

Natürlich nur wen noch ein Stürmer wechselt oder halt für die nächste Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 29.01.2017 um 14:57 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3012
30.01.2017 - 11:18 Uhr
http://www.transfermarkt.de/denis-linsmayer/profil/spieler/84653

Im Sommer ablösefrei. Jetzt wahrscheinlich auch schon relativ günstig zu bekommen.

Hat sich gut entwickelt. Definitiv zu gebrauchen.
Transferwünsche |#3013
30.01.2017 - 12:09 Uhr
Ich hoffe wirklich das der FCK hier seine Fühler ausstreckt . Der Junge kommt aus Pirmasens und hat sich wirklich gut entwickelt in Sandhausen. Für die 1.Liga seh ich ihn aber bei keinem Verein als Stammlösung. Würde mich aber ärgern wenn er zB bei einem
Absteiger Darmstadt oder nem Verein wie Düsseldorf landen würde.

Würde einfach mal Sandhausen anbieten ihn jetzt noch zu kaufen. Das Ring Geld wäre sinnvoll investiert und man hätte auch gleich Ersatz für Frey.
Transferwünsche |#3014
30.01.2017 - 12:31 Uhr
Zitat von NurDerFck
Der Junge kommt aus Pirmasens und hat sich wirklich gut entwickelt in Sandhausen.

Aus Pirmasens kommt auch der von mir zuvor schon mal genannte Rechtsverteidiger Ashton Götz. Falls das ein Kriterium ist. zwinker

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#3015
30.01.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Zitat von NurDerFck

Der Junge kommt aus Pirmasens und hat sich wirklich gut entwickelt in Sandhausen.

Aus Pirmasens kommt auch der von mir zuvor schon mal genannte Rechtsverteidiger Ashton Götz. Falls das ein Kriterium ist. zwinker
Oder Benjamin Kessel. Jetzt nicht Pirmasens, aber Bad Kreuznach.

http://www.transfermarkt.de/benjamin-kessel/profil/spieler/40116

Vertrag läuft ebenfalls ab.

Linsmayer wurde schon sehr oft genug. Auch von mir schon mindestens 3-4 Mal. Er identifiziert sich zu 100 % mit dem FCK. Ist sogar bei manchen Spielen im Stadion. Bessere Kandidaten gibt es kaum. Aber Stöver wird ihn mit Sicherheit auf dem Schirm haben.

TRANSFERWUNSCH:

Hab gerade gesehen das Nico Gießelmann nicht bei Fürth verlängern will. Angeblich darf er den Verein im Winter verlassen. Fürth hat auch schon einen Ersatz geliehen. Ist zwar LV, aber Aliji hat jetzt auch nicht überzeugt, besonders defensiv. Wäre sicherlich eine Überlegung wert. Gute LV sind wirklich rar.

http://www.transfermarkt.de/niko-giesselmann/profil/spieler/72792

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 30.01.2017 um 13:50 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3016
30.01.2017 - 14:43 Uhr
http://www.transfermarkt.de/mario-pavelic/profil/spieler/106866

Würde mir Mario Pavelic von Rapid Wien wünschen.

1. kann rechts und links, wie gesucht
2. ist erst 23 jahre alt
3. Hat in dieser Saison schon 2000+ Minuten in Liga, EL & EL Quali, Pokal in Österreich hinter sich
4. Kennt wahrscheinlich Mwene aus der Nationalmannschaft (versteht sich hoffentlich gut mit ihm)
Transferwünsche |#3017
30.01.2017 - 15:12 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Devil_till_Death

Zitat von NurDerFck

Oder Benjamin Kessel. Jetzt nicht Pirmasens, aber Bad Kreuznach.

http://www.transfermarkt.de/benjamin-kessel/profil/spieler/40116

Vertrag läuft ebenfalls ab.

Linsmayer wurde schon sehr oft genug. Auch von mir schon mindestens 3-4 Mal. Er identifiziert sich zu 100 % mit dem FCK. Ist sogar bei manchen Spielen im Stadion. Bessere Kandidaten gibt es kaum. Aber Stöver wird ihn mit Sicherheit auf dem Schirm haben.

Kessel kann ich mir nicht vorstellen: Der war letztes Jahr noch Stammspieler und Kapitän bei Union. Hätte er sich nicht verletzt wäre er sicher auch noch gesetzt. So ist er im Moment in der Defensive der erste Nachrücker und wartet eigentlich nur auf seine Chance wieder reinzurutschen (5. gelbe oder Verletzung eines Mitspielers) und schon wird er nicht mehr raus zu nehmen sein. Außerdem hat ihn Union von Braunschweig losgeeist, was sich sicherlich im Gehalt wiederspiegelt - da müsste man ihm sschon einen langen (in Fussballer-Rente gehenden) Vertrag anbieten.

Linsmayer könnte ich mir eher vorstellen, der wird in Sandhausen sicher nicht mehr bekommen als beim FCK möglich wäre. Er könnte allerdings auch noch auf anderen Zetteln stehen, da auch noch jung und zuletzt sehr gut entwickelt.

•     •     •

--------------

Einmal Betze, immer Betze!
Transferwünsche |#3018
30.01.2017 - 22:51 Uhr
Man fragt sich schon, warum man nicht mal versucht Spieler von Sandhausen oder Würzburg zu bekommen. So arm können wir doch nicht sein, dass wir nicht mal da mehr zahlen können.
Ich denke da an Kvesic (Aue), Kaufmann (Aue), Daghfous, Schröck von Würzburg oder Linsmayer wie schon genannt. Diese Spieler würden wenn sie schon nicht einschlagen, wenigstens direkte Konkurrenten schwächen. Aber bei den zurückliegenden Transferperioden haben wir uns eigentlich immer nur selbst geschwächt. Ich würde mich wundern, wenn wir gar nichts mehr machen, denn wenn es nicht läuft, werden sich die Herren genau diesen Fragen konfrontiert sehen.
Transferwünsche |#3019
30.01.2017 - 23:09 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Man fragt sich schon, warum man nicht mal versucht Spieler von Sandhausen oder Würzburg zu bekommen. So arm können wir doch nicht sein, dass wir nicht mal da mehr zahlen können.

Da wär ich mir nicht so sicher.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#3020
31.01.2017 - 05:40 Uhr
Ich denke eher an einen Aussenspieler. Osawe ist hier nicht der Mann der das kann.

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.