Transferwünsche - Winter 2015/2016
14.09.2015 - 20:35 Uhr
07.12.2015 - 18:17 Uhr
Yamada schießt wie ein Mädchen - hat Kauze heute gesagt.
07.12.2015 - 18:40 Uhr
Zitat von TinaToledo
Die trainieren auch oft wie die Mädchen !
07.12.2015 - 18:44 Uhr
Ich würde doch mal schauen, was in der 2. oder auch 3. Liga auf den Markt ist, der ein Fall für die ruhigen Bälle ist. Der Sky Reporter sagte am We. das von insgesamt 99 Ecken nur einer im Tor war.
Das sollte man doch mal so langsam abstellen. Diese Baustelle wurde nach Hakans abgang noch nie behoben. Weil wenn dann mal Spielerisch nichts läuft kann man auch mal Dreckig durch ein Freistoß oder überhaupt ein Standart das Spiel gewinnen.
Das sollte man doch mal so langsam abstellen. Diese Baustelle wurde nach Hakans abgang noch nie behoben. Weil wenn dann mal Spielerisch nichts läuft kann man auch mal Dreckig durch ein Freistoß oder überhaupt ein Standart das Spiel gewinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 07.12.2015 um 18:45 Uhr bearbeitet
07.12.2015 - 19:02 Uhr
07.12.2015 - 19:06 Uhr
Zitat von garfi
Silvia Neid als neuer Kaucze!
Silvia Neid als neuer Kaucze!
Kaucze's Spruch ist ein Grund mehr im Winter einen Standart Schuetzen zu holen.
07.12.2015 - 19:11 Uhr
Silvia Neid als neuer Kaucze, dessen Spruch ist ein Argument mehr einen zu holenn der's kann.
07.12.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von garfi
Silvia Neid als neuer Kaucze, dessen Spruch ist ein Argument mehr einen zu holenn der's kann.
Er hat das nicht in genau diesem wortlaut gesagt
ich hab das aber so übersetzt.
07.12.2015 - 20:05 Uhr
Zitat von TinaToledo
ich hab das aber so übersetzt.
Zitat von garfi
ich hab das aber so übersetzt.hoffentlich hat Hiro das bis Samstag verarbeitet
07.12.2015 - 20:31 Uhr
Könnt ihr mal bitte Standard schreiben, wenn ihr Standard meint und die militärischen Feldzeichen (Standarte) außen vor lassen? Ich weiss, tut nichts zur Sache, aber es stört trotzdem.
08.12.2015 - 08:59 Uhr
Ob das wirklich nötig ist so etwas in der Öffentlichkeit zu sagen? Der Rundumschlag jetzt von MK wirkt etwas verbittert. Klar kann man es auch irgendwo verstehen. Spielen gut, aber nichts kommt bei raus. Das Yamada einen schwachen Schuss besitzt, damit hat er ja Recht. Aber den Schuss als "Mädchenschuss" zu bezeichnen. Naja. Würde sagen 3 Spiele Sperre und 2 auf Bewährung. Demirbay wird ein Liedchen von singen können
Ich bin mir schon gar nicht mehr sicher wen oder was wir verpflichten sollen. Mit Meffert und Prömel sehe ich eigentlich die Doppel 6 inzwischen vom Potenzial her als Herzstück an. Leider konnten die bisher nur 25 Minuten zusammen auf dem Platz spielen. Krebs spielt gut (Fragt sich wie lange noch?), Peitz ist sowieso ein Typ für sich. Bin ja ein Saller Fan, auch weil er aus der Distanz abschließen kann. Aber so wirklich unterbringen kann man ihn im derzeitigen Kader eher nicht. Im offensiven Mittelfeld bräuchten wir mal Abschluss stärkere. Aber mal ehrlich? Auf den Positionen sind wir auch aufgebläht. Wie es ja TinaToledo schon sagte: Bevor wir über Neuzugänge reden müssten wir eigentlich eher erst mal über Abgänge reden im Winter. Da sind z.B. Sallahi und Köpke die ich als Leihkandidaten sehe. Dann müsste man auf LV nachrüsten oder Vale reinschicken. Bei Gouaida bin ich mir unschlüssig. Sollte man hier einen finden den man vllt. für 2 Jahre ausleihen kann, würde ich seine Leihe beenden. Der einzige Schuss starke OM ist Nazarov. Wahrscheinlich der Beste Spieler am Anfang der Saison, aber von ihm erwarte ich nichts regelmäßiges. Von dem her macht ein zusätzlicher OM schon Sinn.
Ich bin mir schon gar nicht mehr sicher wen oder was wir verpflichten sollen. Mit Meffert und Prömel sehe ich eigentlich die Doppel 6 inzwischen vom Potenzial her als Herzstück an. Leider konnten die bisher nur 25 Minuten zusammen auf dem Platz spielen. Krebs spielt gut (Fragt sich wie lange noch?), Peitz ist sowieso ein Typ für sich. Bin ja ein Saller Fan, auch weil er aus der Distanz abschließen kann. Aber so wirklich unterbringen kann man ihn im derzeitigen Kader eher nicht. Im offensiven Mittelfeld bräuchten wir mal Abschluss stärkere. Aber mal ehrlich? Auf den Positionen sind wir auch aufgebläht. Wie es ja TinaToledo schon sagte: Bevor wir über Neuzugänge reden müssten wir eigentlich eher erst mal über Abgänge reden im Winter. Da sind z.B. Sallahi und Köpke die ich als Leihkandidaten sehe. Dann müsste man auf LV nachrüsten oder Vale reinschicken. Bei Gouaida bin ich mir unschlüssig. Sollte man hier einen finden den man vllt. für 2 Jahre ausleihen kann, würde ich seine Leihe beenden. Der einzige Schuss starke OM ist Nazarov. Wahrscheinlich der Beste Spieler am Anfang der Saison, aber von ihm erwarte ich nichts regelmäßiges. Von dem her macht ein zusätzlicher OM schon Sinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.