Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Winter 2015/2016

14.09.2015 - 20:35 Uhr
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#41
28.10.2015 - 21:18 Uhr
Ich schlage hier nicht sehr viele Spieler vor aber ich habe gerade gesehen das Moritz Leitner für den BVB in der Regionalliga spielen muss, meint Ihr nicht das wäre ein interssanter Spieler für uns (wenn überhaupt nur als Leihe möglich). Wäre einer der uns die fehlende Kreativität zurückbringen würde.
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#42
28.10.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von save71

Ich schlage hier nicht sehr viele Spieler vor aber ich habe gerade gesehen das Moritz Leitner für den BVB in der Regionalliga spielen muss, meint Ihr nicht das wäre ein interssanter Spieler für uns (wenn überhaupt nur als Leihe möglich). Wäre einer der uns die fehlende Kreativität zurückbringen würde.

Weiß nicht, ob ich den vom Typ bzw. Charakter her bei uns sehen möchte. Es sei denn, er hats endlich geschafft. Dann kann er uns helfen. Ansonsten: bitte nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nickname-287 am 28.10.2015 um 21:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#43
29.10.2015 - 08:42 Uhr
Zitat von nickname-287
Zitat von save71

Weiß nicht, ob ich den vom Typ bzw. Charakter her bei uns sehen möchte. Es sei denn, er hats endlich geschafft. Dann kann er uns helfen. Ansonsten: bitte nicht.

ich fand Leitner eigentlich immer ziemlich angenehm, ohne mich näher mit seinem Charakter zu befassen (mal abgesehen davon, dass er für den V*B aufgelaufen ist^^), glaube aber fussballerisch, dass er uns in der zweiten Liga auf jeden Fall weiterhelfen könnte.
Ist mit 22 Jahren immernoch am Anfang seiner Karriere, muss aber langsam etwas Gas geben, bei Dortmund demnächst sowieo nicht in der ersten Elf geplant (denke ich mal) und was den MW angeht, wäre er wohl wirklich nur via Leihe realisierbar und da stellt sich die auch die Frage, ob es nicht andere Interessenten aus der ersten Liga gibt.

Gibt es bestimmte Gründe seinen Charakter zu erwähnen oder ist das deine subjektive Meinung? (falls das so klingt, das soll keine Provokation sein.. bei einem Emir Spahic bräuchte ich nicht nachfragen, aber bei Leitner kann ich mich an keine negativen Aktionen/Aussagen usw. erinnern)

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#44
29.10.2015 - 09:18 Uhr
Mal eine banale Frage:
Gibt es überhaupt einen Bedarf auf irgendeiner Position? Der Kader ist ja eigentlich gut bestückt.
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#45
29.10.2015 - 09:24 Uhr
Zitat von TinaToledo
Mal eine banale Frage:
Gibt es überhaupt einen Bedarf auf irgendeiner Position? Der Kader ist ja eigentlich gut bestückt.

Einen, der Standards schießen kann?
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#46
29.10.2015 - 09:26 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von TinaToledo

Mal eine banale Frage:

Kommt mit traut wieder zurück. Valentini kann auch links oder vorne.
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#47
29.10.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von TinaToledo

Mal eine banale Frage:

Chiumiento... grins
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#48
29.10.2015 - 10:36 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Kane009

Zitat von TinaToledo

Mal eine banale Frage:

Kommt mit traut wieder zurück. Valentini kann auch links oder vorne.

Sofern uns im Winter keiner der Stammkräfte verlässt, sehe ich eigentlich auch keinen Bedarf neue Spieler zu holen (außer es ergibt sich eine Möglichkeit die man nicht ablehnen kann oder es kommt zu schlimmen Verletzungen).

Ich würde eher versuchen den Kader etwas zu verkleinern und Bader, Mehlem sowie Köpke an einen gehobenen Drittligisten verleihen.

Was ich auch noch sehr begrüßen würde ist, wenn man versucht Hoffenheim die Rückkaufoption auf Prömel abzukaufen!
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#49
29.10.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von nickname-287

Zitat von save71

ich fand Leitner eigentlich immer ziemlich angenehm, ohne mich näher mit seinem Charakter zu befassen (mal abgesehen davon, dass er für den V*B aufgelaufen ist^^), glaube aber fussballerisch, dass er uns in der zweiten Liga auf jeden Fall weiterhelfen könnte.
Ist mit 22 Jahren immernoch am Anfang seiner Karriere, muss aber langsam etwas Gas geben, bei Dortmund demnächst sowieo nicht in der ersten Elf geplant (denke ich mal) und was den MW angeht, wäre er wohl wirklich nur via Leihe realisierbar und da stellt sich die auch die Frage, ob es nicht andere Interessenten aus der ersten Liga gibt.

Gibt es bestimmte Gründe seinen Charakter zu erwähnen oder ist das deine subjektive Meinung? (falls das so klingt, das soll keine Provokation sein.. bei einem Emir Spahic bräuchte ich nicht nachfragen, aber bei Leitner kann ich mich an keine negativen Aktionen/Aussagen usw. erinnern)

Fand Leitner früher auch mal gut. Allerdings hat er es bis heute nicht geschafft, sein zweifellos vorhandenes Potential abzurufen/zu zeigen, was wohl auch an seiner Einstellung liegen soll. Ihm wurden auch häufig Arroganz und Star-Allüren vorgeworfen.

Die Edith ist ein großer Fan von ihm und meint, seine Einstellung hat sich geändert und er will sich endlich rankämpfen/durchbeißen:

http://www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/moritz-leitner-ueber-die-u23-wieder-den-bvb-kader

Allerdings gestern mal wieder negativ aufgefallen und vom Platz geflogen:

http://www.reviersport.de/316784---s04-ii-bvb-ii-leitner-fliegt-abpfiff.html

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Transferwünsche - Winter 2015/2016 |#50
29.10.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Kane009

Zitat von TinaToledo

Mal eine banale Frage:

Chiumiento... grins

Ganz ehrlich: So langsam nervt es. Wenn man einen Witz 20 Mal wiederholt, dann kann man irgendwann auch nicht mehr darüber lachen. grrrgrrrgrrr

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.