Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2017/18

23.02.2017 - 13:35 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#951
04.06.2017 - 11:29 Uhr
Zitat von maier80
Zitat von Klosterknabe

Zitat von Residenz

gessl als nummer 3 würde mir akuteste bauchschmerzen bereiten. dazu reicht es nicht.

Hast du ihn spielen sehen?

Es reicht bei Gessl definitiv nicht.
Mit Schragl hat man in der U19 nen richtig guten Keeper, der ist als Nr.3 absolut in Ordnung. Oder eben Semmle.

natürlich habe ich ihn spielen sehen, sonst sage ich sowas nicht. und wenn man ihn mal spielen sehen hat, kann man wiederum gar nichts anderes sagen.

schragl kann ich nicht einschätzen, wenn er taugt, gerne. ich möchte da einfach auf der position 3 auch qualität, weil es der vermeintlichen 1 mittlerweile stark daran mangelt.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#952
04.06.2017 - 13:17 Uhr
Zitat von Residenz
ich möchte da einfach auf der position 3 auch qualität, weil es der vermeintlichen 1 mittlerweile stark daran mangelt.

Ich denke, dass die 1 nur eine scheinbare 1 ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Orlishausen weiter spielt. Für mich ist es extrem schade, dass man diesen alten Zopf nicht abgeschnitten hat. Er verkörpert absolute Mittelmäßigkeit und Selbstzufriedenheit.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#953
04.06.2017 - 14:34 Uhr
Gibt es was von den Insidern ?
Der Oli lässt ja nix mehr raus an die Presse sadLachend

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#954
04.06.2017 - 14:40 Uhr
Bei Orle stehen folgende Dinge im Vordergrund :
1)....seine Gesundheit, nach seiner Krebs - Geschichte....
2)....seine Familie & sein Hausbau in der Region....
3)....privat glücklich sein....

Ergo: Oben genannte Dinge sind ihm wichtiger, als die Nummer 1 zu sein, zumal auch er erkannt haben dürfte, dass auch er nicht jünger wird ! Er wird es aber sportlich fair aufnehmen, sollte ein anderer ihm vorgezogen werden ! Orle ist in seinem Naturel einfach so, dass er jegliche Entscheidung akzeptieren würde !
( Allerdings würde ich es schlecht heissen, ihn wieder zum Kapitän zu wählen..., jedoch dafür in den Mannschaftsrat, falls er wie in der Vorrunde nicht bzw. grundsätzlich, nicht zum Einsatz käme....)

Da die Mannschaft eh " neu " strukturiert wird, fände ich es auch gut, auf der TW Position ebenfalls sich " neu " aufzustellen......!
Sportliche Grüße
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#955
04.06.2017 - 15:37 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Residenz

ich möchte da einfach auf der position 3 auch qualität, weil es der vermeintlichen 1 mittlerweile stark daran mangelt.

Ich denke, dass die 1 nur eine scheinbare 1 ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Orlishausen weiter spielt. Für mich ist es extrem schade, dass man diesen alten Zopf nicht abgeschnitten hat. Er verkörpert absolute Mittelmäßigkeit und Selbstzufriedenheit.

Also wenn Uphoff nicht klar besser ist als Orle, dann hat man was falsch gemacht.
Es sei denn, man holt noch eine Nr.1.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#956
05.06.2017 - 22:43 Uhr
Fände Abdoulaye Ba von 1860 einen super Abwehrchef. War bei 60 bester Mann, Publikumsliebling und meinte kürzlich, dass auch dritte Liga eine Option für ihn ist. Keine Ahnung was für Gehälter der Scheich dort bezahlt hat, könnte natürlich zu viel für unsere Verhältnisse sein. Würde bei mir jedenfalls mehr Euphorie auslösen als die anderen IVs von 60.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#957
05.06.2017 - 22:50 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Fände Abdoulaye Ba von 1860 einen super Abwehrchef. War bei 60 bester Mann, Publikumsliebling und meinte kürzlich, dass auch dritte Liga eine Option für ihn ist. Keine Ahnung was für Gehälter der Scheich dort bezahlt hat, könnte natürlich zu viel für unsere Verhältnisse sein. Würde bei mir jedenfalls mehr Euphorie auslösen als die anderen IVs von 60.

Ich bezweifle dass man für einen aus dem Senegal stammenden Spieler die notwendige Arbeitserlaubnis erhält.

Zum anderen gehört der Spieler den FC Porto wer bezahlt die Ablöse.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#958
05.06.2017 - 22:53 Uhr
Zitat von FCPhoenix

Den werden wir uns bestimmt nicht leisten können.
Wär schon cool!
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#959
05.06.2017 - 23:05 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass wir uns um

Stephan Andrist bemühen würde letzte Saison gute Scorerpunkte für Rostock. Sein Vertrag läuft aus. Ich glaube er wurde schonmal vorgeschlagen, wäre ein passendes Pendant zu Lorenz auf Rechts.

http://www.transfermarkt.de/stephan-andrist/profil/spieler/59991
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#960
05.06.2017 - 23:25 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von FCPhoenix

Ich bezweifle dass man für einen aus dem Senegal stammenden Spieler die notwendige Arbeitserlaubnis erhält.

Zum anderen gehört der Spieler den FC Porto wer bezahlt die Ablöse.

Denke Porto wäre nicht unglücklich, wenn er weg wäre. Wurde die letzten Jahre nur umhergereicht. Seine Herkunft könnte ein Problem sein, das hatte ich nicht bedacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.