Transferwünsche - Sommer 2017/18
23.02.2017 - 13:35 Uhr
07.06.2017 - 13:13 Uhr
ha ha der war gut. Bin mitterweile auch gespannt wer noch so kommt. Mitterweile ist es ja sehr RUHIHG gerade geworden von seiten des KSC mit vorstellungen von neuen Spielern.... Gerüchte usw gibt es ja auch keine da wird es schwehr zu erraten wer noch so lust hat zum ksc zu kommen....
Andere Frage, gibt es was wo man sieht wer schon bei kasc ist bzw eine aktuelle mannschafts auflistung???

Andere Frage, gibt es was wo man sieht wer schon bei kasc ist bzw eine aktuelle mannschafts auflistung???

07.06.2017 - 13:14 Uhr
Zitat von crazy206
ha ha der war gut. Bin mitterweile auch gespannt wer noch so kommt. Mitterweile ist es ja sehr RUHIHG gerade geworden von seiten des KSC mit vorstellungen von neuen Spielern.... Gerüchte usw gibt es ja auch keine da wird es schwehr zu erraten wer noch so lust hat zum ksc zu kommen....

Eröffnungspost im Kaderplanung Thread
07.06.2017 - 13:16 Uhr
hastn link??? thx
07.06.2017 - 13:22 Uhr
Ich kann zwar nicht einschätzen, wie realistisch ein Transfer wäre, bewusst beobachtet habe ich ihn auch nie. Aber rein vom Profil und der Position her wäre eventuell Ashton Götz ein guter Transfer.
https://www.transfermarkt.de/ashton-gotz/profil/spieler/124083
Jung, ablösefrei, kann wohl beide Außenbahnen bespielen, wo nach einem sehr wahrscheinlichen Bader Abgang sicherlich Bedarf herrschen wird. Kann sogar etwas Profierfahrung aufweisen, wenn auch nur beim HSV
Jung, ablösefrei, kann wohl beide Außenbahnen bespielen, wo nach einem sehr wahrscheinlichen Bader Abgang sicherlich Bedarf herrschen wird. Kann sogar etwas Profierfahrung aufweisen, wenn auch nur beim HSV
07.06.2017 - 14:52 Uhr
Zitat von chabo27
Ich kann zwar nicht einschätzen, wie realistisch ein Transfer wäre, bewusst beobachtet habe ich ihn auch nie. Aber rein vom Profil und der Position her wäre eventuell Ashton Götz ein guter Transfer.

Die Spiele die ich von ihm in der ersten Liga gesehn hab waren eigentlich ordentlich von ihm. Er hat sich intern dann glaub ich einige Disziplinlosigkeiten geleistet (näheres weiß ich nicht) und deswegen wurde er nicht weiter berücksichtigt. Er erinnert mich (abgesehn von der Position) stark in Gouaida, der unter Joe auch gute Spiele gemacht hat und danach kein Bein mehr auf den Boden bekam, ob Götz ähnlich wie er enden würde bei weiß kann ich schlecht beurteilen.
Für 3. Liga wärs ein guter Spieler denke ich. Kommt ursprünglich aus Pirmasens sollte die Gegend hier daher halbwegs kennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 07.06.2017 um 14:55 Uhr bearbeitet
07.06.2017 - 16:41 Uhr
Also mein Wunsch ist neben Dej allgemein mal jemanden zu verpflichten.
Also ich gucke jede Minute und kann es nicht abwarten aber Jammer auch nie rum, aber diesmal geht es nicht um 1-3 Spieler sondern locker 7-10 neue da sollten die nächsten langsam mal eintrudeln.
Also ich gucke jede Minute und kann es nicht abwarten aber Jammer auch nie rum, aber diesmal geht es nicht um 1-3 Spieler sondern locker 7-10 neue da sollten die nächsten langsam mal eintrudeln.
07.06.2017 - 18:40 Uhr
matej hradecky hat doch bei uns im probetraining einen guten eindruck hinterlassen.
vertrag läuft aus.
wäre der nicht jetzt, in liga 3, eine überlegung wert? so als peitzer 2.0
vertrag läuft aus.
07.06.2017 - 18:44 Uhr
Dej hat lt. Osnabrücker Zeitung bei Lotte verlängert.
07.06.2017 - 18:47 Uhr
Zitat von VonNietzsche
matej hradecky hat doch bei uns im probetraining einen guten eindruck hinterlassen.
vertrag läuft aus.
vertrag läuft aus.
Vadim Manzon 2.0
07.06.2017 - 18:47 Uhr
Zitat von VonNietzsche
vertrag läuft aus.
vertrag läuft aus.
wäre eine Überlegung wert. Zumal er hinter Hoffmann und Bülow aufgebaut werden könnte. Sofern man überhaupt das Potenzial in ihm sieht.
Jedoch hat er noch Vertrag bis zum Jahresende und laboriert an einer Kreuzbandverletzung (Genesung in Richtung Vertragsende). Momentan würde ich ihn nicht verpflichten.
https://www.transfermarkt.de/matej-hradecky/leistungsdaten/spieler/214075
Momentan würde ich nicht mal in Richtung DM weiter suchen sondern vielmehr RM, IV und RV
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.