Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#891
16.08.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von labbeduddel

Mit RH17 haben wir im letzten Jahr einen Traumstart hingelegt. In Liga2 2x verloren und aus dem Pokal geflogen. Ohne RH17 sind wir dieses Jahr schon besser. Er hatte ein überragendes halbes Jahr bei uns -ohne Frage- , aber ob er der Heilsbringer wäre bezweifle ich.
Jetzt heult nicht immer den alten Spielern nach.

wir sollten Bournley Bouba und Erwin zum Tausch anbieten. Nach unserem Saisonstart koennen die gar nicht ablehnen und zahlen sicher noch was drauf.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 16.08.2016 um 16:27 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#892
16.08.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von Angolo0810
"Ich möchte natürlich in der Premier League spielen", sagt Hennings, der in 28 Pflichtspielen für Burnley aber nur selten über die Rolle des Jokers hinaus kam. Er will "nicht noch zwei weitere Jahre auf der Ersatzbank verbringen". Deshalb müsse er im Sommer gucken, was es noch für Möglichkeiten gibt."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/uwe-huenemeier-und-rouwen-hennings-deutsche-in-der-championship-a-1090647.html
Artikel vom 7.5.16

Es wäre ein Traum und eine der wenigen Rückholaktionen die ich begrüßen würde. Er und Diama - das wäre geilo. Wird aber nur ein ewiger Traum bleiben sad Rouwen wird andere Möglichkeiten haben wenn er wirklich Burnley verlassen möchte.

Würde 100 Euro spenden und ein Hennings Trikot kaufen, wenn es klappen würde.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#893
16.08.2016 - 16:38 Uhr
Zitat von labbeduddel
Mit RH17 haben wir im letzten Jahr einen Traumstart hingelegt. In Liga2 2x verloren und aus dem Pokal geflogen. Ohne RH17 sind wir dieses Jahr schon besser. Er hatte ein überragendes halbes Jahr bei uns -ohne Frage- , aber ob er der Heilsbringer wäre bezweifle ich.

Ich geb dir irgendwo recht, aber sind wir mal ehrlich ohne Überheblich klingen zu wollen, für mich war das fast klar dass er es nicht schaffen wird bei Burnley, spätestens ab dem Zeitpunkt wo Sie sich im oberen Drittel festgesetzt haben, war klar dass er keine Chance mehr hat vorallem bei der Kokonurrenz im Sturm. Da er ja schon in der zweiten Liga in England mehrfach nicht im Kader stand und wenn überhaupt dann nur zu Kurzeinsätzen kam, war es ja absehbar nach dem Aufstieg in die Premier League dass seine Einsatzzeiten gegen 0 gehen. Er wäre ja blöd gewesen, hätte er so einen Vertrag ausgeschlagen (verdient ja wohl fast das dreifache wie beim KSC damals)
Nichts persönlich gegen Hennings, aber wenn ich einen Hofmann und Polter sehe, die für mich keineswegs besser bzw. eher noch unauffälliger waren wie Hennings, haben letzte Saison deutlich mehr Spiele gemacht und waren auch einen Tick erfolgreicher.
Ich gehe mal davon aus, dass Burnley Ihn loswerden möchte ob verkaufen oder verleihen sei mal dahingestellt, ich glaube aber dass er auf der Insel bleiben wird, evtl. vllt. zu einem weniger ambitionierten Verein in der Championsship wechseln könnte.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#894
16.08.2016 - 16:49 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von labbeduddel

Ich geb dir irgendwo recht, aber sind wir mal ehrlich ohne Überheblich klingen zu wollen, für mich war das fast klar dass er es nicht schaffen wird bei Burnley, spätestens ab dem Zeitpunkt wo Sie sich im oberen Drittel festgesetzt haben, war klar dass er keine Chance mehr hat vorallem bei der Kokonurrenz im Sturm. Da er ja schon in der zweiten Liga in England mehrfach nicht im Kader stand und wenn überhaupt dann nur zu Kurzeinsätzen kam, war es ja absehbar nach dem Aufstieg in die Premier League dass seine Einsatzzeiten gegen 0 gehen. Er wäre ja blöd gewesen, hätte er so einen Vertrag ausgeschlagen (verdient ja wohl fast das dreifache wie beim KSC damals)
Nichts persönlich gegen Hennings, aber wenn ich einen Hofmann und Polter sehe, die für mich keineswegs besser bzw. eher noch unauffälliger waren wie Hennings, haben letzte Saison deutlich mehr Spiele gemacht und waren auch einen Tick erfolgreicher.
Ich gehe mal davon aus, dass Burnley Ihn loswerden möchte ob verkaufen oder verleihen sei mal dahingestellt, ich glaube aber dass er auf der Insel bleiben wird, evtl. vllt. zu einem weniger ambitionierten Verein in der Championsship wechseln könnte.

Ein deutscher Spieler und die Championssip. mmmmh, wer könnte da in Frage kommen. Vielleicht der hier
http://www.transfermarkt.de/huddersfield-town/startseite/verein/1110/saison_id/2016
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#895
16.08.2016 - 16:59 Uhr
ich bin mir nicht sicher, ob wir in einen weiteren stürmer investieren sollten. schließlich muss das auch bezahlt werden und nur weil ich noch was übrig habe, muss ich es ja nicht ausgeben. dem ksc steht sparsamkeit recht gut.
o.k. eventuell wenn manzon verliehen oder gar verkauft wird vielleicht. zudem wäre es bestimmt sehr schwierig einen jüngeren stürmer, der bei einem erstligisten die 3 oder die 4 ist zu leihen. denn er will spielpraxis, genauso wie der verleihende verein für seinen spieler. jedoch ist dia zurecht absolut gesetzt und an eine zwei stürmer taktik glaube ich langfristig nicht.da müsste die leihe ja schon beten, dass dia ausfällt.kaufen?...wen, was und warum? bisher habe ich nicht den glauben, dass es sehr weit nach oben geht, daher reicht mir erstmal das was wir haben. vielleicht sollte man sich eher schon nach möglichen wintertransfers oder leihen umschauen, falls es dann notwendig wird zu handeln. wenn man auf eine ( das ist jetzt erstmal reine fantasie) dreierkette umstellt und dann eventuell 3-4-3 oder 3-1-3-3 speilt kann ich könnte ich auch mit jimmy in der mitte leben. obwohl, wenn ich wieder an seine europa-park-festival einlage an der auslinie denke...rolleyes....ach...das wird schon.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 16.08.2016 um 17:00 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#896
16.08.2016 - 17:05 Uhr
mMn braucht man noch defenitiv einen starken Partner für Diamantakos.
Hier sollte man auf jeden Fall noch nachrüsten.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#897
16.08.2016 - 17:35 Uhr
Zitat von livinglobster
Halte ich für völlig utopisch. Der KSC kann weder beim Trainig noch in den SPielen ein NIveau bieten, dass man jemanden wie Pulisic weiterentwickeln kann. Wenn man ihn verleiht, dann sehe ich ihn bei Augsburg, Mainz oder Hoffenheim

Wir haben mit aller Macht Vucinovic zum Bleiben gebracht. Der war stark umworben!
Weshalb dann einen Pulsic holen? Gleiches Alter...
Oder sind mal wieder die eigenen Leute körperlich nich nicht so weit...?!

Wenn einen Stürmer, dann einen, der schon ein wenig Erfahrung hat.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#898
16.08.2016 - 23:57 Uhr
http://www.transfermarkt.de/dominik-stroh-engel/profil/spieler/19736

Nur noch 1 Jahr Vertrag, Bielefeld war schon mal an ihm dran. Wird man nicht viel spielen dies Saison.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#899
17.08.2016 - 00:33 Uhr
Bin auch mal gespannt wie er sich macht. Ist wohl nur Stürmer Nummer 4 oder 5 (Selke, Poulsen, Sabitzer, Werner ... ) Hat nur noch ein Jahr Vertrag.

http://www.transfermarkt.de/terrence-boyd/profil/spieler/103064
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#900
17.08.2016 - 08:42 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
http://www.transfermarkt.de/dominik-stroh-engel/profil/spieler/19736

Nur noch 1 Jahr Vertrag, Bielefeld war schon mal an ihm dran. Wird man nicht viel spielen dies Saison.

Von der damaligen Aufstiegsmannschaft von Darmstadt würde ich keinen holen. Meiner Meinung nach haben die damals alle über ihren Verhältnissen gespielt und werden so ne Runde weder in Liga 1 noch in Liga 2 wiederholen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.