Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#881
16.08.2016 - 14:09 Uhr
hennings ist bei burnley nichtmal im kader gewesen und ist wohl stürmer nummer fünf in einem zwei-stürmer-system. auch mangels alternativen sollte man da denke ich nachhaken.

wir werden ihn wohl kaum für eine oder zwei mio. zurückholen können, aber vllt geht eine leihe mit kaufoption. das wäre der knallertransfer schlechthin und ich finde nicht, dass sich der diamant (technisch versierter) und rouwen zu ähnlich sind.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#882
16.08.2016 - 14:12 Uhr
Zitat von Audio
hennings ist bei burnley nichtmal im kader gewesen und ist wohl stürmer nummer fünf in einem zwei-stürmer-system. auch mangels alternativen sollte man da denke ich nachhaken.

wir werden ihn wohl kaum für eine oder zwei mio. zurückholen können, aber vllt geht eine leihe mit kaufoption. das wäre der knallertransfer schlechthin und ich finde nicht, dass sich der diamant (technisch versierter) und rouwen zu ähnlich sind.

das wäre der absolute Traum <3

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#883
16.08.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von Audio

Wo kann man für die Leihgebühr was spenden? grins daumen-hoch

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#884
16.08.2016 - 14:27 Uhr
Wäre das nicht einer für uns?

http://www.transfermarkt.de/bericht-dortmund-talent-pulisic-denkt-uber-leihe-nach/view/news/246516

Für 2 Jahre ausleihen.

Wer schon mit 17 Jahren in der Bundesliga mithalten kann, wäre doch eine Verstärkung für uns, vor allem da er so flexibel einsetzbar ist.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#885
16.08.2016 - 14:31 Uhr
Zitat von MrFirinci

http://www.transfermarkt.de/bericht-dortmund-talent-pulisic-denkt-uber-leihe-nach/view/news/246516

Für 2 Jahre ausleihen.

Wer schon mit 17 Jahren in der Bundesliga mithalten kann, wäre doch eine Verstärkung für uns, vor allem da er so flexibel einsetzbar ist.

Und du meinst, Dortmund verleiht ihn nach Karlsruhe wenn "Verein aus der Bundesliga und der Premierleague" an ihm interessiert sind?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#886
16.08.2016 - 15:07 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von MrFirinci

Für 2 Jahre ausleihen.

Und du meinst, Dortmund verleiht ihn nach Karlsruhe wenn "Verein aus der Bundesliga und der Premierleague" an ihm interessiert sind?

Ja, warum nicht!
Im Artikel steht ja das die Vereine aus der Bundesliga und Premier League ihn verpflichten wollen, aber der BVB ihn nur verleihen will.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#887
16.08.2016 - 15:22 Uhr
Halte ich für völlig utopisch. Der KSC kann weder beim Trainig noch in den SPielen ein NIveau bieten, dass man jemanden wie Pulisic weiterentwickeln kann. Wenn man ihn verleiht, dann sehe ich ihn bei Augsburg, Mainz oder Hoffenheim

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#888
16.08.2016 - 15:27 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Audio

Wo kann man für die Leihgebühr was spenden? grins daumen-hoch

Grundsätzlich bin ich kein Freund von Rückholaktionen, aber in diesem Fall könnte das sowohl dem Team als auch dem Umfeld einen Schub geben. Ähnlich wie damals, als Dundee nach Hause zurück gekommen ist.
Objektiv betrachtet sehe ich allerdings geringe Chancen. Allein das für ihn nun gewohnte Gehalt kann der KSC wohl nicht stemmen. Könnte mir eher vorstellen, dass er bald bei diesem Rautenverein im Norden als Schipplock-Ersatz aufschlägt. Es sei denn, er möchte ...
a) unbedingt zurück nach Deutschland UND
b) unbedingt zurück zum KSC UND
c) Kinsombi verzichtet freiwillig und stellt seine Rückennumer zur Verfügung.
zwinker

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#889
16.08.2016 - 15:41 Uhr
"Ich möchte natürlich in der Premier League spielen", sagt Hennings, der in 28 Pflichtspielen für Burnley aber nur selten über die Rolle des Jokers hinaus kam. Er will "nicht noch zwei weitere Jahre auf der Ersatzbank verbringen". Deshalb müsse er im Sommer gucken, was es noch für Möglichkeiten gibt."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/uwe-huenemeier-und-rouwen-hennings-deutsche-in-der-championship-a-1090647.html
Artikel vom 7.5.16

Es wäre ein Traum und eine der wenigen Rückholaktionen die ich begrüßen würde. Er und Diama - das wäre geilo. Wird aber nur ein ewiger Traum bleiben sad Rouwen wird andere Möglichkeiten haben wenn er wirklich Burnley verlassen möchte.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#890
16.08.2016 - 16:17 Uhr
Mit RH17 haben wir im letzten Jahr einen Traumstart hingelegt. In Liga2 2x verloren und aus dem Pokal geflogen. Ohne RH17 sind wir dieses Jahr schon besser. Er hatte ein überragendes halbes Jahr bei uns -ohne Frage- , aber ob er der Heilsbringer wäre bezweifle ich.
Jetzt heult nicht immer den alten Spielern nach.

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.