Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - ohne Quelle

30.04.2014 - 22:20 Uhr
Transferwünsche - ohne Quelle |#61
07.05.2014 - 07:39 Uhr
Leckie ist nicht nur in der Audistadt im Gespräch, sondern auch in anderen Ligen. Wenn ich mich recht erinnere, sagten sie in Hattrick ab und an etwas von einem (oder mehreren) Interessenten aus England.

Ich denke, dass maximal noch 1-2 neue Spieler in den Wildpark kommen.
Ein Spieler für das offensive Mittelfeld und VIELLEICHT ein erfahrener Mann für das defensive Mittelfeld.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vorheizer84 am 07.05.2014 um 07:40 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - ohne Quelle |#62
07.05.2014 - 08:59 Uhr
Zitat von Vorheizer84:
Leckie ist nicht nur in der Audistadt im Gespräch, sondern auch in anderen Ligen. Wenn ich mich recht erinnere, sagten sie in Hattrick ab und an etwas von einem (oder mehreren) Interessenten aus England.

Ich denke, dass maximal noch 1-2 neue Spieler in den Wildpark kommen.
Ein Spieler für das offensive Mittelfeld und VIELLEICHT ein erfahrener Mann für das defensive Mittelfeld.

Streiche den defensiven Mittelfeldspieler und setze nen dritten Torwart. Ich glaube, dann hast du es.

•     •     •

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Transferwünsche - ohne Quelle |#63
07.05.2014 - 10:14 Uhr
wenn noch ein erfahrener sechser kommen sollte, dann am ende der transferperiode.
bis dahin wird man sicher abwarten, wie es mit varnhagen weitergeht, der ja seit einpaar wochen wieder mittrainiert. falls dieser in normalform zurückkommt, sind wir quantitativ gut besetzt.

zuletzt wurde erwähnt, dass der offensivallrounder der kommen soll, "erfahren" sein soll. das würde auch auf groß zutreffen und ebenso auf meinen wunschkandidaten bischoff. grifo und rupp dürften in dieser hinsicht eigentlich herausfallen, wobei grifo wohl eh kaum zu bekommen bzw. zu teuer sein wird und bei rupp wohl eine vertragsverlängerung angeboten wird.
Transferwünsche - ohne Quelle |#64
07.05.2014 - 11:08 Uhr
Zitat von Audio:
wenn noch ein erfahrener sechser kommen sollte, dann am ende der transferperiode.
bis dahin wird man sicher abwarten, wie es mit varnhagen weitergeht, der ja seit einpaar wochen wieder mittrainiert. falls dieser in normalform zurückkommt, sind wir quantitativ gut besetzt.

zuletzt wurde erwähnt, dass der offensivallrounder der kommen soll, "erfahren" sein soll. das würde auch auf groß zutreffen und ebenso auf meinen wunschkandidaten bischoff. grifo und rupp dürften in dieser hinsicht eigentlich herausfallen, wobei grifo wohl eh kaum zu bekommen bzw. zu teuer sein wird und bei rupp wohl eine vertragsverlängerung angeboten wird.

Quantitativ ja, qualitativ sieht es aber anders aus. Ich hoffe, dass der Offensivallrounder die Position von Yabo im 4-1-4-1 einnehmen kann sodass man Ray verstärkt auf der 6 einsetzt, sollte Meffert noch Zeit brauchen. Varnhagen hat mich nie überzeugt, bei Peitz weiß man was man hat (aber auch was man nicht hat).
Groß wäre in dieser Hinsicht sicher eine Optimallösung, die Frage ist natürlich welche Angebote er vorliegen hat.
Bischoff hat noch nie zweite Liga gespielt, letzte Saison war überragend, diese Saison schwach (6 Scorerpunkte bei 28 Einsätzen).
Grifo passt nicht ins Beuteschema, da unerfahren
Rupp hat zumindest ein wenig Zweitligaerfahrung, Vertrag läuft aus, auch hier stellt sich die Frage welche Angebote er bekommt (Paderborn könnte interessiert sein).
Transferwünsche - ohne Quelle |#65
07.05.2014 - 11:12 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von rob1n:
Zitat von leguan:
hi,zusammen
bin neu in eurem ksc-forum,habe die letzten monate immer als gast mitgelesen
finde es sehr intressant,gute themen,tolle und auch lustige,witzige und viele geistreiche
komentare.

zu anfang mische ich mal bei den transferwünschen-ohne quelle mit

und da wollte ich mal eure meinung zu folgendem spieler lesen
finde er hatt eine tolle saison gespielt
wäre der was für die zweite liga,was meint ihr.

der spieler heißt amachaibou
von jahn regensburg
hab den namen im forum noch nie gelesen ?

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Würde mir wünschen, wenn viele andere den Schritt weiter auch wagen und sich anmelden. Habe selbst auch fast ein Jahr zuvor mitgelesen. ;)

Zum Spieler:
Ich würde mir wenn überhaupt einen talentierten jungen Spieler wünschen als einen, der schon in "fortgeschrittenem" Alter ist und noch nie höher als auf Drittliganiveau gekickt hat.

Das ist übrigens genau das was ich gemeint habe.
Natürlich will man wieder einen jungen, talentierten Spieler.
Also ganz ehrlich, mit einer halben A-Jugend wird man nichts reißen.
Es braucht auch erfahrene Spieler die auch Erfahrung in der zweiten Liga oder noch höher gesammelt haben. Das nur ganz allgemein und auch nicht persönlich gegen dich rob1n hat nur so schön gepasst.

Amachaibou wäre gar nicht so schlecht, aber ist er nicht ein ähnlicher Spieler wie Nazarov, von der Spielweise her?
Denn ich würde sagen, dass er schlicht nicht ins 4141 passt, die hängende Spitze gibts halt nicht mehr.

amachaibou würde ich eher als backub für krebs sehen
als ballverteiler,und torgefähricher spieler
schätze so was fehlt uns noch
und alibaz kam auch aus der dritten liga
Transferwünsche - ohne Quelle |#66
07.05.2014 - 11:25 Uhr
Nach Meffert könnte ich mir für die Position des Offensivallrounders einen weiteren Spieler der Bayer-Amateure vorstellen: Luca Dürholtz.

Habe ihn ein paar mal spielen sehen (noch in der A-Jugend), der Junge hat echt was drauf und war eigentlich auch schon immer in den letzten Monaten bei den Profis im Training dabei.

http://www.transfermarkt.de/de/luca-duerholtz/profil/spieler_85908.html

Oder haltet ihr ihn für diese zentrale Position für zu unerfahren?
Transferwünsche - ohne Quelle |#67
07.05.2014 - 11:48 Uhr
Zitat von Celtic4ever:
Nach Meffert könnte ich mir für die Position des Offensivallrounders einen weiteren Spieler der Bayer-Amateure vorstellen: Luca Dürholtz.

Habe ihn ein paar mal spielen sehen (noch in der A-Jugend), der Junge hat echt was drauf und war eigentlich auch schon immer in den letzten Monaten bei den Profis im Training dabei.

Würde dem O-Ton vonTodt und Kaucze widersprechen einen "gestandenen Offensivakteur" verpflichten zu wollen. Denke es wird Groß werden.
Transferwünsche - ohne Quelle |#68
07.05.2014 - 11:53 Uhr
Zitat von Celtic4ever:

Von Dürholtz hab ich auch schon sehr viel gutes gelesen und gehört. Aber so ein Spieler wird eher was gegen ende der Transferperiode, wenn der Kader soweit steht und sich noch eine Gelegenheit ergibt. Man will ja noch wen mit Erfahrung, da wäre jetzt natürlich interessant zu wissen, wie weit man den Begriff interpretiert. Ob man da eher auf Einsätze schaut oderdas alter. Vielleicht auch beides?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche - ohne Quelle |#69
07.05.2014 - 12:23 Uhr
Zitat von rob1n:
Denke es wird Groß werden.

Ich tu mich schwer, Groß als Offensivakteur zu sehen. Dazu sehe ich auch den Einsatz auf den Außen oder der HS Position.
Transferwünsche - ohne Quelle |#70
07.05.2014 - 13:25 Uhr
ich schlage einfach mal Manuel Janzer vond er 2ten des VfB Stuttgart vor(http://www.transfermarkt.de/de/manuel-janzer/profil/spieler_94641.html):

Vertrag läuft aus.
Janzer ist beidfüßig, kann wohl LM, RM und OM spielen.
Außerdem hat er früher wohl auch schon als DM gespielt.

Anfang 2013 gab es wohl von Holzhauser die Äußerung, dass er er der nächste ist der es in den Profikader schaffen kann.

Wäre aufgrund dieser Flexibilität auf jeden Fall eine Überlegung wert ;)

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.