Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - ohne Quelle

30.04.2014 - 22:20 Uhr
Transferwünsche - ohne Quelle |#11
01.05.2014 - 13:51 Uhr
Zitat von alteherren:
ganz schlechte thread-eröffnung. ist das schlimm? JA!

Nur hab ich das Gefühl, die "Kritik" richtet sich weniger an die Art der Eröffnung sondern vielmehr spricht der Hass auf den Eröffner aus dir - was soll der Beitrag dann? Zum Thema ist er schonmal nicht...

Wooten muss entscheiden was er will, beim FCK ist er hinter Zoller, Lakic und Occean Nummer 4. Bunjaku ist auch noch nicht weg und mit Dorow drängt ein großes Talent ganz gewaltig.

Ich denke nicht, dass die Zukunft von Wooten in Lautern liegt - mal anfragen kann nicht schaden.
Transferwünsche - ohne Quelle |#12
01.05.2014 - 13:52 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat von Nur-der-KSC:
Zitat von Putzlumpen:
es wird ja laut KSC noch nach nem offensiallrounder gesucht.

ich würde mich intensiv um wooten bemühen.

kann RA LA und MS spielen. sehen ihn nicht nur als kaderergänzung an sondern eindeutig als verstärkung.

http://www.transfermarkt.de/de/andrew-wooten/profil/spieler_67407.html

Also ich bin eigentlich relativ froh, dass wir Wooten letzten Sommer nicht bekommen haben. Stellt für mich leider maximal eine Kaderergänzung dar. Bin mir zudem relativ sicher, dass Wooten nächstes Jahr nicht bei uns spielen wird. Auf seiner Position suchen wir ja nicht und als Ausenstürmer sehe ich ihn nicht.

Hat wooten in sandhausen nicht auch auf den außen gespielt?

Hm. Das weiß ich ehrlich gesagt nicht... Ich muss aber auch gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wen unsere Verantwortlichen noch auf dem Zettel haben. Valentini, Max und Traut gefallen mir da sehr gut. Ich hoffe einfach mal, dass der Offensivmann der noch verpflichtet werden soll, genau so eine positive Überraschung wird ;-)

•     •     •

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Transferwünsche - ohne Quelle |#13
01.05.2014 - 13:53 Uhr
Zitat von Putzlumpen:
es wird ja laut KSC noch nach nem offensiallrounder gesucht.

ich würde mich intensiv um wooten bemühen.

kann RA LA und MS spielen. sehen ihn nicht nur als kaderergänzung an sondern eindeutig als verstärkung.

http://www.transfermarkt.de/de/andrew-wooten/profil/spieler_67407.html

Also ich bin eigentlich relativ froh, dass wir Wooten letzten Sommer nicht bekommen haben. Stellt für mich leider maximal eine Kaderergänzung dar. Bin mir zudem relativ sicher, dass Wooten nächstes Jahr nicht bei uns spielen wird. Auf seiner Position suchen wir ja nicht und als Ausenstürmer sehe ich ihn nicht.

•     •     •

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Transferwünsche - ohne Quelle |#14
01.05.2014 - 14:09 Uhr
Zitat von alteherren:

Die Eröffnung ist gut.
Transferwünsche - ohne Quelle |#15
01.05.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von Nur-der-KSC:
Zitat von TinaToledo:
Zitat von alteherren:

Blub

Und nochmals blub.

habt ihr gar nichts eigenes :p

die eröffnung ist und bleibt schlecht.

ich hasse keine menschen.

wooten halte ich nicht für den richtigen.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Transferwünsche - ohne Quelle |#16
01.05.2014 - 14:30 Uhr
Ich hasse mein Handy. Sorry für die Doppelposts. Kann das gerade irgendwie nicht löschen oder ändern. Keine Ahnung warum das Ding gerade die alten Kamelen noch mal gepostet hat. Vielleicht kann Hsppy das ja löschen, wenn sie es zufallig liest?

•     •     •

Transferwünsche - ohne Quelle |#17
01.05.2014 - 14:58 Uhr
Zitat von Nur-der-KSC :
Zitat von TinaToledo:
Zitat von alteherren:

Blub

Und nochmals blub.

Warum die Aufregung? Ist doch ein ehrenwertes Anliegen von alteherren, dem Forum anhand eines Posts den feinen Unterschied zwischen lustig und lächerlich zu erläutern. Mehr von diesen bildungsbürgerlichen Anstrengungen! Aber in Zukunft vielleicht etwas weniger selbstentblößend ...
Transferwünsche - ohne Quelle |#18
01.05.2014 - 20:35 Uhr
Schauen wir uns mal den Kader für nächste Saison an:

TW Orlishausen - dank unserem neuen TW Trainer zu einem absolut starken Rückhalt geworden
TW Vollath - guter Ersatzmann bei dem ich überhaupt keine Bauchschmerzen habe

IV Mauersberger - einer der besten IVs der zweiten Liga
IV Gordon - hat im Aufbauspiel noch ne Menge Luft nach oben aber ansonsten sicher
IV Gulde - wenn er die Patzer abstellt wird des mal n guter
IV Stoll - sicherer / erfahrener ersatzspieler der keine ansprüche stellt

RV Klingmann - wahnsinnig stabil in seinen Leistungen
RV Traut - bringt Dampf im Kampf um den Stammplatz rein

LV Kempe - defensiv stabil nach vorne geht halt wenig
LV Max - bin mal gespannt :)

DM Peitz - spielerisch mau, kämpferisch einwandfrei
DM Varnhagen - hat meiner meinung nach kein zweitliganiveau

ZM Yabo - bärenstark
ZM Krebs - scheint auf der position nach vielen jahren aufzublühen

LM Alibaz - guter junge
LM Valentini - endlich mal jemand der alibaz druck machen kann
LM Mast - würde ich gern abgeben!

RM Torres - der spielt bald in liga 1
RM Park - zeigt auch gute ansätze

HS Nazarov - klasse fusballer
HS Hennings - durchwachsen :D

ST van der Biezen - guter zweitligastürmer
ST Micanski - zu anfällig für verletztungen

hätte noch gern einen DM der ein bisschen mehr fussball spielen kann! du brauchst in jeden
team einen anführer, der auch mal den gegner umhaut wenn es nicht läuft, spielerisch muss der ja nicht überragend sein! so einen hat jede gute mannschaft (real - alonso , chelsea - ramires, bayern - boateng)

außerdem sollten wir noch einen kreativen offensivspieler verpflichten!
Transferwünsche - ohne Quelle |#19
01.05.2014 - 21:15 Uhr
Zitat von Karlsruheeee:

LV Kempe - defensiv stabil nach vorne geht halt wenig

Wie bitte? Würde es eher andersrum sehen. Offensiv setzt er immer wieder gute Akzente, dafür ist er aber defensiv auch mal für den ein oder anderen Aussetzer gut.

Ansonsten trifft es die Analyse ganz gut und die Verantwortlichen haben ja auch verlauten lassen, dass noch ein DM (sozusagen Schwertfeger-Ersatz, der mit Peitz um den Starplatz fightet) und ein Offensivallrounder (Grifo würde da definitiv ins Profil passen) kommen sollen. Ich würde Alibaz, sofern er nicht noch wechselt, wobei ich das nach der Rückrunde nicht mehr für so wahrscheinlich halte, im 4-1-4-1 gerne mal im Zentrum sehen. Denke dass er dort, ähnlich wie auch Krebs, seine Stärken besser ausspielen konnte und mit Valentini und dem neuen Offensivallrounder hätte man auf Außen auch bessere Alternativen.

Aber wie gesagt, ich glaube die Verantwortlichen wissen genau wo der Schuh drückt. Ich hab zur Zeit ein sehr gutes Gefühl was die sportliche Leitung anbelangt.

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
Transferwünsche - ohne Quelle |#20
03.05.2014 - 16:38 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/mathew-leckie/profil/spieler_126214.html

der hier wäre super, schnell, gut über die Außen, torgefährlich....hätte ihn gerne LA, dann würde ich Alibaz ZOM ausprobieren...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.