1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017

24.05.2016 - 16:19 Uhr
Nürnberg hat gerade Garcia von Bremen ausgeliehen! Er ist ja genau wie Leibold LV, und ich denke irgendwie nicht das er als Backup geholt wurde, da der FCN ja noch Lippert und Sepsi auf der Position hat. Also vielleicht geht da was in Sachen Leibold, der schon das Potential für die Buli hättedaumen-hoch
Zitat von MainzFan10
Nürnberg hat gerade Garcia von Bremen ausgeliehen! Er ist ja genau wie Leibold LV, und ich denke irgendwie nicht das er als Backup geholt wurde, da der FCN ja noch Lippert und Sepsi auf der Position hat. Also vielleicht geht da was in Sachen Leibold, der schon das Potential für die Buli hättedaumen-hoch

wenn Leibold gestern nicht gesagt hätte , dass er sicher in Nürnberg bleibt hätte ich auch so gedacht
Lt dem letzten Blöd online Artikel

1. Sind Kodro und Klement Abgangskandidaten;
2. Diallo unverkäuflich;
3. Ein OM noch auf der Wunschliste und
4. Sehr wahrscheinlich Geduld angesagt - Schröder meint es kann auch noch nach Spieltag 19 was passieren.

Obwohl das natürlich eher suboptimal wäre.

Wahrscheinlich interpretiert die Bild hier nur eine von Rouven getätigte Wettervorhersage in eigenem Sensationsinteresse um. Aber ja, ich wollte mal wieder einen Beitrag schreiben.
Zitat von MeYou

2. Diallo unverkäuflich;
4. Sehr wahrscheinlich Geduld angesagt - Schröder meint es kann auch noch nach Spieltag 19 was passieren.

Wahrscheinlich interpretiert die Bild hier nur eine von Rouven getätigte Wettervorhersage in eigenem Sensationsinteresse um. Aber ja, ich wollte mal wieder einen Beitrag schreiben.

Naja... ob jetzt oder in 2Wochen... Vorbereitung gabs ja eh kaum diesen Winter. Da wirds jeder Neuzugang schwer haben der nicht Stammplatzfähigkeiten hat.
Klar... DIallo darf um keine Umstände jetzt schon abgegeben werden.
OM finde ich sehr gut... würde aber auch bedeuten das man wieder mehr ins 4-2-3-1 geht?! Mit Dreierkette brauchts jetzt keinen zweiten 10er?!
Denke auch das das Transferkarussel so richtig erst in der letzten Januar-Woche losegehen wird.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Würde mir eher einen RM wünschen, da dort Öztunali eigentlich ohne Konkurrenz ist und momentan nicht zu überzeugen weiß...
Zitat von howigo
Würde mir eher einen RM wünschen, da dort Öztunali eigentlich ohne Konkurrenz ist und momentan nicht zu überzeugen weiß...

Dem stimme ich voll zu. Onisiwo hat nicht die Qualität und dann bleibt nur Pablo, der auch nicht in Topform ist (und sich links ja noch besser fühlt, aber im Prinzip beides kann). Aber jemand der Öztunali so richtig herausfordert, wäre eine sinnvolle Verstärkung! daumen-hoch
Zitat von speakerattack
Zitat von MeYou

2. Diallo unverkäuflich;

Naja... ob jetzt oder in 2Wochen... Vorbereitung gabs ja eh kaum diesen Winter. Da wirds jeder Neuzugang schwer haben der nicht Stammplatzfähigkeiten hat.
Klar... DIallo darf um keine Umstände jetzt schon abgegeben werden.
OM finde ich sehr gut... würde aber auch bedeuten das man wieder mehr ins 4-2-3-1 geht?! Mit Dreierkette brauchts jetzt keinen zweiten 10er?!
Denke auch das das Transferkarussel so richtig erst in der letzten Januar-Woche losegehen wird.

Eigentlich haben wir vorne jetzt das Personal um Doppelspitze zu spielen. Berggreen ist erfreulich eingestiegen. Und Ujah hat man ja nicht aus lange Weile geholt. Und auch Quaison hat die Lücke zu Ende der Hinrunde genutzt um sich für mehr Einsatzzeit zu empfehlen (am liebsten als HS in einer Doppelspitze). Und als solche könnte ich mit auch Muto vorstellen (oder wirklich als LA). So oder so schreit das für mich nach Doppelspitze. Und wenn wir jetzt wieder zum 4-2-3-1 mit Muto als einziger Spitze auflaufen, wechsel ich echt die Seiten und gehe vom Pro-Schwarz-Team ins Contra-Schwarz-Team! Bitte nicht. Nicht Muto als einzige Spitze. Das hat im Testspiel echt wieder gereicht.
Ist halt die Frage wie wir am Samstag in Hannover auflaufen. In den Testspielen konnte man nicht erkennen wohin das taktisch jetzt gehen soll. Bin da sehr gespannt drauf, denke aber das Schwarz da nichts ändern wird und weiter switchen wird vor und während den Spielen. Bei einer Doppelspitze brauchen wir ja eigentlich noch weniger einen weiteren OM. Da haben wir doch mit Maxim/Serdar als OM +Quaison/Muto als HS genug Möglichkeiten.
Vll interpretiere ich den OM auch falsch und damit ist jemand für den Flügel gemeint, kann ja auch sein.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Worum geht es hier eigentlich, Kaderschmiede 2017/2018 ?augen-zuhalten
...um die Transferstrategie in diesem Winter zu vervollständigen holen wir auch noch Samir Nasri...Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.