1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017

24.05.2016 - 16:19 Uhr
Wie oft hat Cordoba in Granada getroffen ? Diese Quantitäten bringen einen nur bedingt weiter. Man muss schon eher auf die Eigenschaften und das Potenzial schauen, und das sehe ich hier gegeben. Trotzdem ist für mich Seydel the first, das ist mir auch wichtig zu betonen!

Und für das nächste Mal...bitte dann selber jemanden vorschlagen, nur meckern ist irgendwie eher so semi-cool!

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Habe einige Zweifel, ob es bei Pohjanpalo für die die 1. Buli reicht, gerade als (alleiniger) Zentrumsstürmer. In dem Falle würde ich fast lieber auf das Eigengewächs zurückgreifen.

Jetzt hätte ich gerne eine Alternative vorgeschlagen und zwar den hier: http://www.transfermarkt.de/carlos-strandberg/profil/spieler/252689
Falls er in den nächsten paar Spielen nicht zum Zuge kommt, könnte eine erneute Ausleihe vielleicht ein Thema sein. Eim Bombenspieler ist er allemal. Allerdings habe ich eben erfahren, dass sein angedachter Wechsel zum BVB vor zwei Jahren wegen Herzrhythmusstörungen nicht zu Stande kam Überrascht Also vielleicht keine so gute Idee...

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Klingt definitiv spannend! Da würden viele Indikatoren passen, die einen guten Stürmer für Mainz 05 ausmachen könnten. Aber du sagst es ja...mit verletzten/kranken Spielern haben wir ja jetzt so unsere Erfahrung gemacht und ich habe auch eher das Gefühl, dass Schröder eher weniger zu solchen Deals wie Heidel neigt. Aber gut, ist jetzt aus der Ferne schwer zu beurteilen, wie es gesundheitlich um Strandberg steht. Er wurde ja schon mit einigen namhaften Klubs in Verbindung gebracht. In Russland wird er wohl ganz gut verdienen, aber der Weißheit letzter Schluss ist diese Liga eben doch nicht Zwinkernd Ansonsten gehe ich D`accord, hoffe auch sehr, dass sich Seydel gut gemacht hat jetzt im Trainingslager und die Chance bekommt. Wie gesagt, er wird dennoch sicher auch noch öfter in der 3.Liga spielen, solange Yoshi und Jhon beide fit und gesund sind. Aber ab und an reinschnuppern und mal das Runde ins Eckige befördern, trau ich Seydel allemal zu Zunge raus

•     •     •

Zitat von Ruedman

Wie oft hat Cordoba in Granada getroffen ? Diese Quantitäten bringen einen nur bedingt weiter. Man muss schon eher auf die Eigenschaften und das Potenzial schauen, und das sehe ich hier gegeben. Trotzdem ist für mich Seydel the first, das ist mir auch wichtig zu betonen!

Und für das nächste Mal...bitte dann selber jemanden vorschlagen, nur meckern ist irgendwie eher so semi-cool!

Cordoba hat vorher in der Primera Division gespielt.
Ich denke nicht, dass das Niveau in der PD mit der 2. Bundesliga zu vergleichen ist.
Eindrucksvoller Beweis, dass der Sprung von der 2. Bundesliga in die 1. Bundesliga für einen Mittelstürmer immens ist ist doch Niederlechner letztes Jahr gewesen. Und diesen Sprung soll jetzt ausgerechnet ein 2-Tore Stürmer schaffen? Möglich, aber äußerst unwahrscheinlich.

Zum Thema eigener Vorschlag...steht bereits auf Seite 13.
oder nochmal:
http://www.transfermarkt.de/carlos-castro/profil/spieler/277093

Hat letzte Saison für Gijon als Backup immerhin 7x in der PD getroffen und ist mit 21 auch noch ein entwicklungsfähiges Talent.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 05.08.2016 um 16:16 Uhr bearbeitet
Wenn jetzt grade alle den Gnabry haben wollen, wäre es doch ganz schön, wenn wir unseren Hut auch mal in den Ring werfen oder? :P

Wäre doch ein super Malli Backup/Ersatz...?
Zitat von 31FredChen
Bei seinem technischen "Vermögen" wäre er viel, aber das sicherlich nicht.

•     •     •

Zitat von LisbonLions
Zitat von 31FredChen

Bei seinem technischen "Vermögen" wäre er viel, aber das sicherlich nicht.

Vor allem eher auf außen zu hause oder? Und da brauchen wir wirklich niemanden mehr...
Gnabry ist halt so eine Sache. Gut, erstens sind wir Außen mehr als komplett voll, man darf ja hier auch nie ganz den guten alten Yoshi vergessen Zwinkernd Zweitens ist Gnabry doch sehr schwankend in seinen Leistungen. In anderen U-Spielen hat er bei Hrubesch gespielt, obwohl er wirklich gar nichts auf die Kette gebracht hat. Seine Vereinsleistungen sind ja bisher auch eher so lala. Klar, vom Profil würde er recht gut passen, keine Frage. Aber da der Kader an der Stelle durch ist, wird da nichts mehr passieren. Da wird wohl echt am Ende die Hertha oder vielleicht sogar der VfB den Zuschlag erhalten. Wenn eine Mannschaft noch Außenspieler sucht, dann ja wohl der VfB grins

•     •     •

...und der für den VfB allseits so wichtige "Stallgeruch" wäre ja auch vorhanden. Will Gnabry noch einmal den Schritt heraus der englischen Gemütlichkeitsfalle wagen, so wäre ein Wechsel in die 2. Bundesliga sicherlich die richtige Entscheidung.

•     •     •

Zitat von 31FredChen
Wenn jetzt grade alle den Gnabry haben wollen, wäre es doch ganz schön, wenn wir unseren Hut auch mal in den Ring werfen oder? :P?

Das ist normalerweise genau der Zeitpunkt zu spät.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.