1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle)

28.07.2008 - 13:45 Uhr
Transferwünsche (ohne Quelle) |#31
07.09.2008 - 12:55 Uhr
Auch wenn die Transferphase beendet ist, ist mir ein sehr interessanter Spieler beim Lesen eines Artikels aufgefallen, den ich mir nächstes Jahr als neuer IV durchaus vorstellen könnte.
Der Thread heißt ja WÜNSCHE, also kann man sowas finde ich auch mal reinschreiben...ist ja nur eine Idee:

Zitat
Nach seiner Spuckattacke, nach der 0:2-Niederlage Serbiens gegen Argentinien bei Olympia 2008 in Peking, hat die FIFA den serbischen Verteidiger Slobodan Rajkovic für alle nationalen und internationalen Wettbewerbe für ein Jahr gesperrt.

http://www.transfermarkt.de/de/news/23317/02092008_14_21/news/anzeigen.html
Durch diesen Artikel kommen natürlcih gleich falsche Gedanken auf ( genauso "undiszipliniert" wie Bancé? Sehen wir ja alle was ein pöser Pube der Bancé doch ist;))
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35934/slobodanrajkovic/profil.html

Bedingt durch seine Sperre wird er bei Twente vor seinem Vertragende kein Spiel mehr machen, dh. er könnte nächstes Jahr durchaus ablösefrei zu bekommen sein.
Der Junge hat einiges an Qualität und könnte mMn durch Noveskiniveau (vielleicht sogar höher) erreichen.
Deshalb wird er auch sehr umworben sein, deshalb sollte man wie bei Hyka einfach wieder den Schritt schneller sein und den Spieler früh mit dem Umfeld etc bekannt machen, dann würde ich eine Verpflichtung auch realistisch sehen und wäre definitiv eine Verstärkung!
Aber wie gesagt, nur ne sehr weit gedachte Idee...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Transferwünsche (ohne Quelle) |#32
07.11.2008 - 11:44 Uhr
Spekulative Transferwünsche bitte hier rein!

U.a. auch das zuletzt diskutierte Thema Rösler hier rein!
Ebenso Spielervorschläge, deren Verträge auslaufen oder Perpektivspieler, etc.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Transferwünsche (ohne Quelle) |#33
07.11.2008 - 12:21 Uhr
hmm, ich grüble, wen mann denn holen sollte, damit wir uns verstärken, denn wir sind sowohl qualitativ als auch quantitativ gut aufgestellt. Ich finde auch, dass andersen den richtigen weg geht, wenn er die jugend über die saison hinweg näher an das team heranführt, denn dort sind auch einige rohdiamanten, die ihre stärke nach und nach entfalten und uns somit nachhaltig verstärken. einzig und allein die T-frage gestaltet sich schwierig. man muss eben darauf achten, was wache macht. wetklo als ersten torhüter finde ich nicht gut, ich persönlich halte nicht viel von ihm, in diesem fall wäre kirschstein eine gute option. er wird sich, denke ich, es einen neuen verein suchen, da er bei fürth jetzt auch aussortiert wurde.
Transferwünsche (ohne Quelle) |#34
07.11.2008 - 12:22 Uhr
@ scotch

Kamper ist mir schon häufiger aufgefallen. Er besticht in erster Linie durch einen unglaublich harten und platzierten Schuss. Allerdings pendelt er in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft wie Bielefeld zwischen Bank und erster Elf, was nicht unbedingt für ihn spricht.
Was sind denn deiner Meinung nach seine besonderen Vorzüge neben seiner Klebe?

•     •     •

Transferwünsche (ohne Quelle) |#35
07.11.2008 - 12:27 Uhr
@ metaleagle

Kirschstein hat nach dieser Saison noch einen Anschlussvertrag beim HSV bis 2011!
Fürth baut auch auf Loboué, weil er über dieser Saison hinaus dort bleibt.

Hoffenheim und Fährmann scheint konkreter zu werden, so dass er nicht mehr in der Verlosung ist.

De facto besteht nach der Saison auf der TW Position Handlungsbedarf. Aber wer kommt / käme in Frage?

Yelldell? Tschauner? Glinker? Kraft?

Oder wäre es möglich Davari oder Kleinheider nächste Saison schrittweise ranzuführen? Haben sie das Potential?

•     •     •

Transferwünsche (ohne Quelle) |#36
07.11.2008 - 12:45 Uhr
Kamper ist Mumpitz, denke nicht, dass er uns weiterhilft.
im Winter müssen wir meiner Meinung nach nicht nachlegen
Transferwünsche (ohne Quelle) |#37
07.11.2008 - 12:48 Uhr
Zitat von El-rej:
@ metaleagle

Kirschstein hat nach dieser Saison noch einen Anschlussvertrag beim HSV bis 2011!

Hoffenheim und Fährmann scheint konkreter zu werden, so dass er nicht mehr in der Verlosung ist.

De facto besteht nach der Saison auf der TW Position Handlungsbedarf. Aber wer kommt / käme in Frage?

Oder wäre es möglich Davari oder Kleinheider nächste Saison schrittweise ranzuführen? Haben sie das Potential?

allerdings hat hamburg mit rost verlängert und mit hesl lauert ein junger mann, denn kirschstein erst einmal verdrängen müsste, und ich denke nicht dass er sich mit seiner reservistenrolle zufrieden gibt
Transferwünsche (ohne Quelle) |#38
07.11.2008 - 15:07 Uhr
Zitat von El-rej:
@ metaleagle

Kirschstein hat seinen Stammplatz in Fürth nicht zufällig verloren. Er war in dieser Saison viel zu oft ein Unsicherheitsfaktor. Für mich ist das definitiv kein Grund, dass sich Mainz jetzt mit ihm beschäftigen sollte. Überhaupt bin dagegen, auf Teufel komm' raus eine neue Torhüterdiskussion zu eröffnen. Ein neuer Torhüter macht nur Sinn, wenn er besser ist, als der alte. Und das ist von den Genannten m. E. keiner.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Transferwünsche (ohne Quelle) |#39
07.11.2008 - 17:40 Uhr
Auch bei genauerer Betrachtung unseres Kaders fällt es mir echt schwer richtige Schwachpunkte in der Mannschaft auszumachen, selbst im Falle eines Aufstiegs.
Im Tor besteht schon langsam mal Bedarf, zumindest müsste ein Torwart her, der langsam rangeführt werden kann, Beispiele will ich hier keine nennen.
In der Abwehr würde ich mit Rose nicht verlängern und dafür einen Spieler mit Perspektive verpflichten, der sich erstmal hiner van der Heyden einreihen. Vielleicht einen Stammspieler eines mittelklassigen Zweitligaklubs oder ein talentierter aus der 3. Liga.
Mittelfeld steht soweit und im Sturm ist ein Bogavac vielleicht zu schwach für höhere Aufgaben, da könnte man noch was für die Breite tun.
Transferwünsche (ohne Quelle) |#40
08.11.2008 - 12:00 Uhr
Zitat von El-rej:
@ metaleagle

Hi,

Yelldell Tschauner sowie Walke finde ich sehr interessant.

Jedoch ist keiner von denen Ablösefrei, weshalb ich einen von denen nur bei Aufstieg holen würde.
In der 2. Liga würde ich auf eher dem Nachwuchs eine Chance geben.

Yelldell dürfte von Koblenz gut zu holen sein.
Denn die haben immer Probleme mit der Kohle, und den ihr 2. Torwart ist auch nicht der schlechteste.
Tschauner wird denke ich schwerer, obwohl der mir noch am besten gefällt. Den von 1860 loszueisen dürfte schwer werden.
Aber wie wäre es mit dem Bub von der anderen Rheinseite?
Der kann quasi wohnen bleiben wo es ist und hält bei uns die Bude sauber :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.