Transferwünsche (ohne Quelle)
28.07.2008 - 13:45 Uhr
30.07.2008 - 12:45 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Borja:
Wer issn dieser Motzki? Welche Position spielt er und vor allem, wo ist er dir aufgefallen? :)
Ukrainische 2. Liga, 17s9t5v! ;)
Was sind denn so eure Wünsche für den zusätzlichen IV, der ja jetzt wohl doch noch kommen wird?
Ach wenn du mich so fragst ich wäre mit Lucio oder Demicelis einverstanden. :D :D
Zitat von Borja:
Wer issn dieser Motzki? Welche Position spielt er und vor allem, wo ist er dir aufgefallen? :)
Ukrainische 2. Liga, 17s9t5v! ;)
Was sind denn so eure Wünsche für den zusätzlichen IV, der ja jetzt wohl doch noch kommen wird?
Ach wenn du mich so fragst ich wäre mit Lucio oder Demicelis einverstanden. :D :D
30.07.2008 - 13:31 Uhr
Zitat von king_james:
Wie wärs mit dem hier?
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/36827/branislavivanovic/profil.html
Scheint ja zumindest auf dem Markt zu sein ;)
Hast du dir mal den MW angeschaut? ;)
Laut Sat 1 Videotext soll der FC Bayern interessiert sein. Kolpotierte Summe: 12 Mio €
Ob da Heidel mitbietet? :D
Wie wärs mit dem hier?
Hast du dir mal den MW angeschaut? ;)
Laut Sat 1 Videotext soll der FC Bayern interessiert sein. Kolpotierte Summe: 12 Mio €
Ob da Heidel mitbietet? :D
30.07.2008 - 13:40 Uhr
Zitat von king_james:
Wie wärs mit dem hier?
Naja wenn man den MW außer acht läßt kann er gerne kommen, Abramovic braucht eh die Kohle nicht, soll er ihn uns doch schenken :D
Wie wärs mit dem hier?
Naja wenn man den MW außer acht läßt kann er gerne kommen, Abramovic braucht eh die Kohle nicht, soll er ihn uns doch schenken :D
01.08.2008 - 11:46 Uhr
Also Madlung ist wohl der durchschnittlichste Durchschnitt den es im durchschnittlichen Durchschnittsbereich je gegeben hat... Da kann ein Bungert in absehbarer Zeit wirklich wesentlich besser werden... (Zudem hab ich ein Problem damit Magath unnötig noch mehr Geld zuzuwerfen...)
01.08.2008 - 12:03 Uhr
Aber um erlich zu sein, ich finde Madlung wäre im Moment eigentlich eine richtig gute Verpflichtung! Er ist jetzt nicht der "Kracher" aber er wäre neben NiNo wohl genau der richtige! Er hat BL-Erfahrung (sogar sehr viel!), ist noch recht Jung und enorm Kopfballstark! Er könnte bei den Standarts für Gefahr sorgen!
Zu Fahrenhorst würde ich jetzt auch nicht "Nein" sagen ;)
Zu Fahrenhorst würde ich jetzt auch nicht "Nein" sagen ;)
01.08.2008 - 15:54 Uhr
Alexander Madlung würde ich sofort festbinden und nicht mehr gehen lassen! :-))
Also wenn ich höre, der ist der durchschnittlichste Durchschnitt und son Quatsch, dann bekomme ich das Kotzen!
Der Junge hat mit 26 Jahren, 137 BL-Spiele auf dem Buckel und neben bei 2 A-Länderspiele für Deutschland gemacht, sowie ein paar für die U21 gemacht!!!
Der hat mit einem Kickernotenschnitt von 3,63 (in 23 Spielen) nen besseren Notenschnitt als beispielsweise Kompany vom HSV und einige andere "überdurchschnittliche" Verteidiger in der BL erreicht!
Nebenbei hat unser M. Friedrich (3,53) nen nur unwesentlich besseren und der hat ja bekanntlich auch nichts auf dem Kasten! :-))
Manche glauben hier wohl wir wären mittlerweile ne bessere Adresse als Bayern München! Wenn einer wie Madlung in die 2. Liga kommen würde und dann noch zu uns, dann könnten wir uns echt freuen!
Es geht einfach im Interesse unseres Vereins und zur Realisierung unseres Zieles darum, qualitativ gut aufgestellt zu sein!!!
Also ehrlich!!!
Also wenn ich höre, der ist der durchschnittlichste Durchschnitt und son Quatsch, dann bekomme ich das Kotzen!
Der Junge hat mit 26 Jahren, 137 BL-Spiele auf dem Buckel und neben bei 2 A-Länderspiele für Deutschland gemacht, sowie ein paar für die U21 gemacht!!!
Der hat mit einem Kickernotenschnitt von 3,63 (in 23 Spielen) nen besseren Notenschnitt als beispielsweise Kompany vom HSV und einige andere "überdurchschnittliche" Verteidiger in der BL erreicht!
Nebenbei hat unser M. Friedrich (3,53) nen nur unwesentlich besseren und der hat ja bekanntlich auch nichts auf dem Kasten! :-))
Manche glauben hier wohl wir wären mittlerweile ne bessere Adresse als Bayern München! Wenn einer wie Madlung in die 2. Liga kommen würde und dann noch zu uns, dann könnten wir uns echt freuen!
Es geht einfach im Interesse unseres Vereins und zur Realisierung unseres Zieles darum, qualitativ gut aufgestellt zu sein!!!
Also ehrlich!!!
01.08.2008 - 16:04 Uhr
Der wird doch icht in die 2. Liga gehn, hat bestimmt auch Angebote von Erstligisten, aber erstmal muss er Wolfsburg verlassen wollen?
01.08.2008 - 16:04 Uhr
Ich würde mir ehrlich gesagt immer noch I. Mitreski von Energie Cottbus wünschen!
Hab vor einigen Wochen gelesen, das Cottbus bereit wäre ihn abzugeben!
Dann hätten wir nenn Mazedonisches Abwehrbollwerk vom aller Feinsten! :D
Glaubt IHR eigentlich, das wir wie von Heidel angekündigt im Ausland fündig werden, oder ist das wiedermal ein geschicktes Ablenkungsmanöver von Don???
Glaubt IHR eigentlich, das wir wie von Heidel angekündigt im Ausland fündig werden, oder ist das wiedermal ein geschicktes Ablenkungsmanöver von Don???
01.08.2008 - 16:05 Uhr
Zitat von Mainzer646:
Ich würde mir ehrlich gesagt immer noch I. Mitreski von Energie Cottbus wünschen!
Der deutsche Markt ist warhscheinlich zu teuer, deshlab wird er wie bei Soto oder Borja eben im Ausland suchen...
Der deutsche Markt ist warhscheinlich zu teuer, deshlab wird er wie bei Soto oder Borja eben im Ausland suchen...
01.08.2008 - 16:14 Uhr
Madlung wird denke ich kaum kommen und wenn, dann wäre er richtig teuer und Bungert und Svennson blieben für die restliche Saison nur Plätze auf der Bank. Ich denke also das wird nichts...
Bin mal gespannt wen er so im Ausland gesichtet hat, den Don zieht es ja gerne mal in südliche Gefilde... Aber ich denke auf dieser Position könnte es ein solider Spieler aus Osteuropa werden, den man bisher nicht wirklich kennt. Da gibt es dann kaum Probleme bei der Eingewöhnung und der neue kann uns sofort weiterhelfen...
Bin mal gespannt wen er so im Ausland gesichtet hat, den Don zieht es ja gerne mal in südliche Gefilde... Aber ich denke auf dieser Position könnte es ein solider Spieler aus Osteuropa werden, den man bisher nicht wirklich kennt. Da gibt es dann kaum Probleme bei der Eingewöhnung und der neue kann uns sofort weiterhelfen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.