Transferwünsche II
25.03.2012 - 15:24 Uhr
22.12.2012 - 12:42 Uhr
grifo als 8er hätte was
22.12.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von nichtraucher44:
Zitat von Principito:
Zitat von pfuschi:
Zitat von gugu_7:
Zitat von pfuschi:
Zum Thema spielmachender ZM/DM:
Emre für ein halbes Jahr von Atletico Madrid ausleihen, bis Rudy wieder voll fit ist? Grifo könnte dann jeweils den BU geben.
grifo als dm nicht schlecht. :rolleyes der ist alles andere nur kein DM ;)
Ich finde, er hat durchaus die Anlagen um zentral zu spielen, und er ist auch ausgewogen, was Offensive/Defensive anbelangt. Zudem ist er erst 19 und somit durchaus noch formbar. Ausserdem hab ich auch nie von einem reinen DM gesprochen.
Wieso nicht einfach Streker, der für diese Position ausgebidlet wurde? ;)
weil der junge noch kein vernünftiges spiel gespielt hat,man sollte einen 32-33 jährigen holen und streker dahinter aufbauen.
Gegen Düsseldorf (z.B.) hat er sogar sehr ordentlich gespielt.
Zitat von Principito:
Zitat von pfuschi:
Zitat von gugu_7:
Zitat von pfuschi:
Emre für ein halbes Jahr von Atletico Madrid ausleihen, bis Rudy wieder voll fit ist? Grifo könnte dann jeweils den BU geben.
Ich finde, er hat durchaus die Anlagen um zentral zu spielen, und er ist auch ausgewogen, was Offensive/Defensive anbelangt. Zudem ist er erst 19 und somit durchaus noch formbar. Ausserdem hab ich auch nie von einem reinen DM gesprochen.
weil der junge noch kein vernünftiges spiel gespielt hat,man sollte einen 32-33 jährigen holen und streker dahinter aufbauen.
22.12.2012 - 13:51 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Principito:
Zitat von pfuschi:
Zitat von gugu_7:
Zitat von pfuschi:
Sehe ich auch so, der Junge hat eigentlich alle Veranlagungen, welche du als moderner 6er benötigst. Klar, fällt er ab und an noch eine falsche Entscheidung, allerdings ist das in dem Alter und dann gleich auf der Schlüsselposition im Zentrum ganz natürlich.
Man sollte ihn in Ruhe aufbauen und dann könnte er hier den Durchbruch sicherlich schaffen
Zitat von Principito:
Zitat von pfuschi:
Zitat von gugu_7:
Zitat von pfuschi:
Sehe ich auch so, der Junge hat eigentlich alle Veranlagungen, welche du als moderner 6er benötigst. Klar, fällt er ab und an noch eine falsche Entscheidung, allerdings ist das in dem Alter und dann gleich auf der Schlüsselposition im Zentrum ganz natürlich.
Man sollte ihn in Ruhe aufbauen und dann könnte er hier den Durchbruch sicherlich schaffen
22.12.2012 - 14:25 Uhr
Ich habe es vor 5 Monaten, dem Blödreporter, am Trainingsgelände schon gesagt - es hätte im Sommer ein Cut stattfinden finden, und junge Spieler aus der U23, eingebaut werden müssen.
Dies wurde aus bekannten Gründen versäumt, und somit war unser Untergang besiegelt.
Im Gegenteil, man investierte fast das Doppelte, an Etat in die U23, um aufzusteigen.
So langsam glaube ich tatsächlich an eine Aussage eines Exspielers von 1899, dass in der Gran Etage, nur noch Träumer sitzen.
Dies wurde aus bekannten Gründen versäumt, und somit war unser Untergang besiegelt.
Im Gegenteil, man investierte fast das Doppelte, an Etat in die U23, um aufzusteigen.
So langsam glaube ich tatsächlich an eine Aussage eines Exspielers von 1899, dass in der Gran Etage, nur noch Träumer sitzen.
22.12.2012 - 22:42 Uhr
Wie wäre es den für's ZDM/ ZM mit Claudemir?
http://www.transfermarkt.de/de/claudemir/profil/spieler_68275.html
Richtig starker Typ, M'gladbach hat ja im Sommer Interesse an ihm gezeigt, als möglichen Reus-Nachfolger! Hat ja (ich bin mir nicht sicher) vor 2 Jahren (?) sehr stark in der CL gespielt. Dank ihm und N'Doye sind die Kopenhagener ja so weit gekommen.
Er hat ne gute Übersicht und würde so das Aufbauspiel übernehmen, nicht so wie unsere 6er momentan. Er ist ein Kämpfer, flankt genau und hat nen harten rechten Schuss drauf!
Das einzige Manko ist halt, Marktwert 3 Mille und Vertag bis 2015! -.-
Meiner Meinung nach würde er auf alle fälle in die Mannschaft passen. Vielleicht ist er der Spieler den man in der jetzigen Situation braucht? Wer weiß?!
http://www.transfermarkt.de/de/claudemir/profil/spieler_68275.html
Richtig starker Typ, M'gladbach hat ja im Sommer Interesse an ihm gezeigt, als möglichen Reus-Nachfolger! Hat ja (ich bin mir nicht sicher) vor 2 Jahren (?) sehr stark in der CL gespielt. Dank ihm und N'Doye sind die Kopenhagener ja so weit gekommen.
Er hat ne gute Übersicht und würde so das Aufbauspiel übernehmen, nicht so wie unsere 6er momentan. Er ist ein Kämpfer, flankt genau und hat nen harten rechten Schuss drauf!
Das einzige Manko ist halt, Marktwert 3 Mille und Vertag bis 2015! -.-
Meiner Meinung nach würde er auf alle fälle in die Mannschaft passen. Vielleicht ist er der Spieler den man in der jetzigen Situation braucht? Wer weiß?!
22.12.2012 - 23:33 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/evgen-khacheridi/profil/spieler_69004.html
Ich denke er könnte das Problem in unserer innenverteidigung beheben, bei der em 2012 war er ein echt starker Zweikämpfer und er ist ziemlich schnell, hat auch nur noch einen Vertrag bis 2013 und dürfte deshalb für knapp 5 Mio zu haben sein, durch seine kopfballstärke sollte er auch unsere Probleme bei gegnerischen Standards lösen.
Ich denke er könnte das Problem in unserer innenverteidigung beheben, bei der em 2012 war er ein echt starker Zweikämpfer und er ist ziemlich schnell, hat auch nur noch einen Vertrag bis 2013 und dürfte deshalb für knapp 5 Mio zu haben sein, durch seine kopfballstärke sollte er auch unsere Probleme bei gegnerischen Standards lösen.
23.12.2012 - 13:17 Uhr
Huntelaar hat ja nun verlängert und ist damit leider aus dem Spiel :D
23.12.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von SiehtAlles:
Bleiben wohl nur noch Fernando Llorente oder Falcao übrig :D
Bleiben wohl nur noch Fernando Llorente oder Falcao übrig :D
23.12.2012 - 17:45 Uhr
Ich wett mit dir, dass kein einziger ausser vllt Eduardo kommen wird. Die aus Charkow verdienen dort das Dreifache wie bei der TSG, Micho bleibt in fottgeschrittenem Alter lieber in der Sonne und spielt CL statt den Knochenjob Bundesliga-Abstiegskampf.
Kokorin dürfte nettere Angebote haben als der BL Sechzehnte. Tymo ziehts
wohl eher in die Heimat.
Und wenn Eduardo kommt, dann nur aus Sehnsucht an bessere Zeiten und gutem Willen, dem Verein, dem er seine Top Karriere verdankt, zu retten(wie vdV). Ich bezweifle aber ob die Verbundenheit zwischen der TSG und ihm so weit geht wie bei Rafa und dem HSV, der ja ne Art Volksheld in HH ist.
Kokorin dürfte nettere Angebote haben als der BL Sechzehnte. Tymo ziehts
wohl eher in die Heimat.
Und wenn Eduardo kommt, dann nur aus Sehnsucht an bessere Zeiten und gutem Willen, dem Verein, dem er seine Top Karriere verdankt, zu retten(wie vdV). Ich bezweifle aber ob die Verbundenheit zwischen der TSG und ihm so weit geht wie bei Rafa und dem HSV, der ja ne Art Volksheld in HH ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Javikroos am 23.12.2012 um 17:47 Uhr bearbeitet
23.12.2012 - 20:14 Uhr
war immer Fan von CE , aber gibt es gesicherte Kenntnisse über seine Gesundheit und Fitness ? von dieser Seite habe ich doch Zweifel so gerne ich ihn wieder bei uns sehen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.