Transferwünsche II
25.03.2012 - 15:24 Uhr
Auf geht's in die zweite Runde. Transferwünsche zur TSG kommen in diesen Thread. Träumen ist erlaubt, aber einigermaßen realistisch bleiben. ;) Und: Warum haltet ihr diesen Spieler für 1899 für wertvoll?
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
05.07.2012 - 15:40 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Gemäss Mondo wird Filip Malbasic seine Karriere in der Bundesliga fortsetzen, genauer gesagt bei Hoffenheim.
Er soll bereits auf dem Weg nach Deutschland sein, um die medizinischen Untersuchungen zu absolvieren.
Malbasic hat bei Rad die LA-Position bekleidet.
angeblich haben wir schon einen neuen LA verpflichtet (siehe Gerüchteküche)
Er soll bereits auf dem Weg nach Deutschland sein, um die medizinischen Untersuchungen zu absolvieren.
Malbasic hat bei Rad die LA-Position bekleidet.
27.12.2012 - 16:14 Uhr
Wäre sicherlich auch ein Option für unsere IV.
05.01.2013 - 12:32 Uhr
Mamadou Bah (Foto), Mittelfeldspieler vom VfB Stuttgart, befindet sich aktuell im Probetraining des 1.FC Kaiserslautern. Der 24-Jährige spielt seit Oktober 2012 keine Rolle bei den Stuttgartern und besitzt noch einen Vertrag bis zum Saisonende.
Wäre der nicht auch etwas für uns?
15.10.2015 - 15:38 Uhr
Für 2,5 Millionen Euro Ablöse wechselte der Deutsch-Brasilianer zum 1. FC Köln. Interesse hatten zwischenzeitlich auch der Hamburger SV, die TSG Hoffenheim, Hertha BSC und Bayer Leverkusen signalisiert.
Also war man nach einem Linksaußen her. So einen könnte ich mir für den Winter immer noch gut vorstellen. Aber ich würde eher Amiri die Chance geben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.