Transferwünsche II
25.03.2012 - 15:24 Uhr
21.12.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von HoffeMA19:
Zitat von imperio:
wieso holt ihr von uns nicht ein komplettes paket: drobny, rajkovic, ivo, kacar und berg. drobny ist klar vor wiese, rajkovic vor delpierre, ivo auf link außen, kacar kann wenn er fit ist und nen ***** tritt bekommt so gut wie jedem team helfen und berg braucht nur spielpraxis um seine leistung abzurufen.
Gibts dafür dann wenigstens einen ordentlichen Mengenrabatt :p ?
Nö, aber HSV-Heiko verpflichtet sich keinen Spieltags-Thread mehr über euch zu machen! ;)
Zitat von imperio:
wieso holt ihr von uns nicht ein komplettes paket: drobny, rajkovic, ivo, kacar und berg. drobny ist klar vor wiese, rajkovic vor delpierre, ivo auf link außen, kacar kann wenn er fit ist und nen ***** tritt bekommt so gut wie jedem team helfen und berg braucht nur spielpraxis um seine leistung abzurufen.
Gibts dafür dann wenigstens einen ordentlichen Mengenrabatt :p ?
Nö, aber HSV-Heiko verpflichtet sich keinen Spieltags-Thread mehr über euch zu machen! ;)
21.12.2012 - 11:08 Uhr
Zitat von Baellchen:
Zitat von HoffeMA19:
Gibts dafür dann wenigstens einen ordentlichen Mengenrabatt :p ?Nö, aber HSV-Heiko verpflichtet sich keinen Spieltags-Thread mehr über euch zu machen! ;)Ihr spekuliert doch nur auf unseren Abstieg ;)
Edith hat noch was zu dem oft gewünschten Carl Oseduardo gefunden:
Zitat
Rubin could loan Carlos Eduardo, says Berdyev (..)
However, the 60-year-old boss pointed out one player to leave Tsentralnyi stadium i.e. Carlos Eduardo.
The Brazilian midfielder has made barely two league starts this season courtesy to a knee injury that ruled him out for more than three months. If speculations are to be believed, Eduardo could move to Sao Paolo this winter.http://blogs.bettor.com/Rubin-could-loan-Carlos-Eduardo,-says-Berdyev-a209110
Fragt mich bitte nicht wie zuverlässig die Quelle ist.
Zitat
It was difficult for a young boy like him to come to Russia from Brazil.Kein Thema, unterschlag ruhig seine Zeit in Deutschland. ;)
Zitat von HoffeMA19:
Gibts dafür dann wenigstens einen ordentlichen Mengenrabatt :p ?Nö, aber HSV-Heiko verpflichtet sich keinen Spieltags-Thread mehr über euch zu machen! ;)Ihr spekuliert doch nur auf unseren Abstieg ;)
Edith hat noch was zu dem oft gewünschten Carl Oseduardo gefunden:
Zitat
Rubin could loan Carlos Eduardo, says Berdyev (..)
However, the 60-year-old boss pointed out one player to leave Tsentralnyi stadium i.e. Carlos Eduardo.
The Brazilian midfielder has made barely two league starts this season courtesy to a knee injury that ruled him out for more than three months. If speculations are to be believed, Eduardo could move to Sao Paolo this winter.http://blogs.bettor.com/Rubin-could-loan-Carlos-Eduardo,-says-Berdyev-a209110
Fragt mich bitte nicht wie zuverlässig die Quelle ist.
Zitat
It was difficult for a young boy like him to come to Russia from Brazil.Kein Thema, unterschlag ruhig seine Zeit in Deutschland. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 21.12.2012 um 11:31 Uhr bearbeitet
21.12.2012 - 13:37 Uhr
Zum Thema spielmachender ZM/DM:
Emre für ein halbes Jahr von Atletico Madrid ausleihen, bis Rudy wieder voll fit ist? Grifo könnte dann jeweils den BU geben.
Emre für ein halbes Jahr von Atletico Madrid ausleihen, bis Rudy wieder voll fit ist? Grifo könnte dann jeweils den BU geben.
21.12.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von pfuschi:
grifo als dm nicht schlecht. :rolleyes der ist alles andere nur kein DM ;)
21.12.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von gugu_7:
Zitat von pfuschi:
Ich finde, er hat durchaus die Anlagen um zentral zu spielen, und er ist auch ausgewogen, was Offensive/Defensive anbelangt. Zudem ist er erst 19 und somit durchaus noch formbar. Ausserdem hab ich auch nie von einem reinen DM gesprochen.
Zitat von pfuschi:
Ich finde, er hat durchaus die Anlagen um zentral zu spielen, und er ist auch ausgewogen, was Offensive/Defensive anbelangt. Zudem ist er erst 19 und somit durchaus noch formbar. Ausserdem hab ich auch nie von einem reinen DM gesprochen.
21.12.2012 - 15:54 Uhr
meiner meinung nach klassischer aussen- bzw. offensivspieler, da er ne starke technik hat und fast immer das eins-gg-eins sucht, was ja ein defensiver bzw. zentraler mf nicht tun sollte, sondern eher stabilität und ruhe reinbringen. allerdings wird er hier auch als zm gelistet.
21.12.2012 - 20:40 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/joshua-gatt/profil/spieler_140798.html
- spielt mit Johnson und Williams in der N11
- kann LOM, ZOM und ROM spielen
- er ist schnell und dribbelstark
- ich weiß nicht wie teuer er sein wird, Marktwert: 1.000.000€ aber Vertrag bis 2015 :/
Das blöde ist halt, wir können hier tausend gut Spieler auflisten trotzdem werden sie nicht gekauft, stattdessen wir ein Gekas geholt :ugly
- spielt mit Johnson und Williams in der N11
- kann LOM, ZOM und ROM spielen
- er ist schnell und dribbelstark
- ich weiß nicht wie teuer er sein wird, Marktwert: 1.000.000€ aber Vertrag bis 2015 :/
Das blöde ist halt, wir können hier tausend gut Spieler auflisten trotzdem werden sie nicht gekauft, stattdessen wir ein Gekas geholt :ugly
21.12.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von BimboJimbo:
..., stattdessen wird ein Gekas geholt :ugly
Naja, noch ist es nicht mehr als ein relativ belangloses Gerücht (express.de :ugly) und wird hoffentlich auch immer eins bleiben ! ;)
..., stattdessen wird ein Gekas geholt :ugly
Naja, noch ist es nicht mehr als ein relativ belangloses Gerücht (express.de :ugly) und wird hoffentlich auch immer eins bleiben ! ;)
21.12.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von gugu_7:
Zitat von pfuschi:
Wieso nicht einfach Streker, der für diese Position ausgebidlet wurde? ;)
Zitat von gugu_7:
Zitat von pfuschi:
21.12.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von Principito:
Zitat von pfuschi:
Zitat von gugu_7:
Zitat von pfuschi:
weil der junge noch kein vernünftiges spiel gespielt hat,man sollte einen 32-33 jährigen holen und streker dahinter aufbauen.
Zitat von pfuschi:
Zitat von gugu_7:
Zitat von pfuschi:
weil der junge noch kein vernünftiges spiel gespielt hat,man sollte einen 32-33 jährigen holen und streker dahinter aufbauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.