TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferwünsche II

25.03.2012 - 15:24 Uhr
Transferwünsche II |#1351
18.12.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von nichtraucher44:
Zitat von BlueLiine:
Auch wenn ich jetzt hier mir einiges anhören muss
Ich wünsch mir Edu zurück
Er liebt den Verein immernoch und liebt uns Fans und wir haben auf dem Rechten Flügel unsere größte Baustelle
Bei Schalke kommt er so gut wie nicht zum Zug obwohl er mittlerweile Fit ist

hä welcher edu?
gemeint ist Karlheinz Obasi

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Transferwünsche II |#1352
19.12.2012 - 17:07 Uhr
Lieber Weihnachtsmann,

Bitte fahre nach Gelsenkirchen und pack den Barnetta in ein großes Paket (Luftlöcher nicht vergessen!) wir brauchen nämlich Zuspieler und Flankengeber, und auch noch einen Rechtsaußen (oder lass' Malbasic zur Hochform auflaufen, das ist billiger).
Dann steuere den Schlitten nach Russland (Geheimkommando) , da steht so ein kleiner Brasilianer bereit zum Einpacken in ein platzsparendes Paket, in den NL wartet ein ausgeliehener Spieler auf Abholung...wenn dann noch etwas Platz auf dem Schlitten ist, vielleicht einen Innenverteidiger und einen Torwart? Wenn nicht, setze einen auf den Elch davor. Bin heute ganz schön unbescheiden ;) bei den Wünschen :D

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
Transferwünsche II |#1353
19.12.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von HoffeMA19:
Lieber Weihnachtsmann,

Bitte fahre nach Gelsenkirchen und pack den Barnetta in ein großes Paket (Luftlöcher nicht vergessen!) wir brauchen nämlich Zuspieler und Flankengeber, und auch noch einen Rechtsaußen (oder lass' Malbasic zur Hochform auflaufen, das ist billiger).
Dann steuere den Schlitten nach Russland (Geheimkommando) , da steht so ein kleiner Brasilianer bereit zum Einpacken in ein platzsparendes Paket, in den NL wartet ein ausgeliehener Spieler auf Abholung...wenn dann noch etwas Platz auf dem Schlitten ist, vielleicht einen Innenverteidiger und einen Torwart? Wenn nicht, setze einen auf den Elch davor. Bin heute ganz schön unbescheiden ;) bei den Wünschen :D

ach was sind das schöne Wünsche....eddy und carlos in Arena mir haben beide immer super gefallen
Transferwünsche II |#1354
19.12.2012 - 17:40 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/adel-taarabt/profil/spieler_45287.html

Adel Taarabt wäre mein vorschlag, er ist jung, er kann abstiegskampf und er kann in der offensive RA und OM spielen, beides positionen auf der wir bedarf hätten...
Transferwünsche II |#1355
19.12.2012 - 18:14 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/ricardo-quaresma/profil/spieler_4188.html

Hab ihn grad noch gefunden, er ist zwar vom gehalt ein großverdiener, aber er wäre ablösefrei, weil er derzeit vereinslos ist, bleibt allerdings zu bezweifeln ob er es sich antuen würde gegen den abstieg zu spielen :/:
Transferwünsche II |#1356
19.12.2012 - 18:27 Uhr
Taarabt, Quaresma...von was träumt ihr eigentlich? :D

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Transferwünsche II |#1357
19.12.2012 - 18:35 Uhr
Ja das stimmt,das ist zwar ein Wünsche Thread aber ein bisschen realistischer sollte man trotzdem sein !

•     •     •

#EHIH
Transferwünsche II |#1358
19.12.2012 - 22:51 Uhr
Da in der Abwehr der hebel angesetzt werden muss wäre Roberto Hilpert ( derzeit Besiktas Istanbul) eine Option zumal sein Vertrag am Saisonende dort ausläuft. Als Stürmer schlage ich Koen van der Biezen vor der derzeit beim KSC spielt. Ein weiterer verteidiger wäre Heinrich Schmidtgal doch den bekommen wir wohl nicht zumal sein verein auch um den Klassenverbleib kämpft. Sollte Derdiyok wirklich nach Istanbul wechseln dann besteht auch hier noch Bedarf für einen Spieler. da meine Wunschspieler Kumbela oder Kuranyi kaum zu bekommen sind dürfte vielleicht Perusic eine Option sein
Zu Schipplock: Der schlechteste ist er nicht soviel muß man sagen er weiss auch wo das Tor steht aber ich denke als Joker wäre er geeigneter
Von Lakic würde ich im übrigen abraten es war wirklich glücklos was er bei uns schon brachte und danach war er auch lange verletzt. Wir brauchen keine Spieler die bei einem fast Mitkonkurrenten auf der Bank versuaern sondern Spieler die Spielpraxis haben und uns so auch sofort weiterhelfen können. Ich bin mal gespannt ob sich bis Weihnachten schon erste Tendenzen bei unserem Spielerkarusell abzeichnen, denn wenn am 19.Januar die Runde wieder beginnt sollte zum Trainingsstart schon der neu aufgestellte Kader zusammen sein das wäre eindeutig von Vorteil.
Transferwünsche II |#1359
19.12.2012 - 22:55 Uhr
Folgende Spieler könnte ich mir bei uns vorstellen (mehr oder weniger realistisch):

Sercan Sararer: Ist bei Fürth wohl in Ungnade gefallen, befindet sich momentan
auch in einem Formtief (wie einige Fürther). Vielleicht würde ihm eine Luftveränderung gut tun, sein Vertrag läuft im Sommer aus, wäre wohl relativ günstig zu haben.

Zvjezdan Misimovic: Spielt bei Dynamo Moskau keine Rolle mehr, ihm würden keine Steine in den Weg gelegt werden, wenn er gehen will. Das Alter und das Gehalt wäre für viele bei uns hier wohl ein Grund, von einer Verpflichtung Abstand zu nehmen, aber er könnte uns sicherlich die nötige Kreativität geben, die wir brauchen.

Emanuel Pogatetz: Aggressiver Verteidiger, der in Hannover seine Klasse schon bewiesen hat, sitzt in WOB nur auf der Bank. Würde mir gut gefallen, ihn bei uns zu sehen.

•     •     •

Koan Neuer!

Transferwünsche II |#1360
19.12.2012 - 23:02 Uhr
Mit Kontakten von entweder Müller oder Kurz:

http://www.transfermarkt.de/de/ivan-rakitic/profil/spieler_32467.html

http://www.transfermarkt.de/de/ivo-ilicevic/profil/spieler_30308.html

http://www.transfermarkt.de/de/carlos-zambrano/profil/spieler_53533.html

http://www.transfermarkt.de/de/rafinha/profil/spieler_33947.html (bei letzterem spricht auch der Spielerberater dafür)

Mit denen vier sollte es klappen.

---------------------Joselu------------------
Ilicevic------------Firmino----------Volland
---------Rudy-----------------Rakitic------
Johnson--Compper--Zambrano--Rafinha
-------------------Wiese--------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.