TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferwünsche II

25.03.2012 - 15:24 Uhr
Transferwünsche II |#1341
18.12.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von Metropolis1899:
Zitat von Zawisza:
Bevor 5mil für Ramos ausgeben, würde ich auf diesen Spieler setzten
Jakub Kosecki ist der sohn von Roman Kosecki ehm. Nationalspieler aus Polen.
das gute beim Kosecki ist sein Vetrag läuft aus und Legia braucht Geld und das Schlechte ist er fühlt sich bei Legia wohl und würde gerne Verlängern.
J
akub Kosecki genoß seine Jugend in Frankreich USA und der Privaten Fussball Academy von seinem Vater dann kamm er zu Legia Warschau in die Jugend
http://www.transfermarkt.de/de/jakub-kosecki/profil/spieler_100453.html
Dieser spieler würde denn Flügelspiel Frischenwind bringen.
Er ist sehr schnell wird auch Turbokasperl gennant( kasperl weil er so klein ist). Dazu hat er eine sehr enge Ballführung vom Kämpferischen errinert er an Kuba.....Kosecki ist ein Spieler der verlorene bälle um jeden preis wieder zurückholen versucht auch seine Schusstechnik ist klasse...
Hier ein Video von der aktuellen Halbensaison
http://www.youtube.com/watch?v=8z6pEOIrpfA

7 Tore in 14 Erstligaspielen ist sehr gut.
Dazu dann noch 2 bei 4 Europaleague-Spielen.
Beeindruckend ist seine Schlitzohrigkeit, die Antrittsgeschwindigkeit und der Blick für den freien Raum.
Ja - und mit 22 Jahren ist er wohl auch schon raus aus der Spätpubertät.

Diesen Speiler sollte sich Müller genauer ansehen, bevor er vielleicht beim BVB landet.

ein spanischer und türkischer Verein soll schon Intresse gezeigt haben...aus Deutschland ist bis jetzt nichts offizieles bekannt..aber das gute ist das Legia bein guten Preis jeden Spieler Verkauft und da sind zurzeit viele rohdiamanten zurzeit was die Jugend angeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zawisza am 18.12.2012 um 11:12 Uhr bearbeitet
Transferwünsche II |#1342
18.12.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von Zawisza:
Zitat von Metropolis1899:
Zitat von Zawisza:
Bevor 5mil für Ramos ausgeben, würde ich auf diesen Spieler setzten
Jakub Kosecki ist der sohn von Roman Kosecki ehm. Nationalspieler aus Polen.
das gute beim Kosecki ist sein Vetrag läuft aus und Legia braucht Geld und das Schlechte ist er fühlt sich bei Legia wohl und würde gerne Verlängern.
J
akub Kosecki genoß seine Jugend in Frankreich USA und der Privaten Fussball Academy von seinem Vater dann kamm er zu Legia Warschau in die Jugend
http://www.transfermarkt.de/de/jakub-kosecki/profil/spieler_100453.html
Dieser spieler würde denn Flügelspiel Frischenwind bringen.
Er ist sehr schnell wird auch Turbokasperl gennant( kasperl weil er so klein ist). Dazu hat er eine sehr enge Ballführung vom Kämpferischen errinert er an Kuba.....Kosecki ist ein Spieler der verlorene bälle um jeden preis wieder zurückholen versucht auch seine Schusstechnik ist klasse...
Hier ein Video von der aktuellen Halbensaison
http://www.youtube.com/watch?v=8z6pEOIrpfA

7 Tore in 14 Erstligaspielen ist sehr gut.
Dazu dann noch 2 bei 4 Europaleague-Spielen.
Beeindruckend ist seine Schlitzohrigkeit, die Antrittsgeschwindigkeit und der Blick für den freien Raum.
Ja - und mit 22 Jahren ist er wohl auch schon raus aus der Spätpubertät.

Diesen Speiler sollte sich Müller genauer ansehen, bevor er vielleicht beim BVB landet.

ein spanischer und türkischer Verein soll schon Intresse gezeigt haben...aus Deutschland ist bis jetzt nichts offizieles bekannt..aber das gute ist das Legia bein guten Preis jeden Spieler Verkauft und da sind zurzeit viele rohdiamanten zurzeit was die Jugend angeht.

Wenn ich mir den Spielstil und die Position des Jungen so ansehe, könnte er vielleicht der ideale Vukcevic-Ersatz ( :( ) sein.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Transferwünsche II |#1343
18.12.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von SillyWalk:
Lieber Weihnachtsmann,

...

:D :D :D

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Transferwünsche II |#1344
18.12.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von SillyWalk:
Lieber Weihnachtsmann,

...

:D :D :D

.....Anelka und Drogba :D :D :D ;) ;) ;)

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Transferwünsche II |#1345
18.12.2012 - 13:46 Uhr
Hätte auch gerne einen Arkadiusz Milik bei uns gesehen,naja wird nichts mehr draus.
Transferwünsche II |#1346
18.12.2012 - 14:51 Uhr
Können wir ja gleich Christian Tiffert verpflichten, der war damals in Lauter noch der beste.
Transferwünsche II |#1347
18.12.2012 - 20:22 Uhr
Auch wenn ich jetzt hier mir einiges anhören muss
Ich wünsch mir Edu zurück
Er liebt den Verein immernoch und liebt uns Fans und wir haben auf dem Rechten Flügel unsere größte Baustelle
Bei Schalke kommt er so gut wie nicht zum Zug obwohl er mittlerweile Fit ist

•     •     •

**TSG 1899 Hoffenheim Euer Neid ist unser Stolz**
Transferwünsche II |#1348
18.12.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von BlueLiine:
Er liebt den Verein immernoch und liebt uns Fans und wir haben auf dem Rechten Flügel unsere größte Baustelle

hä welcher edu?

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Transferwünsche II |#1349
18.12.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von nichtraucher44:
Zitat von BlueLiine:

hä welcher edu?

Chinedu Obasi

•     •     •

**TSG 1899 Hoffenheim Euer Neid ist unser Stolz**
Transferwünsche II |#1350
18.12.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von nichtraucher44:
Zitat von BlueLiine:

hä welcher edu?

Auch bekannt als cinEDU Obasi ;)

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.