TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferwünsche II

25.03.2012 - 15:24 Uhr
Transferwünsche II |#1061
27.11.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von der_Hendrik:
Legt man beides zugrunde, wären dies beispielhafte Kandidaten:
- TOR: Rensing,
- ABWEHR: Schwaab, Kirchhoff, Metzelder, van Buyten, Madlung
- MITTELFELD: Kuzmanovic, Rausch, Ivanschitz, Gentner, Rosenthal, Sararer, Moritz, Schmid
- STURM: Cacau, Pizarro, Hanke, Marica, Mölders
Kirchhoff und Marica halte ich für wahrscheinlich :ugly
Drobny vom HSV könnte auch ein Option sein wenn man einen günstigen alten Kämpen hinter Casteels sucht.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Transferwünsche II |#1062
27.11.2012 - 16:36 Uhr
Rausch wäre eine klasse Verpflichtung. Allerdings bezweifel ich, dass er zu uns will.
Er könnte dann zusammen mit Johnson sich zwsichen LV und LA abwechseln, oder Johnson spielt RV und Rausch LV.
Transferwünsche II |#1063
27.11.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von Musona8:
Rausch wäre eine klasse Verpflichtung. Allerdings bezweifel ich, dass er zu uns will.
Er könnte dann zusammen mit Johnson sich zwsichen LV und LA abwechseln, oder Johnson spielt RV und Rausch LV.

Rausch hätte was. Defensiv solid, offensiv mit starken Impulsen, und Johnson dafür als Lösung für RA...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Transferwünsche II |#1064
27.11.2012 - 16:58 Uhr
Also wenn ich mal ein wenig rumspinnen darf, so sehe ich folgenden möglichen Kader für die TSG im Winter bzw. im Sommer....

Zur Winterpause kommt Lothar Matthäus als neuer Trainer.
Im Kader verändert sicht nicht viel: Wiese bleibt, Matthäus nutzt seine Connection nach München, um Emre Can für 1,5 Jahre auszuleihen, Tobias Weis erhält eine neue Chance, Matthäus setzt auf einen Zwei Mann-Sturm mit Joselu und Derdyiok, letztgenannter blüht auf. Man erreicht unter viel medialer Begleitung Tabellenplatz 12 am Saisonende.

Im Sommer kommt es dann zu einem größeren Umbruch!
Wiese geht, wird durch Rensing ersetzt. Mit Salihovic hat sich Matthäus verkracht, der wechselt nach Stuttgart. Gehen müssen auch Compper, Chris, Ochs, Delpierre, . Das System wird auf 3-5-2 geändert. Dafür leiht Matthäus aus München noch Daniel Wein aus. Als Führungsspieler kommen Santan aus Dortmund und Kuzmanovic aus Stuttgart. Man will auch Kirchhoff, der aber zu Dortmund/Leverkusen/Schalke geht. Für die Breite kommt noch Mölders (Augsburg).

In die neue Spielzeit geht man mit folgender Stammelf:
Rensing
Wein, Santana, Vestergaard
Rudy, Kuzmanovic, Can
Usami, Volland
Derdiyok, Joselu

Die B-Elf
Casteels
Jaissle, Thesker/Jensen, Johnson
Beck, Weis, Williams
Schröck, Firmino
Mölders, Schipplock

•     •     •

16 Titel in 6 Jahren - Danke, Brazzo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_Hendrik am 27.11.2012 um 17:00 Uhr bearbeitet
Transferwünsche II |#1065
27.11.2012 - 20:15 Uhr
Zitat von der_Hendrik:
Also wenn ich mal ein wenig rumspinnen darf, so sehe ich folgenden möglichen Kader für die TSG im Winter bzw. im Sommer....

Im Kader verändert sicht nicht viel: Wiese bleibt, Matthäus nutzt seine Connection nach München, um Emre Can für 1,5 Jahre auszuleihen, Tobias Weis erhält eine neue Chance, Matthäus setzt auf einen Zwei Mann-Sturm mit Joselu und Derdyiok, letztgenannter blüht auf. Man erreicht unter viel medialer Begleitung Tabellenplatz 12 am Saisonende.

Wiese geht, wird durch Rensing ersetzt. Mit Salihovic hat sich Matthäus verkracht, der wechselt nach Stuttgart. Gehen müssen auch Compper, Chris, Ochs, Delpierre, . Das System wird auf 3-5-2 geändert. Dafür leiht Matthäus aus München noch Daniel Wein aus. Als Führungsspieler kommen Santan aus Dortmund und Kuzmanovic aus Stuttgart. Man will auch Kirchhoff, der aber zu Dortmund/Leverkusen/Schalke geht. Für die Breite kommt noch Mölders (Augsburg).

Rensing
Rudy, Kuzmanovic, Can
Usami, Volland
Derdiyok, Joselu

Die B-Elf
Casteels
Beck, Weis, Williams
Schröck, Firmino
Mölders, Schipplock

:o :o :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Musona8 am 27.11.2012 um 20:17 Uhr bearbeitet
Transferwünsche II |#1066
27.11.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von der_Hendrik:

Rensing
Rudy, Kuzmanovic, Can
Usami, Volland
Derdiyok, Joselu

Die B-Elf
Casteels
Beck, Weis, Williams
Schröck, Firmino
Mölders, Schipplock

Klar, ein paar Talente aus der Zeiten der Bayern verdrängen natürlich umgehend unsere Routiniers und werden zu Stammspielern. :rolleyes
Was Johnson in der B-Elf verloren hat, wird wohl auch Dein Geheimnis bleiben.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Transferwünsche II |#1067
27.11.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von der_Hendrik:

Rensing
Rudy, Kuzmanovic, Can
Usami, Volland
Derdiyok, Joselu

Die B-Elf
Casteels
Beck, Weis, Williams
Schröck, Firmino
Mölders, Schipplock

Klar, ein paar Talente aus der Zeiten der Bayern verdrängen natürlich umgehend unsere Routiniers und werden zu Stammspielern. :rolleyes
Was Johnson in der B-Elf verloren hat, wird wohl auch Dein Geheimnis bleiben.

Vorallem Beck ins ZM und Johnson als LIV :ugly
Transferwünsche II |#1068
27.11.2012 - 21:37 Uhr
ich wünsch mir robbie kruse. ganz feine technik, schnell... ich mag ihn

http://www.transfermarkt.de/de/robbie-kruse/profil/spieler_51972.html
Transferwünsche II |#1069
27.11.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von clockwoork-orange:
ich wünsch mir robbie kruse. ganz feine technik, schnell... ich mag ihn

http://www.transfermarkt.de/de/robbie-kruse/profil/spieler_51972.html

Ich auch. :)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Transferwünsche II |#1070
28.11.2012 - 16:43 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/shawn-parker/profil/spieler_89659.html

Ich würde gern ihn bei uns sehen. Hat mich gestern im Spiel Frankfurt - Mainz sehr überzeugt.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.