TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferwünsche II

25.03.2012 - 15:24 Uhr
Transferwünsche II |#981
19.11.2012 - 01:16 Uhr
Zitat von MrCube:
Stellt euch mal lieber auf Typen wie Marica oder so ein,oder was gibt die Rogonliste noch so her?

Diese Liste ist aber gar nicht komplett, was die Möglichkeiten angeht. Die Namen "Malbasic" und auch "Schröck" sind nicht auf ihr enthalten...Kooperationen machen auch da manches möglich.

So nette Herren wie Jermaine Jones, Kevin-Prince Boateng stehen auch mit dabei - wollen wir vieleicht noch öfter "Rot sehen"?
Heute habe ich nach dem Spiel gehört, Roman Neustädter wäre auch bei uns schon ein Thema gewesen (warum nur wundert mich das jetzt auch so gar nicht mehr ;) ?)

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeMA19 am 19.11.2012 um 01:17 Uhr bearbeitet
Transferwünsche II |#982
19.11.2012 - 01:46 Uhr
Zitat von HoffeMA19:
Zitat von MrCube:
Stellt euch mal lieber auf Typen wie Marica oder so ein,oder was gibt die Rogonliste noch so her?

Diese Liste ist aber gar nicht komplett, was die Möglichkeiten angeht. Die Namen "Malbasic" und auch "Schröck" sind nicht auf ihr enthalten...Kooperationen machen auch da manches möglich.

So nette Herren wie Jermaine Jones, Kevin-Prince Boateng stehen auch mit dabei - wollen wir vieleicht noch öfter "Rot sehen"?
Heute habe ich nach dem Spiel gehört, Roman Neustädter wäre auch bei uns schon ein Thema gewesen (warum nur wundert mich das jetzt auch so gar nicht mehr ;) ?)

Wobei ich zugegebenermaßen über jeden der drei Letztgenannten bei uns glücklich gewesen wäre.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Transferwünsche II |#983
19.11.2012 - 01:53 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von HoffeMA19:
Zitat von MrCube:

Wobei ich zugegebenermaßen über jeden der drei Letztgenannten bei uns glücklich gewesen wäre.

Aber hallo. Boateng und Jones sind Typen die man nicht leiden kann - solange sie gegen einen spielen. Zu Neustädter erübrigt sich der Kommentar.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Transferwünsche II |#984
19.11.2012 - 02:01 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von HoffeMA19:
Zitat von MrCube:

Aber hallo. Boateng und Jones sind Typen die man nicht leiden kann - solange sie gegen einen spielen. Zu Neustädter erübrigt sich der Kommentar.

Och ich weiß nicht, seit der Aktion hier
http://www.youtube.com/watch?v=NbiyJGkrWF4
kann ich Jones eigentlich ganz gut leiden. :D

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Transferwünsche II |#985
19.11.2012 - 08:38 Uhr
Zitat von MrCube:

Marica ist in meinen Augen ein grandioser Stürmer und würde durch seine bewegliche Spielweise auch wesentlich besser ins System passen als Derdi...Schalke wird ihn aber wohl nicht abgeben, da er als Back up seine Rolle wirklich ausgezeichnet erfüllt

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Transferwünsche II |#986
19.11.2012 - 09:07 Uhr
Zitat von Principito:
Marica ist in meinen Augen ein grandioser Stürmer

Hihi.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Transferwünsche II |#987
19.11.2012 - 09:51 Uhr
SIDNEY SAM und wenn er nur ausgeliehen wird. In Leverkusen haben sie genug Flügelspieler, auf ihn könnten die verzichten. Der ist genau das, was uns fehlt, glaubt mir. der kreiert pro spiel 2-3 rießenchancen...
Transferwünsche II |#988
19.11.2012 - 16:42 Uhr
Compper´s Zeichen stehen gefühlsmäßig auch auf Abschied,vielleicht wäre auch Pogatetz aus WOB eine Lösung!?
Hängt zwar momentan etwas durch,aber Nürnberg bekundet angeblich ja auch schon Interesse!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Transferwünsche II |#989
19.11.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von MrCube:
Compper´s Zeichen stehen gefühlsmäßig auch auf Abschied,vielleicht wäre auch Pogatetz aus WOB eine Lösung!?
Hängt zwar momentan etwas durch,aber Nürnberg bekundet angeblich ja auch schon Interesse!

wäre auch für pogatez!!

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Transferwünsche II |#990
19.11.2012 - 21:11 Uhr
Wie wärs mit Kuzmanovic fürs defensive Mittelfeld?
Stuttgart will ihn abgeben, der Vertrag läuft nur bis zum Ende dieser Saison -> Ablöse wird also im 5-stelligen Bereich liegen. Er ist noch jung, hat aber schon viel Erfahrung in der Bundesliga, spricht deutsch.
Nur sein Gehalt wäre relativ hoch, aber wenn man Weis irgendwie loswerden könnte, wäre auch dies zu stemmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.