1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2024/2025

01.02.2024 - 09:17 Uhr
Transferwünsche 2024/2025 |#721
15.05.2025 - 18:11 Uhr

grins Würde jeder hier nehmen, aber sehr unwahrscheinlich
Transferwünsche 2024/2025 |#722
15.05.2025 - 18:50 Uhr

Der wird mit ziemlicher Sicherheit mehr Handgeld bekommen als wir jemals Ablösesumme für einen Spieler bezahlt haben.
Transferwünsche 2024/2025 |#723
17.05.2025 - 18:50 Uhr
Weiß Jemand wie lange die Verträge von Jens Stage und Romano Schmid laufen bei Bremen?
Transferwünsche 2024/2025 |#724
17.05.2025 - 20:47 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Weiß Jemand wie lange die Verträge von Jens Stage und Romano Schmid laufen bei Bremen?

Beide mega geil, aber ich glaube die haben höhere Ziele als Mainz 05. Schmid wird auch zu teuer für uns. Habe vorhin noch über Morgan Guilavogui nachgedacht wenn Shuto und oder Ansah nicht klappen.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
Transferwünsche 2024/2025 |#725
17.05.2025 - 20:51 Uhr
Zitat von markus1610
Zitat von zerofiver1905

Beide mega geil, aber ich glaube die haben höhere Ziele als Mainz 05. Schmid wird auch zu teuer für uns. Habe vorhin noch über Morgan Guilavogui nachgedacht wenn Shuto und oder Ansah nicht klappen.

Gut möglich, sollte Amiri gehen wäre allerdings ein Stammplatz frei der recht sicher ist. Wäre ein Argument für einen Abgang nach Mainz. Zumal wir immerhin ECL bieten können. Dachte vielleicht läuft einer der beiden Verträge aus und ein ablösefreier Wechsel wäre möglich.
Hier bei Tm sind leider keine Daten bei den beiden Spielern hinterlegt.

Wenn shuto oder Ansah nicht klappt wird man bestimmt einen anderen starken Spieler holen, gerne auch bei Asllani probieren.

Ich denke aber die ECL hilft uns ein bisschen potentielle Neuzugänge zu überzeugen. Mehr Pflichtspiele, mehr Rotation, mehr Spielminuten für jeden. Sollte schon machbar sein die ein oder andere Wunschlösung zu bekommen. Zumal wir mit Bo als Trainer ein weiteres Mega Argument auf unserer Seite haben. Ich als Spieler hätte Mega Bock unter Bo zu trainieren und spielen.
Transferwünsche 2024/2025 |#726
18.05.2025 - 20:02 Uhr
Sollte es mit Machino, Ansah, Philippe oder so nicht klappen oder falls man noch einen Stürmer haben will fände ich Asllani, Lidberg und Kaars aus der 2. Liga noch interessant.
Transferwünsche 2024/2025 |#727
18.05.2025 - 20:06 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Sollte es mit Machino, Ansah, Philippe oder so nicht klappen oder falls man noch einen Stürmer haben will fände ich Asllani, Lidberg und Kaars aus der 2. Liga noch interessant.

Kaars ist ein absolutes Brett. Habe ihn heute noch mal genau verfolgt. Der ist ja sowas von eiskalt vor der Hütte.

Glaube aber, dass er Angebote aus höheren Regalen bekommt.
Ich würde ihn mit Handkuss nehmen.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Transferwünsche 2024/2025 |#728
18.05.2025 - 20:08 Uhr
Zitat von flo05er
Zitat von zerofiver1905

Kaars ist ein absolutes Brett. Habe ihn heute noch mal genau verfolgt. Der ist ja sowas von eiskalt vor der Hütte.

Glaube aber, dass er Angebote aus höheren Regalen bekommt.
Ich würde ihn mit Handkuss nehmen.

Ist auch sehr laufstark! Mit weitem Abstand die meisten Sprints und intensiven Läufe der ganzen Liga
Transferwünsche 2024/2025 |#729
20.05.2025 - 09:15 Uhr
Sollte uns Amiri verlassen, fände ich Fabian Rieder auch keinen verkehrten Ersatz. Hat bei Stuttgart scheinbar keine Zukunft mehr, weshalb man wohl die Kaufoption über 10 Mio. verstreichen lassen hat. Wäre bei einem Abgang von 25+ Mio. für uns wohl stemmbar und schießt darüber hinaus gute Standards...
Transferwünsche 2024/2025 |#730
20.05.2025 - 09:49 Uhr
Ich würde mir für die Innenverteidigung Christian Ravych vom fast-Absteiger Cercle Brügge wünschen. Brügge spielt auch mit Dreierkette, in der Ravych das Zentrum übernimmt. Er hat mit 22 Jahren schon 91 Liga Spiele gespielt und bereits UECL und EL Quali Erfahrung gesammelt.
Er hat zwar noch Probleme in der Spieleröffnung ist aber in der Defensive, insbesondere bei Luftduellen schon sehr abgeklärt und stabil für sein Alter. Ich traue ihm den Sprung in die Bundesliga langfristig durchaus zu.
Er könnte auf kurz oder lang Bell ersetzen und wäre schon jetzt zumindest ein guter Einwechsler.

https://www.transfermarkt.de/christiaan-ravych/profil/spieler/579089
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.