1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2024/2025

01.02.2024 - 09:17 Uhr
Transferwünsche 2024/2025 |#141
23.05.2024 - 21:27 Uhr
Zitat von speakerattack
Zitat von zerofiver1905

Der Kommentator meinte eben Tzolis soll nur ca 3,5mio Ablöse kosten. Wäre für den Preis auch extrem interessant.

Laut Medienberichten hat Fortuna eine Option für 3,5Millionen bei Nicht-Aufstieg und 5Millionen bei Aufstieg.
Düsseldorf will auch in beiden Szenarien die KO ziehen und dann wohl weiterverkaufen.
Und mit Norwich selber verhandeln dürfte auch nur den Preis, nach dieser Saison, in die Höhe bringen.
Denke da sind wir zu Spät dran um da mitreden zu können.

Ah ok, das würde dann wahrscheinlich zu teuer werden. Erst recht wenn wir VDB tatsächlich holen wollen.

Weiß Jemand wie teuer Reese von Hertha werden würde ungefähr?

Ansonsten sollte man natürlich Nebel auch keine riesigen Steine in den Weg legen, bin mir aber noch unsicher auf welcher Position er bei uns am besten aufgehoben ist.
Transferwünsche 2024/2025 |#142
23.05.2024 - 21:50 Uhr
Ich hätte echt Interesse an Bernardo und Osterhage.... Hartel wäre crazy aber da glaub ich nicht dran.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
Transferwünsche 2024/2025 |#143
23.05.2024 - 21:52 Uhr
Bernardo gefällt mir extrem gut, bei dem sollte man anklopfen sollte Bochum absteigen. Wenn er dann ablösefrei oder durch eine Klausel günstig zu haben wäre für mich ein no brainer.

Wir brauchen sowieso mal wieder einen verlässlichen Linksfuß in der Abwehr (sowohl IV als auch LV) und Bernardo kann beide Positionen bekleiden.

Steht schon 0-2 grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 23.05.2024 um 21:54 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2024/2025 |#144
23.05.2024 - 22:54 Uhr
Zitat von markus1610
Ich hätte echt Interesse an Bernardo und Osterhage.... Hartel wäre crazy aber da glaub ich nicht dran.

Osterhage hat schon bei Freiburg unterschrieben.

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Transferwünsche 2024/2025 |#145
23.05.2024 - 23:04 Uhr
Zitat von Silver05
Zitat von markus1610

Osterhage hat schon bei Freiburg unterschrieben.

ahh stimmt hab ich schon wieder vergessen.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
Transferwünsche 2024/2025 |#146
23.05.2024 - 23:25 Uhr
Tanaka, Tziolis und Bernardo würde ich sofort nehmen. Alle 3 Bockstark. Heidel Und Schmidt, bitte übernehmen. Zwinkernd

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferwünsche 2024/2025 |#147
23.05.2024 - 23:35 Uhr
Stöger hat diese Saison ebenfalls eine brutal starke Saison gespielt. Ich denke allerdings nicht dass wir Interesse haben und denke auch nicht dass er nochmal zu uns wechseln will.

Hätte Amiri nicht verlängert wäre er eigentlich der perfekte Ersatz gewesen der das Spiel lenken und leiten kann.
Bin aber froh dass Amiri geblieben ist, ist für mich nochmal eine Stufe über Stöger.

Und eine Doppelsechs aus Amiri und Stöger kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann nur im 3er Mittelfeld mit einem Abräumer dahinter wie Kohr oder Krauß.

Hätte Stöger hier nicht schon eine unerfolgreiche Vergangenheit wäre ein Wechsel wahrscheinlich gar nicht mal ausgeschlossen.
Andererseits hat sich seitdem er weg ist bei uns auch einiges getan und er würde derzeit wieder deutlich besser zum Spielstiel passen.

Hat mir bei Bochum unfassbar gut gefallen und habe mich mehrmals gefragt wieso er hier so gut wie nie zum Zuge kam.

4123
6er Kohr
8er Amiri Stöger

Könnte ich mir sehr gut vorstellen sollte das mit Hartel nichts werden wovon auszugehen ist.

Würdet ihr eine Stöger Rückkehr begrüßen? Rein sportlich betrachtet für mich neben Bernardo der mit Abstand beste Bochumer.

Würde derzeit sogar einen erneuten Wechsel zu uns als realistischer betrachten als einen Wechsel zu Union. Da er ja damals unter Bo Svensson überhaupt kein Land gesehen hat. Denke auf Svensson wird er nicht nochmal Lust haben.

Gerade gesehen dass Stögers Vertrag ausläuft, wäre also ebenfalls ablösefrei. Natürlich Handgeld fällig.
Sollte sich das Handgeld und das Gehalt im Rahmen halten kann man ihn gerne holen.

Vielleicht wird ja es die Liebe auf den zweiten Blick
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 23.05.2024 um 23:52 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2024/2025 |#148
24.05.2024 - 07:31 Uhr
Also ich persönlich würde Stöger hier nicht mehr sehen wollen. Sicherlich ein guter Spieler, aber charakterlich eben nicht einwandfrei.

Bernardo würde ich allerdings gerne nehmen, sofern Bochum absteigt. Ähnliches gilt im Übrigen für Martel vom FC Köln. Den würde ich gerne als Barreiro Ersatz sehen.

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Transferwünsche 2024/2025 |#149
24.05.2024 - 07:31 Uhr
Zitat von Atila
Tanaka, Tziolis und Bernardo würde ich sofort nehmen. Alle 3 Bockstark. Heidel Und Schmidt, bitte übernehmen. Zwinkernd

Hieß es nicht mal wir arbeiten an einem ablösefreien Wechsel für Asano im Sommer?
Tziolis wird finanziell nicht machbar sein und die Fortuna hat per KO noch die Hand drauf.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Transferwünsche 2024/2025 |#150
24.05.2024 - 08:35 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Stöger hat diese Saison ebenfalls eine brutal starke Saison gespielt. Ich denke allerdings nicht dass wir Interesse haben und denke auch nicht dass er nochmal zu uns wechseln will.

Hätte Amiri nicht verlängert wäre er eigentlich der perfekte Ersatz gewesen der das Spiel lenken und leiten kann.
Bin aber froh dass Amiri geblieben ist, ist für mich nochmal eine Stufe über Stöger.

Und eine Doppelsechs aus Amiri und Stöger kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann nur im 3er Mittelfeld mit einem Abräumer dahinter wie Kohr oder Krauß.

Hätte Stöger hier nicht schon eine unerfolgreiche Vergangenheit wäre ein Wechsel wahrscheinlich gar nicht mal ausgeschlossen.
Andererseits hat sich seitdem er weg ist bei uns auch einiges getan und er würde derzeit wieder deutlich besser zum Spielstiel passen.

Hat mir bei Bochum unfassbar gut gefallen und habe mich mehrmals gefragt wieso er hier so gut wie nie zum Zuge kam.

4123
6er Kohr
8er Amiri Stöger

Könnte ich mir sehr gut vorstellen sollte das mit Hartel nichts werden wovon auszugehen ist.

Würdet ihr eine Stöger Rückkehr begrüßen? Rein sportlich betrachtet für mich neben Bernardo der mit Abstand beste Bochumer.

Würde derzeit sogar einen erneuten Wechsel zu uns als realistischer betrachten als einen Wechsel zu Union. Da er ja damals unter Bo Svensson überhaupt kein Land gesehen hat. Denke auf Svensson wird er nicht nochmal Lust haben.

Gerade gesehen dass Stögers Vertrag ausläuft, wäre also ebenfalls ablösefrei. Natürlich Handgeld fällig.
Sollte sich das Handgeld und das Gehalt im Rahmen halten kann man ihn gerne holen.

Vielleicht wird ja es die Liebe auf den zweiten Blick

Ich finde Stöger passt nicht rein.
Es hatte schon einen Grund warum er bei uns meist auf der Bank saß.
Defensiv und im Pressing ist er mMn brutal schwach.
Man kann seine Schwäche in dem Bereich auf der 10 etwas verstecken, aber die Position gibt es bei uns ja aktuell gar nicht.
In der Lee oder Gruda Rolle als Pressingspieler ist Stöger aus meiner Sicht nicht gut aufgehoben, weil er wenige intensive Läufe macht. Das wäre für die Gegner wesentlich leichter zu überspielen.

In der Offensive ist er ein feiner Kicker.
Aber es ist ein Spagat. Ist er offensiv gut genug, damit man seine Defensivschwäche akzeptieren kann? Für mich ist die Antwort nein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.