FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread MIT Quelle

27.02.2013 - 15:57 Uhr
Transferthread MIT Quelle |#321
07.04.2013 - 22:07 Uhr
Freu mich dann schon auf die Bild. Wenn dann aus dem Musterschüler wieder Asifinha wird. :ugly

Jung wäre die Ideallösung gewesen, alles andere ist nicht ideal, je nach Preis könnte ich aber mit vielen Leben(Sorg, Rafinha, Rosales).
Transferthread MIT Quelle |#322
07.04.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von nibo1904:
Zitat von Toni1904:
Zitat von nibo1904:
Laut Sport Bild sind wir auch noch an Blerim Dzemaili interessiert.

Wie wäre es, wenn du den Text oder den Link der Quelle mal mitposten würdest.

geht nicht steht bei Sport Bild Plus jnd das hab ich nicht

Hier stehts doch:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/04/08/transfer-news/schalke-will-rafinha-zurueck-poker-um-jung.html

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Transferthread MIT Quelle |#323
07.04.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von Glaskugel:
Ist schon echt amüsant das hier viele Kolasinac als LV sehen. Er füllt die Rolle notgedrungen aus weil Fuchs eben kein LV für unsere Ambitionen ist. Er macht seine Seite dicht aber im Spiel nach vorne ist das leider nichts!
Deswegen sollte man eher auf links nachbessern als auf der rechten Seite, wo Uchida seine Seite deutlich besser verteidigt als Fuchs und im Zusammenspiel mit Farfan harmoniert. Dort würde es mMn ein junger Backup tun. Ich würde hier auf die Zukunft bezogen die Stärke (Jugendförderung) von Keller ausnutzen. Zumindest sagt man ihm nach, dass er junge Spieler weiter entwickeln kann. Das Budget für neue Spieler sollte dann in erster Linie auf die Doppelsechs (hier wirds teuer) und nem LV gehen. Sead hat nach meinem Empfinden zu große technische Defizite, als dass man ihn weiter ernsthaft auf dieser Position ausbilden sollte.
Nach eurer Theorie könnte wir dann genauso gut die restlichen Innenverteidiger auch als RV bennen und schon haben wir 4 RV im Kader.

Wer lesen kann , ist klar im Vorteil und das solltest du auch noch mal machen.

Danke.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Transferthread MIT Quelle |#324
07.04.2013 - 22:22 Uhr
Dzemaili halte ich für absolut unrealistisch. Der ist Stammspieler bei Neapel, die sehr gute Chancen auf die direkte CL-Quali haben, und zudem auch keine Geldprobleme haben und so gut, dass man so viel für ihn ausgeben müsste, ist er nicht.
Transferthread MIT Quelle |#325
07.04.2013 - 22:46 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/rafinha/zurueck-wenn-schalke-champions-league-schafft-29904344.bild.html

•     •     •

Blau und Weiß ein leben lang !!!!

Pro: S04,Gunners
Contra: BxB,FCB

Einmal lieber Gott , nur einmal!!!
Transferthread MIT Quelle |#326
07.04.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von gago04:
http://www.bild.de/sport/fussball/rafinha/zurueck-wenn-schalke-champions-league-schafft-29904344.bild.html

Wurde schon gepostet.Blätter mal ne Seite zurück.
Transferthread MIT Quelle |#327
08.04.2013 - 09:58 Uhr
Was ich vor einigen Wochen im Transferthread ohne Quelle gepostet habe, könnte sich nun vielleicht doch bewahrheiten. Die entscheidende Frage wird sein, ob Rafinha Gehaltseinbußen machen möchte oder nicht.

Laut diverser Bayern-Fans wurde er ja als Stamm-RV verpflichtet, weswegen sein Gehalt auch dementsprechend zu hoch für uns sein dürfte.

Sollte es jedoch finanziell passen, wäre Rafinha mMn rein sportlich eine gute Verstärkung. Als er zuletzt bei Bayern zum Einsatz kam, merkte man ihm etwas die fehlende Spielpraxis an, aber nach einer Vorbereitung und einigen Partien von Anfang an bei uns, wird er mit Sicherheit noch einmal eine Steigerung zu Uchida darstellen. Zudem ist er mit 27 alles andere als alt.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Transferthread MIT Quelle |#328
08.04.2013 - 13:30 Uhr
Die Zeichen stehen auf Trennung: Ronny (Foto) wird Hertha BSC aller Voraussicht nach am Saisonende verlassen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler und der Zweitliga-Spitzenreiter haben sich offenbar nicht auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages einigen können. „In einigen Punkten waren wir uns mit Hertha einig, aber bei einigen anderen Punkten gab es keine Annäherung. Wir wollten nicht oder Hertha wollte nicht. Die Fronten sind verhärtet“, wird Ronnys Berater Dino Lamberti in der „Berliner Zeitung“ zitiert. „Stand heute“, so Lamberti am Sonntag, „werden wir nächste Woche bei einem anderen Bundesligisten einen Vertrag unterschreiben, wenn sich Hertha nicht doch noch bewegt.“

In der Transfermarkt.de-Gerüchteküche wird Ronny mit dem FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt und Bayer 04 Leverkusen in Verbindung gebracht. Zudem soll Al-Ahli Club Dubai um den Brasilianer buhlen. Die besten Chancen auf eine Verpflichtung räumen die TM-Eperten indes dem FC Schalke ein: Die Wechselwahrscheinlichkeit liegt bei 17 Prozent – Tendenz steigend. Ronny erzielte in der laufenden Saison 14 Tore in 27 Spielen und bereitete 12 weitere Treffer vor. Der Marktwert des Top-Scorers der 2.Liga wird auf 1,5 Millionen Euro taxiert.
.....

•     •     •

______

TheHunter aus dem S04 & SFCV-Forum
Transferthread MIT Quelle |#329
08.04.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von -Eurofighter-:
www.transfermarkt.de:
Die Zeichen stehen auf Trennung: Ronny (Foto) wird Hertha BSC aller Voraussicht nach am Saisonende verlassen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler und der Zweitliga-Spitzenreiter haben sich offenbar nicht auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages einigen können. „In einigen Punkten waren wir uns mit Hertha einig, aber bei einigen anderen Punkten gab es keine Annäherung. Wir wollten nicht oder Hertha wollte nicht. Die Fronten sind verhärtet“, wird Ronnys Berater Dino Lamberti in der „Berliner Zeitung“ zitiert. „Stand heute“, so Lamberti am Sonntag, „werden wir nächste Woche bei einem anderen Bundesligisten einen Vertrag unterschreiben, wenn sich Hertha nicht doch noch bewegt.“

In der Transfermarkt.de-Gerüchteküche wird Ronny mit dem FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt und Bayer 04 Leverkusen in Verbindung gebracht. Zudem soll Al-Ahli Club Dubai um den Brasilianer buhlen. Die besten Chancen auf eine Verpflichtung räumen die TM-Eperten indes dem FC Schalke ein: Die Wechselwahrscheinlichkeit liegt bei 17 Prozent – Tendenz steigend. Ronny erzielte in der laufenden Saison 14 Tore in 27 Spielen und bereitete 12 weitere Treffer vor. Der Marktwert des Top-Scorers der 2.Liga wird auf 1,5 Millionen Euro taxiert.
.....

ich hoffe, dass er nicht bei uns landet!
er wird die leistungen der 2. liga nicht bestätigen können und sollten wir nächstes jahr
wieder auf 3 hochzeiten tanzen, benötigen wir spieler mit etwas mehr qualität als backup.

•     •     •

Saison 13/14:

-----------Fährmann----------
Uschi---Bene---Matip---Aogo
----Neustädter---Boateng----
Farfan----------------Draxler-
------------Meyer-------------
------------Hunter-------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04erSchwabe am 08.04.2013 um 14:05 Uhr bearbeitet
Transferthread MIT Quelle |#330
08.04.2013 - 14:37 Uhr
Rafinha hat sich zum Gerücht um seine Rückkehr zu Wort gemeldet.

Zitat
Ich habe noch ein Jahr Vertrag und solange bleibe ich, mindestens.

Das ist doch mal ne klare Aussage.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.rueckkehr-zu-schalke-rafinha-ich-denke-nicht-an-einen-wechsel.d66cbc52-b8c0-4421-b159-db32e2b18283.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.