FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread MIT Quelle

27.02.2013 - 15:57 Uhr
Transferthread MIT Quelle |#971
03.05.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von www.reviersport.de:
Das Arbeitspapier des 21-Jährigen verfügt aber offenbar über eine Ausstiegsklausel. "Falls wir nicht aufsteigen, kann er für drei Millionen Euro Ablöse gehen. Da haben wir keine Chance, Clemens müsste noch nicht einmal mit uns reden", sagte FC-Vize-Präsident Toni Schumacher der Bild-Zeitung. Zurzeit belegt Köln den vierten Tabellenplatz in der 2. Bundesliga.

Zitat von www.spox.com:
10.45 Uhr: Christian Clemens ist derzeit heiß begehrt. Nach Schalke sollen laut "Welt" nun auch Stuttgart, Leverkusen und Wolfsburg am U21-Nationalspieler interessiert sein. Wo die Reise hingehen soll, ist noch nicht klar. Sicher ist jedoch: "Christian verlässt den FC in jedem Fall", erklärte Berater Torsten Weck im "Kölner Express". Trainer Holger Stanislawski möchte Clemens im Falle eines Aufstiegs jedoch unbedingt halten.

Clemens ist anscheinend auch im Falle eines Aufstieges nicht in Köln zu halten.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alehks am 03.05.2013 um 11:05 Uhr bearbeitet
Transferthread MIT Quelle |#972
03.05.2013 - 11:12 Uhr
Zitat von alehks:
Zitat von www.reviersport.de:
Das Arbeitspapier des 21-Jährigen verfügt aber offenbar über eine Ausstiegsklausel. "Falls wir nicht aufsteigen, kann er für drei Millionen Euro Ablöse gehen. Da haben wir keine Chance, Clemens müsste noch nicht einmal mit uns reden", sagte FC-Vize-Präsident Toni Schumacher der Bild-Zeitung. Zurzeit belegt Köln den vierten Tabellenplatz in der 2. Bundesliga.

Zitat von www.spox.com:
10.45 Uhr: Christian Clemens ist derzeit heiß begehrt. Nach Schalke sollen laut "Welt" nun auch Stuttgart, Leverkusen und Wolfsburg am U21-Nationalspieler interessiert sein. Wo die Reise hingehen soll, ist noch nicht klar. Sicher ist jedoch: "Christian verlässt den FC in jedem Fall", erklärte Berater Torsten Weck im "Kölner Express". Trainer Holger Stanislawski möchte Clemens im Falle eines Aufstiegs jedoch unbedingt halten.

Nur im Falle eine Kölner Aufstiegs greift die Ak nicht mehr und er würde deutlich teurer werden.

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Transferthread MIT Quelle |#973
03.05.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von alehks:

Nur im Falle eine Kölner Aufstiegs greift die Ak nicht mehr und er würde deutlich teurer werden.

Sowohl Clemens, als auch sein Berater haben Gespräche mit dem S04 dementiert.
Transferthread MIT Quelle |#974
03.05.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von 7hills:
Zitat von blauer77:
Zitat von alehks:

Sowohl Clemens, als auch sein Berater haben Gespräche mit dem S04 dementiert.

Das auch noch. Aber selbst wenn es Gespräche gegeben haben sollte oder geben würde, hätte ich bei einer Ablöse die deutlich über der AK liegt Bauchschmerzen.

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Transferthread MIT Quelle |#975
03.05.2013 - 11:42 Uhr
Ich finde 3 Mio € für einen Spieler wie Clemens, der nur für die Kaderbreite taugt ansich schon ziemlich überteuert. Dann lieber in andere Baustellen Investieren.
Transferthread MIT Quelle |#976
03.05.2013 - 11:53 Uhr
Zitat von Bockwurst:
Ich finde 3 Mio € für einen Spieler wie Clemens, der nur für die Kaderbreite taugt ansich schon ziemlich überteuert. Dann lieber in andere Baustellen Investieren.

Habe Clemens jetzt häufiger gesehen und würde ihm schon zutrauen, einem Bastos und Farfan deutlich mehr "Druck" zu machen, als es Obasi, Barnetta und Pukki zusammen konnten.

Da scheinbar wirklich mit Draxler in der Mitte geplant wird, fände ich 3 Mio für einen Spieler, der noch viel Luft nach oben hat, sehr angebracht.
Zumal er wohl nicht übermäßiges Gehalt bekäme - wahrscheinlich weniger, als Barnetta oder Obasi jetzt bekommen.

Man wäre das toll, wenn wir mal mehr als 2 vernünftige Außenspieler hätten...
Transferthread MIT Quelle |#977
03.05.2013 - 12:07 Uhr
3 Mio für einen U21 Nationalspieler der den nicht jünger werdenden Farfan und Bastos etwas Druck machen könnte sind sicherlich nicht zu viel Geld.
Junge, talentierte, (deutsche), Spieler für die Positionen mit Bedarf gibt es halt nicht für lau. Die Alternativen wären wieder Transfers wie Barnetta oder mit Abstrichen Obasi.
Da bevorzuge ich doch die Kategorie Clemens, sowohl wegen der sportlichen Perspektive als auch hinsichtlich eines möglichen Wiederverkaufswertes.
Transferthread MIT Quelle |#978
03.05.2013 - 12:22 Uhr
Ich sehe auch Bedarf für Clemens. Obasi kann man abschreiben. Und mit Barnetta, Clemens und Meyer hätte man drei brauchbare Vertreter für die offensive Dreierreihe. Die braucht man auch. Die festgeschriebene Ablöse sehe ich aber als das Äußerste an, was man hinlegen sollte. Bei einem Kölner Aufstieg sollte man sich anderweitig umschauen.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Transferthread MIT Quelle |#979
03.05.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von vertig0:
3 Mio für einen U21 Nationalspieler der den nicht jünger werdenden Farfan und Bastos etwas Druck machen könnte sind sicherlich nicht zu viel Geld.
Junge, talentierte, (deutsche), Spieler für die Positionen mit Bedarf gibt es halt nicht für lau. Die Alternativen wären wieder Transfers wie Barnetta oder mit Abstrichen Obasi.
Da bevorzuge ich doch die Kategorie Clemens, sowohl wegen der sportlichen Perspektive als auch hinsichtlich eines möglichen Wiederverkaufswertes.

Richtig, Kategorie Höger/Neustädter/Moritz/Holtby

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Transferthread MIT Quelle |#980
03.05.2013 - 13:06 Uhr
einen richtigen RA haben wir ja auch nicht im Kader. [bis auf Farfan]
Wenn ich schon sehen muss, dass Fuchs den RA machen muss wird mir schwindelig.
Soll er doch für 2-3 Millionen kommen.
Weniger bringen als Obasi, der 5 Millionen gekostet hat wird er sicherlich nicht. Das gegenteilige ist ihm wohl eher zuzutrauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.