FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread mit Quelle

21.06.2012 - 11:54 Uhr
Transferthread mit Quelle |#1961
10.01.2013 - 01:57 Uhr
Zitat von DNS04:
Ich verteidige ihn nicht, denn wie gesagt - jeder kann glauben, was er möchte.

Zweitaccount. Blühende Fantasie :D Spaß beiseite. Er lag bis jetzt noch nicht falsch, daher ist er für mich glaubwürdig, und ich versuche nur, klarzumachen, dass sojemand hier einfach gern gesehen ist. Denn wo hat man schonmal die Möglichkeit einen ECHTEN Insider zu haben? Hier treiben sich sonst viele Spinner rum, die dir erzählen, dass nen Kumpel von nem Kumpel, dem sein Vadda irgendwas gesehen hat. :D

Leitwolf dagegen ist aufgrund seiner Trefferquote eindeutig glaubwürdig. Für mich jedenfalls. Und wenn er sagt, wir haben Nene nen Angebot gemacht, gehe ich stark davon aus, dass das auch stimmt. Wenns nicht klappt - dann halt nicht! Aufgrund seines Auftretens gibt er auch keinen Anlass, zu denken er wäre ein pubertierendes Kind. Ich genieße den Luxus einfach, ab und an was aus nächster Nähe zu erfahren, wenn Er etwas preis gibt. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Entschuldigung aber alleine deine Einleitung zu deinem vorherigen Post spricht Bände,

Zitat
Laut Leitwolf Do Brasil (denke er ist hier als seriöser Insider bekannt)

und auch deine erneute vehemente Verteidigung dieses Users löst bei mir Erheiterung aus.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Transferthread mit Quelle |#1962
10.01.2013 - 02:08 Uhr
Die "Einleitung" habe ich geschrieben, damit die Mods sehen, dass es sich hier um eine Art "Quelle" handelt.

Man kann es drehen und wenden wie man will, entweder man glaubt es, oder eben nicht. Es ist jedem selbst überlassen :-)

Grüßee! :-)
Transferthread mit Quelle |#1963
10.01.2013 - 02:13 Uhr
Zitat von DNS04:
Die "Einleitung" habe ich geschrieben, damit die Mods sehen, dass es sich hier um eine Art "Quelle" handelt.

Man kann es drehen und wenden wie man will, entweder man glaubt es, oder eben nicht. Es ist jedem selbst überlassen :-)

Grüßee! :-)

Bei der Einleitung meinte ich was du extra in Klammern gesetzt hattest. :D

Ein User ist jetzt schon sowas wie "eine Art Quelle" ????????????????????

Du bist echt goldig :D :p

Lassen wir uns einfach überraschen was Horst aus dem Hut zaubert.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuzorra am 10.01.2013 um 02:15 Uhr bearbeitet
Transferthread mit Quelle |#1964
10.01.2013 - 08:20 Uhr
http://www.der-sechzehner.de/fc-schalke-04-neben-raffael-offenbar-auch-sidney-sam-im-visier-16030.html

"....Wie der “Kicker” berichtet, spielt Sidney Sam von Bayer Leverkusen in den Schalker Überlegungen eine Rolle. Der 24-Jährige, der in dieser Saison verletzungsbedingt erst zu sechs Einsätzen in der Bundesliga kam, wäre eine vielseitige Alternative für die Offensive, die sowohl auf beiden Flügeln als auch zentral in hängender Rolle agieren kann......"
Transferthread mit Quelle |#1965
10.01.2013 - 08:47 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:

Wir sollten mal davon abrücken immer nur Kandidaten von der Bank der anderen Vereine zu kaufen, zumindest wenn die nicht von Real oder Barca kommen.

Im Winter wird das nur schwer möglich sein, weil da niemand ohne Not Stammkräfte abgibt und selbst der FC Sevilla, der das unter Not tun wird, möchte dafür richtig Asche sehen. Von von wir weg müssen ist es Verletzte zu kaufen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Transferthread mit Quelle |#1966
10.01.2013 - 09:03 Uhr
Zitat von Hidegkuti04:
Immer wenn ich hier einen neuen Userbeitrag sehe, denke ich es gibt Neuigkeiten mit Quelle! :angry

Und wenn du mal 4 Beiträge über deinem lesen würdest, würdest du diesen auch finden.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Transferthread mit Quelle |#1967
10.01.2013 - 09:11 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Für reine Quellen Angaben haben wir doch hier auch einen anderen Thread, wo NUR die Quellen gepostet werden. Ohne Diskussionen drum herum.
Vielleicht sollte man den wieder mehr nutzen, wenn man wirklich nur mal kurz ne Quelle posten will.
Dann kann man sich auch knapp und schnell informieren.

Den habe ich gerade gesucht und nicht gefunden. Auch in der Übersicht nicht zu finden. Gibt es den noch?
Das wäre sinnvoll um diesen Thread einigermaßen zu entlasten! Und nun sorry für o.T. :(
Transferthread mit Quelle |#1968
10.01.2013 - 09:12 Uhr
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von Toni1904:
Zitat von Hidegkuti04:
Immer wenn ich hier einen neuen Userbeitrag sehe, denke ich es gibt Neuigkeiten mit Quelle! :angry

Und wenn du mal 4 Beiträge über deinem lesen würdest, würdest du diesen auch finden.

Ja und dann wird hier gepflegt darüber diskutiert,Quelle abgeben und gut isses.

Und du verwechselt gerade die Threads. Den den du meinst, ist dieser hier:

http://www.transfermarkt.de/de/transferthread--nur-quelle-keine-diskussion/topic/ansicht_16_372804_seite1.html

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Transferthread mit Quelle |#1969
10.01.2013 - 09:15 Uhr
Zu Nene:

Die ersten 30sek reichen mir ! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=6VJVSe-BH3Q
Transferthread mit Quelle |#1970
10.01.2013 - 09:21 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von S04-Troydl:
Zu Nene:

Die ersten 30sek reichen mir ! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=6VJVSe-BH3Q

Also wegen 2 Szenen aus einem Youtube Video würdest du ihn sofort kaufen? Na, also ich kann dir von mir jetzt direkt 5 Szenen in nem Video zusammen schneiden, die in meiner "Karriere" als Amateurfußballer ähnlich ausgesehen haben.

Muss man mich dann jetzt direkt verpflichten? Ich hoffe ja unsere Scouting Abteilung denkt bei Zukünftigen Perspektiv Transfers nicht so wie du :p

Da ist erste der es nicht verstanden hat ....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.