FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread mit Quelle

21.06.2012 - 11:54 Uhr
Transferthread mit Quelle |#1911
09.01.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von Pigotto:
Wenn man zwei derart starke Flügelspieler wie Nene und Farfan hat, dann wirds auch für den 10er leichter, man könnte diese Position also Draxler zumuten. Oder aber das 4-2-2-2 spielen, dann würde der 10er nunmehr eher ein HS sein und damit die Aufgabe auch leichter, da könnte ich mir ein Draxler sehr wohl ganz gut vorstellen, Meyer würde die Position wohl auch erstmal besser stehen als die 10er Position.

DANN hast du eine seltsame Auffassungsgabe Ironieverdacht.

Richtig, mein Fehler. Bisher hat Draxler da ja so überzeugt. Sorry ...
Transferthread mit Quelle |#1912
09.01.2013 - 22:04 Uhr
Exclu - PSG : Schalke arrive sur Nenê
LE 10 SPORT | 9.01.13 | 21:30

Alors que Nenê doit décider rapidement de sa future destination, la liste de ses courtisans s'allonge. Selon nos informations, Schalke 04 s'est déclaré ces dernières heures sur le milieu brésilien. Une négociation a été ouverte.
Schalke hat sich in den letzten Stunden bei Nene gemeldet und die Verhandlungen sind eröffnet.
Transferthread mit Quelle |#1913
09.01.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von chris13:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Pigotto:
Wenn man zwei derart starke Flügelspieler wie Nene und Farfan hat, dann wirds auch für den 10er leichter, man könnte diese Position also Draxler zumuten. Oder aber das 4-2-2-2 spielen, dann würde der 10er nunmehr eher ein HS sein und damit die Aufgabe auch leichter, da könnte ich mir ein Draxler sehr wohl ganz gut vorstellen, Meyer würde die Position wohl auch erstmal besser stehen als die 10er Position.

DANN hast du eine seltsame Auffassungsgabe Ironieverdacht.

Richtig, mein Fehler. Bisher hat Draxler da ja so überzeugt. Sorry ...

Da muss ich dir jetzt auch aber einmal widersprechen ;).
Bisher hat Draxler da ja auch so oft gespielt.

Richtig und auf der falschen 9 hat er noch gar nicht bei den Profis gespielt ;)
Der wesentliche Druck würde mehr auf die 6er und den Flügelspieler dann liegen ;)

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 09.01.2013 um 22:08 Uhr bearbeitet
Transferthread mit Quelle |#1914
09.01.2013 - 22:07 Uhr
Also verhandeln wir gerade mit Nene, Belhanda, Sam und Raffael?
Und Hassan sagt Carlos Eduardo?

Da bin ich ja mal gespannt. :D
Transferthread mit Quelle |#1915
09.01.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Also verhandeln wir gerade mit Nene, Belhanda, Sam und Raffael?
Und Hassan sagt Carlos Eduardo?

Da bin ich ja mal gespannt. :D

Dann können wir eduardo ja streichen :)
Transferthread mit Quelle |#1916
09.01.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von MariusF:
www.le10sport.com:

Alors que Nenê doit décider rapidement de sa future destination, la liste de ses courtisans s'allonge. Selon nos informations, Schalke 04 s'est déclaré ces dernières heures sur le milieu brésilien. Une négociation a été ouverte.
Schalke hat sich in den letzten Stunden bei Nene gemeldet und die Verhandlungen sind eröffnet.

Die Quelle sagt mir gar nichts, aber sieht schon halbwegs seriös aus. Wenn er vom Gehalt her finanzierbar wäre sicherlich nicht die schlechteste Lösung.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Transferthread mit Quelle |#1917
09.01.2013 - 22:10 Uhr
Zitat von MariusF:
www.le10sport.com:

Das wäre mal eine sofortige Verstärkung! Aber da dort steht, dass sich die Liste der Interessenten verlängert hat, denke ich, dass wir da vor allem Gesellschaft aus England haben, würde auf jeden Fall in das Raster von einigen britischen Verein fallen.
Transferthread mit Quelle |#1918
09.01.2013 - 22:10 Uhr
Dann hätten wir mit Afellays erneuter Verletzung sogar Glück gehabt.
Nene ist noch stärker.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 09.01.2013 um 22:10 Uhr bearbeitet
Transferthread mit Quelle |#1919
09.01.2013 - 22:16 Uhr
Am ende kommt dann doch nen Spieler den keiner aufm Zettel hatte :D
Transferthread mit Quelle |#1920
09.01.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von -_-felix-_-:
Am ende kommt dann doch nen Spieler den keiner aufm Zettel hatte :D

Trotzdem werden ihn alle kennen

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.