FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread mit Quelle

21.06.2012 - 11:54 Uhr
Transferthread mit Quelle |#51
21.06.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von S04-Troydl:
Zitat von Ironieverdacht:

Und kalou ist som ein Messer, der spielt dann LA UND OM? Kann der Hunter dann nicht auch gleich weg, das übernimmt die Wunderwaffe Kalou doch mit links ...

Könntest du diesen Satz EIN WENIG verständlicher schreiben. Ich habe überhaupt keinen Plan, was du damit sagen möchtest....Ne warte lass es lieber....

du und pigotto sagt das anstatt barnetta UND raffael lieber NUR Kalou geholt werden sollte. Ironieverdacht macht seinem namen alle ehre, und versucht euch anhand von ironie darauf hinzuweisen, dass raffael (unabhängig davon ob das jetzt ne ente ist) ein OM ist und barnetta ein LM/LA, jedoch Kalou als LM/LA nicht auch noch den OM geben kann...

also 2 spieler für 2 positionen sollen laut euch durch einen spieler für zwei positionen ersetzt werden.

wenn jetzt kalou anstatt barnetta geholt werden würde, schließt das einen möglichen raffael transfer oder einen anderen OM nicht aus, somit hätte man auch bei kalou immer noch die stelle des OM zu schließen... (sofern raffael keine ente ist und man wirklich noch nen OM sucht...)

hoffe jetzt ists deutlich

edit:

Zitat von Pigotto:
Zitat von S04-Maniac:

und wie kommst du zu dieser annahme? warum sollten im fall barnetta zwei spieler geholt werden und im fall kalou nur einer? weil kalou sau teuer ist, oder weil kalou eigentlich flash ist und auf zwei positionen gleichzeitig spielen kann?!

Ja Kalou kann man vielerorts einsetzen, für die Offensive würde ich nur eine Spitzenkraft holen.
Also entdweder einen Kalou oder einen Barnetta und nicht Barnetta + einen oder Kalou + einen ala Barnetta.

okay, jetzt hört sich das ganze schon anders an...
aber dennoch: wenn jemand als OM gesucht wird, kannst du es trotzdem weder mit barnetta noch mit kalou abdecken! immer noch, sofern die raffael geschichte keine ente ist, und man nicht doch mit holtby und draxler auf der 10 plant...

•     •     •

Schaaaaalke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ombre_van_Balbo_04 am 21.06.2012 um 18:37 Uhr bearbeitet
Transferthread mit Quelle |#52
21.06.2012 - 18:39 Uhr
Jup Ombre und genau das wäre dumm.
Draxler und Holtby reichen für die 10 für die Offensive würde ein Backup für Barnetta reichen.
Ein Talent was man jetzt noch günstig bekommen kann bietet sich da an.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 21.06.2012 um 18:42 Uhr bearbeitet
Transferthread mit Quelle |#53
21.06.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von S04-Maniac:

und wie kommst du zu dieser annahme? warum sollten im fall barnetta zwei spieler geholt werden und im fall kalou nur einer? weil kalou sau teuer ist, oder weil kalou eigentlich flash ist und auf zwei positionen gleichzeitig spielen kann?!

Ja Kalou kann man vielerorts einsetzen, für die Offensive würde ich nur eine Spitzenkraft holen.
Also entdweder einen Kalou oder einen Barnetta und nicht Barnetta + einen oder Kalou + einen ala Barnetta.

du hast meine frage nicht beantwortet: wie kommst du dadrauf, dass gesetzt dem fall, dass barnetta kommt, noch jemand nachgelegt wird und in kalou's fall nicht? so klang es eben.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Transferthread mit Quelle |#54
21.06.2012 - 19:03 Uhr
Zitat von S04-Maniac:

du hast meine frage nicht beantwortet: wie kommst du dadrauf, dass gesetzt dem fall, dass barnetta kommt, noch jemand nachgelegt wird und in kalou's fall nicht? so klang es eben.

Also wir haben mit Draxler und Holtby zwei leute für die 10 und auf Außen haben wir keinen Gelernten. Also geht ein Barnetta oder auch ein Kaloutransfer klar.
Wofür noch einen für die 10 holen, wenn man dort Draxler und Holtby hat und nichts besseres dort bekommen wird, oder doch einen Star dort holt.
Ergo entweder spricht ihr euch selber gegen das Sparen aus oder ihr stimmt mir zu, dass ein Kalou oder ein Barnetta vorne als Verstärkung völlig ausreicht.
Warum einen wie Raffael holen, wenn man wie gesagt mit Holtby und Draxler keine schlechteren als den Genannten hat.

Wenn Barnetta kommt wäre ein Perspektivspieler, der auf dem Flügel zu hause ist und dazu jetzt gerade sehr günstig zu haben wäre völlig ausreichend und meiner Meinung nach sportlich und finanziell sinniger.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 21.06.2012 um 19:05 Uhr bearbeitet
Transferthread mit Quelle |#55
21.06.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Pigotto:
Zitat von S04-Maniac:

so unterschiedlich die beiden auch sein mögen,so würden sie doch den linken flügel beackern,welcher damit besetzt wäre. nen backup halte ich da ohnehin nicht für nötig,ggerade weil man noch obasi und draxler in der hinterhand hat.

(@maniac:ist nicht als kritik an dich gemeint ,eher pflichte ich dir bei)

•     •     •

------Hamache----Karaman-----Sylla-------
Murkin-------Grüger------Seguin------Aydin
------Sanchez---Schallenberg----Bulut----
-----------------------Karius---------------------
Antwi.Adjei, Hojlund, Ba, Remmert, Tshibara,
Donkor, Bachmann,Gulasi, Zalasar, Barkok, Gantenbein
Gyamfi, Becker, Kadr, Kalas, Ayhan, Barthel
Heekeren, Podlech
Transferthread mit Quelle |#56
21.06.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von Pigotto:
Jup Ombre und genau das wäre dumm.
Draxler und Holtby reichen für die 10 für die Offensive würde ein Backup für Barnetta reichen.
Ein Talent was man jetzt noch günstig bekommen kann bietet sich da an.

ja, dann sind wir uns doch einig... ;-)

ich gehe nämlich nach wie vor davon aus das an der raffael geschichte nix dran ist, und wenn doch, halte ich das, jedoch unabhängig von einer Kalou oder Barnetta Verpflichtung, für kompletten Schwachsinn... aber erstmal ist das für mich ne ente, wie soviele in den letzten wochen!

•     •     •

Schaaaaalke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ombre_van_Balbo_04 am 21.06.2012 um 19:09 Uhr bearbeitet
Transferthread mit Quelle |#57
21.06.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von S04-Troydl:
Beide sind Bundesliga-Mittelmaß

Das können du und Pigotto gerne noch 100x schreiben (macht ihr wahrscheinlich sogar) und das einzige was ihr damit bestätigt ist, dass ihr euch in der Bundesliga nicht auskennt.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Transferthread mit Quelle |#58
21.06.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von S04-Maniac:

Also wir haben mit Draxler und Holtby zwei leute für die 10 und auf Außen haben wir keinen Gelernten. Also geht ein Barnetta oder auch ein Kaloutransfer klar.
Wofür noch einen für die 10 holen, wenn man dort Draxler und Holtby hat und nichts besseres dort bekommen wird, oder doch einen Star dort holt.
Ergo entweder spricht ihr euch selber gegen das Sparen aus oder ihr stimmt mir zu, dass ein Kalou oder ein Barnetta vorne als Verstärkung völlig ausreicht.
Warum einen wie Raffael holen, wenn man wie gesagt mit Holtby und Draxler keine schlechteren als den Genannten hat.

Wenn Barnetta kommt wäre ein Perspektivspieler, der auf dem Flügel zu hause ist und dazu jetzt gerade sehr günstig zu haben wäre völlig ausreichend und meiner Meinung nach sportlich und finanziell sinniger.

ich stimme dir da vollkommen zu. jemanden für den flügel (mMn barnetta) und wir sind super aufgestellt

aber ich meinte dieses zitat von dir, was du mir immnoch nicht erklärt hast. du hast es plump als begründung für kalou benutzt, das er besser ist als barnetta und raffael zusammen.
Zitat von Pigotto:
So und nun erkläre mir was besser ist:
Gehalt (Barnetta + Raffael) + Ablösesumme von Raffael >/= Kalou Gesamtpaket.

wie kommst du dadrauf, dass gesetzt dem fall einer barnetta-verpflichtung noch jemand kommt? das ist eine unterschwellige beeinflussung der user pro kalou, den du ja offensichtlich bevorzugst.

ich bin gleich weg, lese aber in rund 2,5 std gerne dein statement dazu ;)

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Transferthread mit Quelle |#59
21.06.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von S04-Maniac:

wie kommst du dadrauf, dass gesetzt dem fall einer barnetta-verpflichtung noch jemand kommt? das ist eine unterschwellige beeinflussung der user pro kalou, den du ja offensichtlich bevorzugst.

ich bin gleich weg, lese aber in rund 2,5 std gerne dein statement dazu ;)

Pigotto beruft sich wahrscheinlich darauf, dass Leitwolf do Brasil, der die Barnetta-Verpflichtung vor Tagen schon als fix in die GK gepostet hat, dort ankündigt, dass noch u. U. ein OM aus der Bundesliga verpflichtet würde.
Transferthread mit Quelle |#60
21.06.2012 - 19:26 Uhr
Wann kommt denn nun eigentlich Bojan?

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.