Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Wäre Arnau Martinez nicht eine super Lösung als RV/RSS? Durch den Abstieg von Girona wäre er für 8 Mio zu haben. Es wäre eigentlich gut auf den Schienen noch eine Option mit extra viel Tempo zu haben, allerdings wenn die Wahl zwischen Hector Fort und ihm besteht, wäre er dann nicht sogar die bessere Wahl?
Zitat von Puck1981
Zitat von TonyMontana

Laut Fabrizio Romano will Watkins von Aston Villa nach Al Hilal wechseln da es seine letzte Chance ist nochmal einen sehr guten Vertrag zu bekommen. Die Ablöse soll 45 Millionen Euro betragen, 38 Millionen fest + 7 Millionen Boni. Als Nachfolger könnte Jackson von Chelsea in betracht gezogen werden. Allerdings wird dieser wahrscheinlich mehr kosten. Vielleicht geht ja nochmal eine Tür auf bei Guirassy den Aston Villa ja schon länger auf der Shortlist hat. Bin Gespannt ob da noch Bewegung rein kommt.

Bei Guirassy wundert mich, dass Barca da noch nicht angeklopft hat. Die suchen doch einen Stoßstürmer, da würde er passen. Ablöse dich wahrscheinlich so um die 30 Millionen, die finden sie schon noch in irgendeiner Loge…

Naja wenn man deren Spielweise verfolgt dann ist das ehrlich gesagt gar nicht so überraschend. Die spielen ja extrem viel mit Läufen, die die letzte Linie des Gegners attackieren. Das ist ja im Prinzip das Gegenteil von Guirassy der sehr viel entgegenkommt und dann auch noch das Spiel eher langsam macht, damit er selbst wieder Zeit genug hat um am Schluss in Position zu sein.
Da sich ein Atubolu ja anscheinend etwas verzockt hat mit seiner Zukunftsprognose außerhalb Freiburgs und er noch keinen neuen Arbeitgeber hat, stelle ich mir die Frage, ob es nicht eine Überlegung wäre, ein ähnliches Modell wie mit Ramaj zu vollziehen. Sprich ihn verpflichten und ggf ne geringe Leihgebühr und Gehaltsübernahme für ein Jahr zu verleihen. Wenn er wiederkommt, hätte Greg noch ein Jahr Vertrag, Meyer & Drewes vereinslos - Stand heute.

Ja, es wäre sicher wieder ein gewisses Risiko, aber ich halte Atubolu für deutlich besser als Ramaj und für den aktuellen Kurs bekommt man keinen potenziellen Nummer 1 Keeper. Sollte er jetzt dann doch noch wechseln, wäre er vermutlich mit einem Schlag direkt doppelt so teuer wie jetzt, wenn überhaupt noch in unserer Reichweite.

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.