Transferspekulationen (mit Quelle) III
30.01.2012 - 17:14 Uhr
13.03.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von Blueberry:
Auch wenn ich gleich eins auf die Mütze kriege..
Ich hätte gerne noch einen kreativen DM mit Potenzial.
Den man hinter unseren vier DM aufbaut.
Kirchhoff ist ja wohl jetzt sicher als iv geplant, da könnte man einen neuen defensiven gebrauchen, der die Rolle ausfüllt.
Ich finde auch wir bräuchten für die neue Saison noch einen jungen DM mit ordentlich Potential so um die 20 +/-2 Jahre. Den man langsam als Soto Nachfolger aufbauen kann, leider wird der Anfang nächster Saison auch schon 32.
Auch wenn ich gleich eins auf die Mütze kriege..
Ich hätte gerne noch einen kreativen DM mit Potenzial.
Den man hinter unseren vier DM aufbaut.
Kirchhoff ist ja wohl jetzt sicher als iv geplant, da könnte man einen neuen defensiven gebrauchen, der die Rolle ausfüllt.
Ich finde auch wir bräuchten für die neue Saison noch einen jungen DM mit ordentlich Potential so um die 20 +/-2 Jahre. Den man langsam als Soto Nachfolger aufbauen kann, leider wird der Anfang nächster Saison auch schon 32.
13.03.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Jessica_85:
denke nicht, dass Bell noch große Chancen hat. [...] Manuel Schneider etwas näher an die Bundesliga lassen.
Bell ist vier Monate jünger als Schneider und hat erheblich mehr Profierfahrung
Bell bringt es aber nix als Nummer 4/5 herumzudümpeln und die Regionalliga ist einfach zu wenig. Der brauch halt Spielpraxis, die er bei uns nicht bekommt...
Zitat von Jessica_85:
denke nicht, dass Bell noch große Chancen hat. [...] Manuel Schneider etwas näher an die Bundesliga lassen.
Bell ist vier Monate jünger als Schneider und hat erheblich mehr Profierfahrung
Bell bringt es aber nix als Nummer 4/5 herumzudümpeln und die Regionalliga ist einfach zu wenig. Der brauch halt Spielpraxis, die er bei uns nicht bekommt...
13.03.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von Hamster999:
Er wird als Verteidiger, Mittelfeld und Angreifer eingesetzt..
Genauer gesagt spielt er bei uns im linken Mittelfeld, kann aber auch im rechten Mittelfeld eingesetzt werden. Vergangene Saison spielte er als RV Stamm, ehe ihn Nehrig dort ablöste. Stürmer hatte er bei uns nie gespielt.
Zitat von Hamster999:
Er ist auch nicht bereit in Fürth zu verlängern..
Zitat von Hamster999:
Schröck ist zwar ablösefrei, fordert aber ein stattliches Gehalt für Fürther Verhältnisse. Deshalb lehnt der Hack auch eine Verlängerung ab. Er sprengt wohl den Gehaltsrahmen.
Achja? das musst du aber exklusiv haben. Was du hier schreibst, stimmt schlicht und ergreifend nicht. Schröck möchte gerne bleiben (das hat er immer gesagt) und einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Dieser muss (lt. seinen Aussagen) so datiert sein, dass er damit für spätere Zeiten ausgesorgt hat. Das sind zwar auch für unsere Verhältnisse nicht gerade Peanuts, ist aber auch nicht unmöglich ihn zu halten - gerade auch durch die ganzen Pokaleinnahmen. Zudem sind die kokettierten Zahlen um das angebliche geforderte Gehalt auch nur vom Nürnberger Schmier- und Schundblatt "Abendzeitung" in die Welt gesetzt worden. Auch Hack hat bis dato zu keinem Zeitpunkt eine Verlängerung abgelehnt, denn er versucht alles, was in seiner Macht steht. Es ist zwar immer etwas weit hergeholt, da es sowas im Fußball mittlerweile nur noch sehr selten gibt, aber Schröck ist mit Leib und Seele ein echter Fürther und steht zu seinem Verein. Ja, man kann ihn schon beinahe mit einem Kevin Großkreutz vom BVB vergleichen, also was Vereinstreue angeht. Von daher kann ich mir beileibe nicht vorstellen, dass Schröck uns verlässt. Und außerdem solltet ihr doch mit Müller, Choupo-Moting, Stieber usw. auf den Außenbahnen relativ bundesligatauglich gut besetzt sein, oder etwa nicht?
Zitat von Hamster999:
Außerdem haben der Hack und der Heidel jedes Jahr einen Deal.
Warum also auch diesmal nicht?
Weil es auch irgendwann mal reicht! :D ;)
Er wird als Verteidiger, Mittelfeld und Angreifer eingesetzt..
Genauer gesagt spielt er bei uns im linken Mittelfeld, kann aber auch im rechten Mittelfeld eingesetzt werden. Vergangene Saison spielte er als RV Stamm, ehe ihn Nehrig dort ablöste. Stürmer hatte er bei uns nie gespielt.
Zitat von Hamster999:
Er ist auch nicht bereit in Fürth zu verlängern..
Zitat von Hamster999:
Schröck ist zwar ablösefrei, fordert aber ein stattliches Gehalt für Fürther Verhältnisse. Deshalb lehnt der Hack auch eine Verlängerung ab. Er sprengt wohl den Gehaltsrahmen.
Achja? das musst du aber exklusiv haben. Was du hier schreibst, stimmt schlicht und ergreifend nicht. Schröck möchte gerne bleiben (das hat er immer gesagt) und einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Dieser muss (lt. seinen Aussagen) so datiert sein, dass er damit für spätere Zeiten ausgesorgt hat. Das sind zwar auch für unsere Verhältnisse nicht gerade Peanuts, ist aber auch nicht unmöglich ihn zu halten - gerade auch durch die ganzen Pokaleinnahmen. Zudem sind die kokettierten Zahlen um das angebliche geforderte Gehalt auch nur vom Nürnberger Schmier- und Schundblatt "Abendzeitung" in die Welt gesetzt worden. Auch Hack hat bis dato zu keinem Zeitpunkt eine Verlängerung abgelehnt, denn er versucht alles, was in seiner Macht steht. Es ist zwar immer etwas weit hergeholt, da es sowas im Fußball mittlerweile nur noch sehr selten gibt, aber Schröck ist mit Leib und Seele ein echter Fürther und steht zu seinem Verein. Ja, man kann ihn schon beinahe mit einem Kevin Großkreutz vom BVB vergleichen, also was Vereinstreue angeht. Von daher kann ich mir beileibe nicht vorstellen, dass Schröck uns verlässt. Und außerdem solltet ihr doch mit Müller, Choupo-Moting, Stieber usw. auf den Außenbahnen relativ bundesligatauglich gut besetzt sein, oder etwa nicht?
Zitat von Hamster999:
Außerdem haben der Hack und der Heidel jedes Jahr einen Deal.
Warum also auch diesmal nicht?
Weil es auch irgendwann mal reicht! :D ;)
13.03.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Naja, bei Bo ists fraglich wann er zurückkehrt und ich denke nicht, dass Bell noch große Chancen hat. Aber ein Neuzugang brauchts da nicht - da kann man dann auch Manuel Schneider etwas näher an die Bundesliga lassen.
Bei Bo ist fraglich ob er überhaupt bleibt ;-) ebenso wie bei Müller. Heidel sagte man will nur eins oder zwei neue dazu holen, finde ich auch vollkommen richtig!
TW und AV sind meine Favoriten aber das ist nunmal nichts weiter als Spekulatius.
Naja, bei Bo ists fraglich wann er zurückkehrt und ich denke nicht, dass Bell noch große Chancen hat. Aber ein Neuzugang brauchts da nicht - da kann man dann auch Manuel Schneider etwas näher an die Bundesliga lassen.
Bei Bo ist fraglich ob er überhaupt bleibt ;-) ebenso wie bei Müller. Heidel sagte man will nur eins oder zwei neue dazu holen, finde ich auch vollkommen richtig!
TW und AV sind meine Favoriten aber das ist nunmal nichts weiter als Spekulatius.
14.03.2012 - 08:55 Uhr
Usami Takashi wäre ein Option zu verpflichten :) sein Preis wird im Sommer gering sein weil er kaum in 1. Liga gespielt hat. Wir wissen immer noch nicht ob Risse mit seinem alte Stärke wieder zurückfinden kann.
14.03.2012 - 09:04 Uhr
nur um einen quoten-japaner im team zu haben?
wenig zielführend...
wir sind uns doch nahezu alle einig, dass im offensiven bereich wir mehr als gut besetzt sind. usami hat noch keine buli-tauglichkeit gezeigt
selbst wenn risse nicht mehr in form kommen sollte, was bei einem jungen spieler eigentlich eher auszuschließen ist, haben wir noch müller auf der position
wir brauchen keine dreifachbesetzung einer position
lv ist derzeit die baustelle
und wenn der heinz gehen sollte, noch ein tw
wenig zielführend...
wir sind uns doch nahezu alle einig, dass im offensiven bereich wir mehr als gut besetzt sind. usami hat noch keine buli-tauglichkeit gezeigt
selbst wenn risse nicht mehr in form kommen sollte, was bei einem jungen spieler eigentlich eher auszuschließen ist, haben wir noch müller auf der position
wir brauchen keine dreifachbesetzung einer position
lv ist derzeit die baustelle
und wenn der heinz gehen sollte, noch ein tw
14.03.2012 - 09:08 Uhr
Sehe ich auch so, Fränkie. Zumal Caliguri die Position ebenfalls spielen kann. In der Offensive sieht wir breit genug aufgestellt. Da würde es nur Sinn machen wenn man einen Top Spieler für lau bekommt.
Ansonsten sollte man schauen was Müller macht und sich um einen LV kümmern.
Ansonsten sollte man schauen was Müller macht und sich um einen LV kümmern.
14.03.2012 - 09:48 Uhr
Wo war doch gleich die Quelle?
14.03.2012 - 10:23 Uhr
Zitat von MeYou:
Meine Quelle hat Konkurs angemeldet.
Meine Quelle hat Konkurs angemeldet.
15.03.2012 - 09:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
anner wollte nach BILD-Informationen für die neue Saison Leverkusens Links-Verteidiger Bastian Oczipka (23) verpflichten, hatte schon alles eingefädelt.
Leverkusen war über das Angebot informiert, hätte für Oczipka (Vertrag bis 2013) rund 1,2 Mio Euro Ablöse bekommen sollen – bis Tanner das Angebot zur Überraschung des Spielers zurückziehen musste.
Oczipka sollte eigentlich nach Hoffenheim gehen, 1,2 Mio werden hier genannt, diese Summe halte ich für angemessen, obgleich man vielleicht auch knapp unter die Mio gehen könnte. Leverkusen war über das Angebot informiert, hätte für Oczipka (Vertrag bis 2013) rund 1,2 Mio Euro Ablöse bekommen sollen – bis Tanner das Angebot zur Überraschung des Spielers zurückziehen musste.
Auf jeden Fall wäre das für Mainz realistisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.