Transferspekulationen (mit Quelle)
07.07.2008 - 22:51 Uhr
07.10.2009 - 20:43 Uhr
07.10.2009 - 21:28 Uhr
Auszuschließen ist nichts - möglicherweise ja ab Sommer, falls Wache und Wetklo gehen sollten.
11.10.2009 - 16:45 Uhr
Zitat von neolon:
Soeben in der GK entdeckt, 'Mickael Tavares zu Mainz 05?'
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/971703/anzeige.html&p=1#p975811
OMG, was eine Quelle :ugly :rolleyes. Fänd ich absolut sinnlos, wir haben ja jetzt schon immer mind. 2 DM'ler auf der Bank oder eben nicht im Kader und Polanski wird ja auch spätestens zur Rückrunde wieder richtig fit sein und somit eine weiter Alternative...
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/971703/anzeige.html&p=1#p975811
OMG, was eine Quelle :ugly :rolleyes. Fänd ich absolut sinnlos, wir haben ja jetzt schon immer mind. 2 DM'ler auf der Bank oder eben nicht im Kader und Polanski wird ja auch spätestens zur Rückrunde wieder richtig fit sein und somit eine weiter Alternative...
11.10.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Mischa:
Zitat von neolon:
Lustig find ich aber die in dem Thread, die sagen, wir haben Bedarf im DM :D
Wir haben ja nur 6 Spieler, die DM spielen können, das kann sich böse rächen, bei nur noch 26 anstehenden Spielen, Überbelastung und so, du verstehst ;) :ugly
Zitat von Mischa:
Zitat von neolon:
Lustig find ich aber die in dem Thread, die sagen, wir haben Bedarf im DM :D
Wir haben ja nur 6 Spieler, die DM spielen können, das kann sich böse rächen, bei nur noch 26 anstehenden Spielen, Überbelastung und so, du verstehst ;) :ugly
11.10.2009 - 18:29 Uhr
Da haben wir es also - das dämlichste Gerücht der Hinrunde...
11.10.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Also ich muss ganz ehrlich sagen der mann hat riesen Potenzial aber wir haben genug im defensiven Mittelfeld !
Nur hier wird er ja im rechten Mittelfeld geführt und da wäre er schon eher eine Alternative :-)
Bisher wurde er wenn, im DM eingesetzt.
Und da sind wir wirklich sehr gut besetzt.
Soto, Svenson, Karhan spielen da super.
Polanski ist bald fit.
Peko ist als Zerstörer gut zu gebrauchen.
Und Gunkel steht im Notfall auch bereit.
Also ich muss ganz ehrlich sagen der mann hat riesen Potenzial aber wir haben genug im defensiven Mittelfeld !
Nur hier wird er ja im rechten Mittelfeld geführt und da wäre er schon eher eine Alternative :-)
Bisher wurde er wenn, im DM eingesetzt.
Und da sind wir wirklich sehr gut besetzt.
Soto, Svenson, Karhan spielen da super.
Polanski ist bald fit.
Peko ist als Zerstörer gut zu gebrauchen.
Und Gunkel steht im Notfall auch bereit.
30.10.2009 - 19:15 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Quelle: sportnet.at
Flüchtet Hoffer nach Deutschland?
Gerade einmal drei Monate ist Jimmy Hoffer jetzt in Italien. Bei Napoli wurde er bisher aber nicht glücklich, stand zuletzt nicht einmal mehr im Kader. Jetzt tut sich ein Ausweg auf: Zwei deutsche Bundesligisten sind an ihm interessiert.
Hoffenheim und Mainz könnten Jimmy einen Zufluchtsort bieten. Das berichtet das Internetportal ***** . Beide Klubs haben bereits Österreicher unter Vertrag. In Hoffenheim spielt Andreas Ibertsberger den linken Außenverteidiger, in Mainz begeistert Ex-Teamkapitän Andreas Ivanschitz als Top-Scorer.
Weiß einer wie gut der ist ??
Vielleicht macht ja Don Heidili wieder einen Transfercoup auf Ausleihbasis :cool
Hier ist der Link zu der von dir zitierten Quelle:
http://www.sportnet.at/...chtet_hoffer_nach_deutschland.urla
Edit: 4-4-2 wird hier bei tm.de zensiert :D :ugly
Quelle: sportnet.at
Flüchtet Hoffer nach Deutschland?
Gerade einmal drei Monate ist Jimmy Hoffer jetzt in Italien. Bei Napoli wurde er bisher aber nicht glücklich, stand zuletzt nicht einmal mehr im Kader. Jetzt tut sich ein Ausweg auf: Zwei deutsche Bundesligisten sind an ihm interessiert.
Hoffenheim und Mainz könnten Jimmy einen Zufluchtsort bieten. Das berichtet das Internetportal ***** . Beide Klubs haben bereits Österreicher unter Vertrag. In Hoffenheim spielt Andreas Ibertsberger den linken Außenverteidiger, in Mainz begeistert Ex-Teamkapitän Andreas Ivanschitz als Top-Scorer.
Weiß einer wie gut der ist ??
Vielleicht macht ja Don Heidili wieder einen Transfercoup auf Ausleihbasis :cool
Hier ist der Link zu der von dir zitierten Quelle:
http://www.sportnet.at/...chtet_hoffer_nach_deutschland.urla
Edit: 4-4-2 wird hier bei tm.de zensiert :D :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von forzaFCK am 30.10.2009 um 19:18 Uhr bearbeitet
30.10.2009 - 19:23 Uhr
Da die Quelle hier automatisch zensiert wird, scheint sie nicht wirklich seriös zu sein, sondern bewegt sich wohl eher auf vier-vier-zwo-Niveau ;).
30.10.2009 - 19:24 Uhr
Yoah, am Ende rutscht Österreich als Nachrücker in den Africa-Cup und dann fehlen schon zwei Stürmer. Ansonsten sind sich Hoffenheim und Mainz vom Profil her auch extrem ähnlich. Wahrscheinlichkeit 4_4_2%...
02.11.2009 - 12:01 Uhr
Das wäre zu schön
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.