Transferspekulationen (mit Quelle)
07.07.2008 - 22:51 Uhr
28.12.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von matze226:
Zitat von Soto05:
Zitat von ballistiker:
„Wir sind da an einem sehr, sehr jungen Perspektivspieler dran“, so Heidel, der sich bis auf die Tatsache, dass es sich um einen 19-jährigen Mittelfeldspieler handelt, nichts entlocken ließ. „Wir halten ihn für ein außergewöhnliches Talent, das wir sehr, sehr langfristig an uns binden wollen. Und es wäre sehr gut, wenn er schon mit ins Trainingslager käme.“ Dennoch soll der Spieler in Ruhe aufgebaut werden. „Er ist sicherlich keiner, der sofort in der Rückrunde spielen soll. Wir sind im Mittelfeld ja auch gut bestückt. Dadurch wird deutlich, dass es sich um einen perspektivischen Zugang handelt.“
http://news.google.de/news/search?um=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=mainz+05&cf=all&scoring=n
ich leg mich mal fest dass es david hoilett ist!
Hmmm..wieso sollte der in der RR schon kommen, wenn da mit ihm eh noch nicht geplant ist?
Hört sich mehr nach jemand sehr unbekannten an...die Quelle scheint mir auch nicht die beste zu sein.soweit ich mich entsinnen kann wurde vor Weihnachten von heidel gesagt wir holen nur bekannte Spieler! Also es deutet schon etwas auf Hoilett hin!
Aufgrund dieser Quelle ist das aber ne sehr wage Prognose;)
ich mein ja dagegen hätte ich nichts, aber so richtig dran glauben kann ich auch nicht.
Den gleichen Textausschnitt gibt's aber auch ein paar Posts weiter oben im Post von Brezelmüller ;). Musst nur den Link mal klicken ;).
Zitat von matze226:
Zitat von Soto05:
Zitat von ballistiker:
„Wir sind da an einem sehr, sehr jungen Perspektivspieler dran“, so Heidel, der sich bis auf die Tatsache, dass es sich um einen 19-jährigen Mittelfeldspieler handelt, nichts entlocken ließ. „Wir halten ihn für ein außergewöhnliches Talent, das wir sehr, sehr langfristig an uns binden wollen. Und es wäre sehr gut, wenn er schon mit ins Trainingslager käme.“ Dennoch soll der Spieler in Ruhe aufgebaut werden. „Er ist sicherlich keiner, der sofort in der Rückrunde spielen soll. Wir sind im Mittelfeld ja auch gut bestückt. Dadurch wird deutlich, dass es sich um einen perspektivischen Zugang handelt.“
http://news.google.de/news/search?um=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=mainz+05&cf=all&scoring=n
ich leg mich mal fest dass es david hoilett ist!
Hmmm..wieso sollte der in der RR schon kommen, wenn da mit ihm eh noch nicht geplant ist?
Hört sich mehr nach jemand sehr unbekannten an...die Quelle scheint mir auch nicht die beste zu sein.soweit ich mich entsinnen kann wurde vor Weihnachten von heidel gesagt wir holen nur bekannte Spieler! Also es deutet schon etwas auf Hoilett hin!
Aufgrund dieser Quelle ist das aber ne sehr wage Prognose;)
ich mein ja dagegen hätte ich nichts, aber so richtig dran glauben kann ich auch nicht.
Den gleichen Textausschnitt gibt's aber auch ein paar Posts weiter oben im Post von Brezelmüller ;). Musst nur den Link mal klicken ;).
28.12.2009 - 20:55 Uhr
Zitat
Hoilett has done well to get as much playing time as he has done this season (12 appearances already); Blackburn have Benni McCarthy, Jason Roberts, Nikola Kalinic and Franco di Santo who all play as strikers. Despite this stiff competition, Allardyce has earmarked Hoilett as a possible star of the future and will continue to give the youngster chances.
http://www.footballfancast.com/football-blogs/the-boy-skills-blackburns-david-junior-hoilett
schon ein paar tage alt. tja, hat schon begehrlichkeiten geweckt.
hab mich auch mal auf seiner hp umgesehen. dort ist die email addresse seines vaters/beraters hinterlegt - ich überlege noch, was ich dem guten schreiben könnte. die seite ist allerdings voller rechtschreibfehler, von dem her passen die hoiletts hier super hin :)
sehr gut gefällt mir übrigens die torszene gg lautern :)
Hoilett has done well to get as much playing time as he has done this season (12 appearances already); Blackburn have Benni McCarthy, Jason Roberts, Nikola Kalinic and Franco di Santo who all play as strikers. Despite this stiff competition, Allardyce has earmarked Hoilett as a possible star of the future and will continue to give the youngster chances.
http://www.footballfancast.com/football-blogs/the-boy-skills-blackburns-david-junior-hoilett
schon ein paar tage alt. tja, hat schon begehrlichkeiten geweckt.
hab mich auch mal auf seiner hp umgesehen. dort ist die email addresse seines vaters/beraters hinterlegt - ich überlege noch, was ich dem guten schreiben könnte. die seite ist allerdings voller rechtschreibfehler, von dem her passen die hoiletts hier super hin :)
sehr gut gefällt mir übrigens die torszene gg lautern :)
28.12.2009 - 21:24 Uhr
heidel hat vor weihnachten gesagt, der perspektivspieler soll erst mal die rückrunde lang in der zweiten spielen, um sich an die bundesliga zu gewöhnen. daraus kann man schließen, dass es nicht hoillett sein wird.. der hat lang genug in liga 2 gespielt..
warum sollte sich jemand, der gerade in der premier league am boxing day wieder mal in der startelf stand sich mit nem halben jahr regionalliga begnügen? da kann er auch zur noch in der zweiten bei blackburn spielen..
zum thema "bekannter spieler".. das bezog sich auf den stürmer.. nicht auf den perspektivspieler..
am interessantesten find ich diesen satz im artikel:
"Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand diejenigen, an denen wir interessiert sind, auch mit Mainz 05 in Verbindung bringt."
das heisst, die spieler sind aufm markt, aber eigentlich zu teuer oder gut für mainz..das letzte mal als er sowas angekündigt hat, kam ivanschitz.. und da war die anspielung noch nicht so hoch gegriffen.. das heisst diesmal könnte das noch ne stufe höher liegen.. langsam wirds echt spannend..
vielleciht kommt ja tatsächlich ein voronin, cacau, pantellic, zec oder gar doumbia? naja, träumen wird ja wohl noch erlaubt sein ;)
warum sollte sich jemand, der gerade in der premier league am boxing day wieder mal in der startelf stand sich mit nem halben jahr regionalliga begnügen? da kann er auch zur noch in der zweiten bei blackburn spielen..
zum thema "bekannter spieler".. das bezog sich auf den stürmer.. nicht auf den perspektivspieler..
am interessantesten find ich diesen satz im artikel:
"Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand diejenigen, an denen wir interessiert sind, auch mit Mainz 05 in Verbindung bringt."
das heisst, die spieler sind aufm markt, aber eigentlich zu teuer oder gut für mainz..das letzte mal als er sowas angekündigt hat, kam ivanschitz.. und da war die anspielung noch nicht so hoch gegriffen.. das heisst diesmal könnte das noch ne stufe höher liegen.. langsam wirds echt spannend..
vielleciht kommt ja tatsächlich ein voronin, cacau, pantellic, zec oder gar doumbia? naja, träumen wird ja wohl noch erlaubt sein ;)
28.12.2009 - 23:13 Uhr
also der Perspektivspieler wird sicherlich nicht Hoilett...der wäre sofort eine Verstärkung.
Aber ich finde es gut, dass wir auch mal junge Leute holen.
Aber ich finde es gut, dass wir auch mal junge Leute holen.
29.12.2009 - 11:06 Uhr
29.12.2009 - 15:53 Uhr
Ich lege mich auch fest, meiner Meinung nach ist mit dem Perspektivspieler Hoilett gemeint. Im Sommer sagte sein deutscher Anwalt, das er unbedingt nach Mainz will, sein Bruder ist schon hier, Mainz will ihn auch haben und seit einem halben Jahr weigern er und seine Berater sich standhaft den auslaufenden Vertrag dort zu verlängern. Deshalb versucht Blackburn wohl noch ein klein wenig Geld rauszuschlagen, wen sie ihn früher ziehen lassen. Im Mittelfeld sind wir im Moment stark besetzt, da müssten sich auch ganz andere wie ein Hoilett hinten anstellen.
29.12.2009 - 16:26 Uhr
wo steht denn das der 19 Jährige neuzugang zur 2 mannschaft stößt????
29.12.2009 - 18:16 Uhr
das hat heidel in flutlicht vor weihnachten gesagt gehabt.. der perspektivspieler soll sich in der zweiten mannschaft an die bundesliga gewöhnen. hab ic h jedenfalls so in erinnerung :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von just_me am 29.12.2009 um 18:18 Uhr bearbeitet
29.12.2009 - 20:34 Uhr
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Hoilett der genannte 19jährige Perspektivspieler ist! Klar ist er 19 und ein außergewöhnliches Talent aber der geht doch nicht in die 2. Mannschaft zumal ich ganz sicher bin das er uns sofort weiterhelfen würde! Der Junge hat Premierleague gespielt und wird von vielen Vereinen umworben!
Aber Heidel ist ja der Bluff-König der Branche, also wer weiß :D
Aber Heidel ist ja der Bluff-König der Branche, also wer weiß :D
29.12.2009 - 20:39 Uhr
Mein Favorit wäre dieser hier...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39724/mehmet-ekici/profil.html
Sein Vertrag läuft im Sommer aus! Gilt als großes Talent hat das in dem ein oder anderern Testspiel der Bayern I auch schon angedeutet!
Was meint IHR?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39724/mehmet-ekici/profil.html
Sein Vertrag läuft im Sommer aus! Gilt als großes Talent hat das in dem ein oder anderern Testspiel der Bayern I auch schon angedeutet!
Was meint IHR?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.