Transferspekulationen (mit Quelle)
07.07.2008 - 22:51 Uhr
18.07.2009 - 18:58 Uhr
wenn er sagt die Summe sei Quatsch dann klingt das als ob er gar nichts an ablöse gezahlt hätte oder unter 1 Millionen,seltsam.
18.07.2009 - 19:20 Uhr
Zitat von Marcel05:
Das ist Quatsch!
Hier ein überarbeiteter Artikel der AZ !
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/7123781.htm#kommentar
Dass die Ablösesumme nicht so hoch ist war mir klar. Mal davon abgesehen,ob Ivanschitz diese Summe wert ist oder nicht,war diese für den Verein und Heidel garnicht machbar. Nach der Aussage von Heidel zu Hoilett mache ich mir keine großen Hoffnungen mehr auf seine Verpflichtung,aber ein Traum wäre es schon,wenn er auch noch kommen würde. Könnte es vielleicht sogar sein,dass Hoilett spätestens ab 2010 schon bei uns unterschrieben hat und nach der Saison ablösefrei kommt? Nach den ganzen Aussagen,dass er nur zu uns will usw. wäre das garnicht mal so unrealistisch.
Das ist Quatsch!
Hier ein überarbeiteter Artikel der AZ !
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/7123781.htm#kommentar
Dass die Ablösesumme nicht so hoch ist war mir klar. Mal davon abgesehen,ob Ivanschitz diese Summe wert ist oder nicht,war diese für den Verein und Heidel garnicht machbar. Nach der Aussage von Heidel zu Hoilett mache ich mir keine großen Hoffnungen mehr auf seine Verpflichtung,aber ein Traum wäre es schon,wenn er auch noch kommen würde. Könnte es vielleicht sogar sein,dass Hoilett spätestens ab 2010 schon bei uns unterschrieben hat und nach der Saison ablösefrei kommt? Nach den ganzen Aussagen,dass er nur zu uns will usw. wäre das garnicht mal so unrealistisch.
19.07.2009 - 09:11 Uhr
Hm, hat denn jemand die Geschichte verfolgt - wieso musste man denn so lange darauf warten endlich Vollzug melden zu können???
20.07.2009 - 13:25 Uhr
das mit der Heidel Aussage wegen Fristen versteh ich aber nicht wirklich...mmhhh wenn wir jetzt Hoilett noch bekommen würden wäre das SAHNE :)
20.07.2009 - 13:47 Uhr
Zitat von MeYou:
Hm, hat denn jemand die Geschichte verfolgt - wieso musste man denn so lange darauf warten endlich Vollzug melden zu können???
Mit den Wartezeiten und Geheimniskrämerei kann ich mir nur so erklären:
Heidel hat versucht alles geheim zu halten, damit niemand kommt und ein deutlich besseres Angebot an Athen abgibt und der Verein ihn dann nicht mehr zu diesen Konditionen abgeben will. Ivanschitz wollte ja angeblich unbedingt nach Mainz.
Ivanschitz wollte es ungefähr aus den gleichen Gründen geheim halten. Vielleicht auch noch falls dort der Trainer seine Meinung ändert und er doch zum Zug kommt dann nicht zu wechseln.
Bei Athen kann ich mir keinen Reim darauf machen und von dort kam ja wohl auch die erste Indiskretion. Höchstens um Ruhe im Verein zu haben und den Trainer von Kritik von außen freizuhalten, das Ivanschitz nicht wechseln soll usw.
Mit den Wartezeiten und Geheimniskrämerei kann ich mir nur so erklären:
Heidel hat versucht alles geheim zu halten, damit niemand kommt und ein deutlich besseres Angebot an Athen abgibt und der Verein ihn dann nicht mehr zu diesen Konditionen abgeben will. Ivanschitz wollte ja angeblich unbedingt nach Mainz.
Ivanschitz wollte es ungefähr aus den gleichen Gründen geheim halten. Vielleicht auch noch falls dort der Trainer seine Meinung ändert und er doch zum Zug kommt dann nicht zu wechseln.
Bei Athen kann ich mir keinen Reim darauf machen und von dort kam ja wohl auch die erste Indiskretion. Höchstens um Ruhe im Verein zu haben und den Trainer von Kritik von außen freizuhalten, das Ivanschitz nicht wechseln soll usw.
20.07.2009 - 13:57 Uhr
Zitat von nh43:
...mmhhh wenn wir jetzt Hoilett noch bekommen würden wäre das SAHNE :)
Da muss ich dir wiedersprechen - die Sahne (äh Schlagobers ;) ) haben wir schon - Hoilett wäre die KIRSCHE auf der Sahne!! :)
...mmhhh wenn wir jetzt Hoilett noch bekommen würden wäre das SAHNE :)
Da muss ich dir wiedersprechen - die Sahne (äh Schlagobers ;) ) haben wir schon - Hoilett wäre die KIRSCHE auf der Sahne!! :)
20.07.2009 - 16:47 Uhr
So, nächsten Samstag hat Hoilett seinen ersten geplanten Testeinsatz mit der Ersten der Rovers gegen Leed United. Er kam zudem am Wochenende mit der Reserve im Test gg. Southport zum Einsatz.
Laut der Kommentare waren das aber nur 17 Minuten, dann verletzt raus, hat dort aber schon gezeigt, dass er einiges drauf hat.
Quelle: http://www.blackburncitizen.co.uk/sport/blackburnrovers/4501437.Hoilett_is_up_and_running/
Laut der Kommentare waren das aber nur 17 Minuten, dann verletzt raus, hat dort aber schon gezeigt, dass er einiges drauf hat.
Quelle: http://www.blackburncitizen.co.uk/sport/blackburnrovers/4501437.Hoilett_is_up_and_running/
21.07.2009 - 23:00 Uhr
Hoilett kommt davon geh ich aus die Frage ist nur wann!!!
Schade das keine persönlichen Gespräche von Heidel mit den Rovers in österreich gelaufen sind zu diesem Transfer!
Schade das keine persönlichen Gespräche von Heidel mit den Rovers in österreich gelaufen sind zu diesem Transfer!
21.07.2009 - 23:17 Uhr
Wäre super, wenn das mit Hoilett klappt.
Jetzt kann Blackburn noch paar Euro verdienen.
Nächstes Jahr wäre er Ablösefrei.
Ivanschitz und Hoillet im Tannenbaumsystem hinter Bance wäre doch ne schicke Sache :-)
Jetzt kann Blackburn noch paar Euro verdienen.
Nächstes Jahr wäre er Ablösefrei.
Ivanschitz und Hoillet im Tannenbaumsystem hinter Bance wäre doch ne schicke Sache :-)
22.07.2009 - 00:44 Uhr
Bin jetzt auch gar nicht mehr soooo pessimistisch - schon mit dem jetzigen Kader - vorausgesetzt die Verletzungsmisere hält nicht weiter an und die Rekonvaleszenten sind schnell wieder auf dem Damm - ist mir vor der kommenden Saison nicht mehr ganz so bange. Zumal sich Hamza wohl auch ganz gut darstellt.
Mit Hoilett würden sich einfach auch weitere taktische Optionen ergeben, wie z.B. ein 4-2-3-1 als offensive Variante.
Mit Hoilett würden sich einfach auch weitere taktische Optionen ergeben, wie z.B. ein 4-2-3-1 als offensive Variante.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liquidbrain am 22.07.2009 um 00:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.