1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

07.07.2008 - 22:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#811
12.07.2009 - 10:26 Uhr
Zitat von floci:
aber dann hat er halt diese Sondergenehmigung bekommen und nun kann Blackburn ihn eben auch behalten und jetzt ist er für Balckburn um einiges wertvoller.

Aber vielleicht klappts ja doch noch,wäre schon geil

Wobei ihnen ein unzufriedener Spieler auch nicht weiter hilft... Im Endeffekt war Hoilett in Blackburns Saisonplanung nicht eingeplant, seine Position ist also vermutlich schon hochkarätig besetzt - das kommt uns natürlich entgegen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#812
12.07.2009 - 12:10 Uhr
Zitat von Veiter:
Mir gehts aber auch darum ob er das Zeug zum Stammspieler in der Bundesliga hat!!
Wenn ihn einige schon mit Holtby auf eine Stufe stellen!

Es ist ein Unterschied ob jemand ein guter Stammspieler oder ein solider Backup wäre, das hat nicht nur mit der reinen Qualität zu tun ;). Einen Spieler mit etwas Erfahrung kannst du meistens besser ins kalte Wasser werfen und ohne Spielpraxis ins Team nehmen oder einwechseln. Bei nem jungen Spieler wie Hoilett ist da das Risiko größer, wird er Stammspieler ist es aber dafür wahrscheinlich, dass er mindestens genauso gut oder sogar besser wird! Das Problem ist eben die Anlaufzeit ;)...
Transferspekulationen (mit Quelle) |#813
12.07.2009 - 12:20 Uhr
Hoillet als Stammspieler,
dem man den ein oder anderen Fehler bzw. das ein oder andere Tief verzeiht und ihm den Rücken stärkt.
--> sehr wertvoll und gut
Hoillet als Backup,
immer nur mittrainieren und drauf zu warten, dass der andere sich verletzt, die Motivation und Konzentration immer hoch zu halten, das ist für einen so jungen Kerl denke ich sehr schwer.
--> nicht so doll, vorallem wenn er eigentlich gerne woanders spiele würde.

Transferspekulationen (mit Quelle) |#814
12.07.2009 - 22:14 Uhr
ich denke nicht das Hoilett zu euch wechselt. Da ein Herr Kirsch bei uns im Lautrer Umfeld nicht gerade als sehr seriös gilt.
Und in dem Spielerprofil von Hoilett, wird ein Kirsch auch nicht als sein Berater aufgeführt, von daher würde ich mich nicht auf die Aussagen von Kirsch verlassen.
Wie gesagt in der Lautrerfanszene hält man Kirsch für einen Unruhestifter!

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Transferspekulationen (mit Quelle) |#815
12.07.2009 - 22:18 Uhr
Zitat von Fck_Fan:
ich denke nicht das Hoilett zu euch wechselt. Da ein Herr Kirsch bei uns im Lautrer Umfeld nicht gerade als sehr seriös gilt.
Und in dem Spielerprofil von Hoilett, wird ein Kirsch auch nicht als sein Berater aufgeführt, von daher würde ich mich nicht auf die Aussagen von Kirsch verlassen.

Im Moment kanns uns ncoh egal sein, was der Herr Kirsch zu berichten hat; Fakt ist, wenn Blackburn den Hoilett behalten will ist es eh egal- sollte er gehen dürfen ist der Wechsel nach Mainz wohl relativ sicher.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#816
12.07.2009 - 23:46 Uhr
Zitat von Fck_Fan:

Weshalb hatte er dann in der Vergangenheit nie einen Posten am Bersch?

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#817
12.07.2009 - 23:59 Uhr
Das Kommentar hättest du dir auch sparen können!!!!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#818
13.07.2009 - 00:28 Uhr
Wenn du das sagst wird es wohl stimmen!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#819
13.07.2009 - 01:45 Uhr
Leute, mit Quelle. Capiche? So einen Kommentar wie den von Brezel braucht in diesem Thread, und eigentlich auch anderswo, niemand. Aber geht auch an alle anderen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 13.07.2009 um 01:46 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#820
13.07.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Fck_Fan:

Weshalb hatte er dann in der Vergangenheit nie einen Posten am Bersch?

damit du mal einen Einblick erhältst über Kirsch! kann sich jetzt jeder seine Sache dazu denken.

Zitat
Simpson: Im Winter lag mir ein konkretes Angebot von Hertha BSC vor, das jedoch an den zu hohen Ablöseforderungen des FCK scheiterte. Aufgrund meiner durchwachsenen Saison hatte ich letztendlich nur Angebote aus der zweiten Liga in Deutschland, dort jedoch von nahezu allen Topvereinen vorliegen. Ein Transfer nach Mönchengladbach wäre im Sommer 2008 möglich gewesen, wenn ich mir nicht den Fuß gebrochen hätte. Auch insoweit gab es bereits damals konkrete Gespräche. Ich war mir jedoch insoweit, was die Zweitligisten betraf, mit meinem Berater Dr. Andreas Kirsch einig, dass in Deutschland nur der 1. FC Kaiserslautern in Frage kommen würde. Jeder andere Verein wäre ein sportlicher Abstieg gewesen. Ich war mir sicher, mit dem FCK in den nächsten ein, zwei Jahren in die Bundesliga aufsteigen zu können und dabei eine wichtige rolle zu spielen. Von daher kam ein Wechsel innerhalb der zweiten Liga nicht in Frage.

das sagt Kuntz mit den Vorwürfen konfrontiert!

Zitat

Aufgrund Josh Simpsons kritischer Bemerkungen zu den Vertragsverhandlungen fragte „Der Betze brennt“ auch beim FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz nach, der sich dazu wie folgt äußert: „Aufgrund schlechter Leistungen, seiner Verletzung und einiger disziplinarischer Verfehlungen war Joshs Situation bei Milan Sasic nicht gerade optimal. Drei Tage vor Transferschluss kam sein Berater, Herr Kirsch, mit dem Vorschlag auf mich zu, Josh zu Hertha BSC zu transferieren. Ich zeigte mich gesprächsbereit und Hertha sollte sich bei mir melden. Keiner hat sich gemeldet. Auf Nachfrage von mir bei Michael Preetz (Sportlicher Leiter von Hertha BSC; Anm. d. Red) konnte dieser mit Joshs Namen nichts anfangen.“ Die weiteren Vertragsgespräche mit dem FCK haben sich aufgrund der Trainerproblematik insgesamt hinaus gezögert, so Kuntz weiter: „Dann gab es ein Vier-Augen-Gespräch zwischen Josh und mir, in dem ich ihm sagte, dass er bei uns gehaltsmäßig unter den besten Fünf ist, leistungsmäßig über die gesamte Saison gesehen aber im letzten Drittel. Ich habe ihm eine Gehaltskürzung von 25% angeboten, die er sich gestaffelt nach Einsätzen wieder hätte zurückverdienen können. Dieses Angebot hat Josh nicht angenommen.“ E-Mails von Josh Simpson seien zu keinem Zeitpunkt bei Stefan Kuntz eingetroffen, lediglich zwei weitergeleitete E-Mails seines Beraters.

noch eine Anmerkung von mir zum Fall Simpson:
Er ist nach der Saison zum türkischen Aufsteiger Manisaspor gewechselt, wieso wechselt er dahin, wenn er angeblich soviele andere Angebote hatte.
Wie gesagt im Lautrer Umfeld wird Dr. Kirsch sehr kritisch gesehen.
Will nicht heißen das ich euch den Transfer von Hoilett nicht gönne, aber Kirsch würde ich nicht über den weg trauen. Es gibt noch mehr andere Beispiele die mit dem Namen Kirsch zu tun haben. Aber das war gerade das aktuellste deswegen habe ich es aufgeführt.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 13.07.2009 um 20:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.