Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#601
22.06.2019 - 15:44 Uhr
Zitat von Coulibaly7
Zitat von lister

Zitat von Jeronnimo

Embolo angeblich durch den Medizincheck gefallen. ugly

Ja. Na dann freu/freut dich/euch.
..

Wenn das stimmt, bin ich wirklich erleichtert. Vllt nimmt Max ja nun nochmal Waldschmidt ins Visier. Würde mir persönlich deutlich besser gefallen.

Der darf nicht gehen und will es auch nicht...dieses Jahr zumindest. Ok 30 Millionen könnten das ändern aber die haben wir nicht.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#602
22.06.2019 - 15:45 Uhr
Marcus Thuram wäre mir lieber als Embolo. Meine Meinung.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#603
22.06.2019 - 15:46 Uhr
Zitat von lister

Zitat von Coulibaly7

Zitat von lister

Zitat von Jeronnimo

..

Wenn das stimmt, bin ich wirklich erleichtert. Vllt nimmt Max ja nun nochmal Waldschmidt ins Visier. Würde mir persönlich deutlich besser gefallen.

Der darf nicht gehen und will es auch nicht...dieses Jahr zumindest. Ok 30 Millionen könnten das ändern aber die haben wir nicht.

Woher nimmst du die Info, dass er nicht weg will und ca 30 Millionen kosten soll?
Nicht böse gemeint, hab es einfach nicht mitbekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coulibaly7 am 22.06.2019 um 15:46 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#604
22.06.2019 - 15:49 Uhr
Zitat von Coulibaly7
Zitat von lister

Zitat von Coulibaly7

Zitat von lister

Zitat von Jeronnimo

..

Woher nimmst du die Info, dass er nicht weg will und ca 30 Millionen kosten soll?

Er schrieb er DARF nicht gehen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#605
22.06.2019 - 15:52 Uhr
Zitat von FUInc

Zitat von Coulibaly7

Zitat von lister

Zitat von Coulibaly7

Zitat von lister

Zitat von Jeronnimo

..

Er schrieb er DARF nicht gehen.

Er darf und WILL ES AUCH NICHT?!

Was ist also so falsch an meiner Frage???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coulibaly7 am 22.06.2019 um 15:53 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#606
22.06.2019 - 15:54 Uhr
https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-ist-breel-embolo-ein-kandidat-fuer-die-gladbacher_aid-39600757?fbclid=IwAR0uziPohCYwaJqACVvJZIhbegz8HM00PYBl54sGqkb57f2vYw7CuIVtOF4

Hat jemand RP+ ?

Hier ist auch die Rede davon, dass er bereits im Borussia-Park gesichtet worden sein soll. Kann mir nicht vorstellen dass sich die RP da auf irgendwelche ominösen Twitter-User verlässt bzw. bezieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hendrikhg am 22.06.2019 um 15:54 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#607
22.06.2019 - 15:57 Uhr
Zitat von hendrikhg
https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-ist-breel-embolo-ein-kandidat-fuer-die-gladbacher_aid-39600757?fbclid=IwAR0uziPohCYwaJqACVvJZIhbegz8HM00PYBl54sGqkb57f2vYw7CuIVtOF4

Hat jemand RP+ ?

Hier ist auch die Rede davon, dass er bereits im Borussia-Park gesichtet worden sein soll. Kann mir nicht vorstellen dass sich die RP da auf irgendwelche ominösen Twitter-User verlässt bzw. bezieht.

Schreiben nur, was gerade bei Social Media abgeht und geben angebliche Insider wieder. Schreiben sonst nur, dass die Verantwortlichen sich dazu nicht geäußert haben.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#608
22.06.2019 - 15:57 Uhr
Doch, genau das machen sie
Transferspekulationen (mit Quelle) |#609
22.06.2019 - 15:58 Uhr
Machen sie aber. Sie beziehen sich auf die ominösen Twitter Mitteilung. Weder Borussia noch Embolos Seite war zu einer Stellungnahme bereit.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#610
22.06.2019 - 15:59 Uhr
Kann es jemand kopieren?
Danke schön mal

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.