Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
30.12.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von DerJoee
...
Trennt sich allerdings manchmal zu spät vom Ball und muss vor allem an seinen Abschlüssen arbeiten. Die gegen noch zu oft in die Wolken. Ist halt noch sehr jung.
...
...
Trennt sich allerdings manchmal zu spät vom Ball und muss vor allem an seinen Abschlüssen arbeiten. Die gegen noch zu oft in die Wolken. Ist halt noch sehr jung.
...
Er würde sich sicherlich gut mit Osawe vetrstehen.
Gruß aus der Pfalz
Danke für die Kurzbewertung
30.12.2016 - 12:51 Uhr
Erinnert mich eher an eine jüngere Version unseres Capitanos
03.01.2017 - 09:51 Uhr
Quelle: www.neuepresse.de
Gueye bleibt in der zweiten Liga, bekommt Spielpraxis in Karlsruhe, Kaiserslautern oder St. Pauli.
http://www.transfermarkt.de/babacar-gueye/profil/spieler/342364
03.01.2017 - 10:37 Uhr
Zitat von MattBuckner
Quelle: www.neuepresse.de
Gueye bleibt in der zweiten Liga, bekommt Spielpraxis in Karlsruhe, Kaiserslautern oder St. Pauli.
http://www.transfermarkt.de/babacar-gueye/profil/spieler/342364Ob das noch aktuell ist, nachdem Korkut weg ist?
Pauli hat sich gerade Thy geliehen...
03.01.2017 - 10:41 Uhr
Da muss ich auch wieder meinen Senf dazu geben, wie bei jeder Leihe von Perspektivspielern...
Egal wie talentiert Gueye sein mag, auf der Position haben wir schon Osawe, Zoua, Prybylko, Jacob. Meier bevorzugt anscheinend ein 4231-System. Wo soll er spielen? Das ergibt für mich keinen Sinn.
Egal wie talentiert Gueye sein mag, auf der Position haben wir schon Osawe, Zoua, Prybylko, Jacob. Meier bevorzugt anscheinend ein 4231-System. Wo soll er spielen? Das ergibt für mich keinen Sinn.
03.01.2017 - 11:24 Uhr
Laut PK von eben wird es nach dem Trainingslager eine Aussprache zwischen NM & US geben. Da soll entschieden werden, ob es in der Winterpause Neuverpflichtungen geben wird oder nicht...
Mfg Pipa
Edith sagt Autokorrekt ist für die Fiess
Mfg Pipa
Edith sagt Autokorrekt ist für die Fiess

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pipa82 am 03.01.2017 um 11:26 Uhr bearbeitet
03.01.2017 - 16:32 Uhr
Das soll jetzt keine falschen Hoffnungen wecken,aber hörte mal aus KL das Jean Zimmer durchaus ein Thema war für Korkut in der Winterpause . Eine leihe für die Rückrunde , Modell zoller war /ist wohl im
Gespräch .
Gespräch .
03.01.2017 - 16:35 Uhr
Welche Position sollte Zimmer dann spielen ?An Mwene kommt Zimmer nicht vorbei
03.01.2017 - 16:36 Uhr
Am liebsten links offensiv, oder gar links hinten wäre mein Vorschlag.
03.01.2017 - 16:39 Uhr
RM natürlich . Als zusätzliche Alternative auch für LV/RV.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.